plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen Leidenschaft 12.07.2006 (09:41 Uhr) Floh
Hallo an alle,
ich heiße Florian und bin 23 Jahre alt. Finde dieses Forum total super und finde es gut, dass hier offensichtlich auch mehrere Frauen sind, die sich hier zu Wort melden.
Nachdem ich gestern hier zahlreiche Beiträge gelesen habe, möchte ich auch mal über meine Strumpfhosen-Erfahrungen berichten.
Ich habe als Kind immer Strumpfhosen getragen. Im Alter von ca. 9 Jahren hat meine Mutter mir dann erstmals lange Unterhosen gekauft. Es waren weiße Doppelrippunterhosen, so wie mein Vater sie auch trägt. Ich war total enttäuscht aber wollte es meiner Mutter nicht sagen. Ich zog die Unterhose an und ging damit zur Schule, wir hatten an diesem Tag Sport. Wie gewohnt zog ich mich in der Umkleide um. Es war mir total peinlich, dass ich plötzlich gehänselt wurde, "OH - Floh ist jetzt groß - er trägt jetzt keine Strumpfhosen mehr, sondern lange Unterhosen". Zuvor hat man mich nie auf meine Strumpfhosen angesprochen und nun das!! In meiner Verlegenheit sagte ich dann nur, dass es nicht meine sei, sondern die von meinem Bruder meine seien in der Wäsche. Nach diesem Vorfall zog ich lange Zeit zum Sport dann weder eine Strumpfhose noch die lange Unterhose an.
So mit etwa 14-15 Jahren erinnerte ich mich dann wieder an die "Strumpfhosen-Zeit" und kaufte mir von meinem Taschengeld eine "Knabenstrumpfhose" mit Eingriff. Anfangs versteckte ich sie vor meiner Mutter. Eines Tages jedoch kam meine Mutter morgens ins Zimmer und sah mich, als ich in Strumpfhose da stand. Zunächst reagierte sie nicht darauf und ich glaubte, dass sie es nicht bemerkt habe, dass es eine Strumpfhose war, die ich an hatte. Am Frühstückstisch fragte sie mich dann aber, woher ich denn die Strumpfhose hätte, die ich vorhin anhatte. Wie aus der Pistole geschossen sagte ich ihr, dass ich die von Peter (ein Freund von mir) ausgeliehen habe, er würde die immer beim Fussball anziehen. Damit war die Angelegenheit wieder vom Tisch. Einige Tage später war ich mit meiner Mutter einkaufen auf dem Markt. An einem Stand blieb sie stehen und schaute sich Socken und Strümpfe an. Ein junges Mädchen so ca. 16 Jahre und ihre Mutter boten hier ein reichhaltiges Angebot an. Ich blieb auch dort stehen und sah plötzlich auf der linken Seite ein reichhaltiges Angebot an Kinderstrumpfhosen. "Nein", dachte ich und wurde innerlich schon ganz unruhig. Ich drehte mich um und ging zum gegenüberliegenden Stand. Ich ahnte es: "Florian komm mal hierhin" hörte ich plötzlich. "Hier gibt es günstige Strumpfhosen" ich drehte mich um, und ausgerechnet die Tochter sah ich, wie sie meiner Mutter die Strumpfhosen zeigte. Mein Herz pochte wie wild. Ich stand nehmen meiner Mutter und ich hätte im Boden versinken können. "Hi !" sagte die Tochter zu mir "Welche Größe brauchst du denn?" "eins achtundsechzig ist Florian" sagte meine Mutter bevor ich antworten konnte. "Hier habe ich ein Zweierpack in jeansblau und dunkelblau - Jungs tragen ja nicht so gerne bunte Strumpfhosen oder knallige Farben". "Ja" sagte ich, "die sehen gut aus". Und schon packte sie die Strumpfhosen ein. "Hier ist noch ein Zweierpack auch in der Größe - wollen sie die auch haben?" "Ja - geben sie die auch mal mit, der Winter fängt ja erst an" meinte meine Mutter. Worauf die Tochter meinte, die sind auch wirklich super bequem und auch sehr haltbar, sie würde diese Strumpfhosenmarke auch am liebsten tragen. Nachdem meine Mutter bezahlt hatte, gingen wir weiter und meine Mutter meinte noch: "Die war aber nett." Ich bejahte es und war erst einmal mächtig erleichtert, dass wir von dem Stand weg waren.
14 Tage später, ich war wieder auf dem Wochenmarkt mit meiner Mutter und hatte mich "abgesetzt" um mir eine Pommes zu essen, hörte ich plötzlich "Hallo Florian" - da stand sie, ebenfalls mit einer Portion Pommes und wir kamen ins Gespräch, sie fragte mich ob mir die Strumpfhosen gefallen würden und ob ich heute auch eine anhätte. Ich sagte natürlich, die ziehe ich jeden Tag an. Wir sprachen dann noch über Gott und die Welt. Aus diesem Gespräch entwickelte sich eine richtige Freundschaft und wir haben uns regelmäßig getroffen. Leider haben sich dann nach ca. 3 Jahren unsere Wege getrennt, weil sie in eine andere Stadt gezogen ist. Ich trage heute noch Strumpfhosen und jedes mal wenn ich sie anziehe denke ich an diese Begebenheit und an "Moni" so hieß sie.
Ich trage Strumpfhosen weil ich sie schön finde und sie sehr angenehm zu tragen sind, aber auch weil sie mich immer wieder an meine 1. große Liebe erinnern. Ich bin zwar inzwischen mit einer anderen Frau glücklich verheiratet aber an diese Zeit denke ich immer gerne zurück.
Wie seid Ihr zu Strumpfhosen gekommen bzw. habt Ihr auch so ein "Schlüssel-Erlebnis" gehabt?
Gruß
Florian
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 13.07.2006 (14:24 Uhr) Robert
 Re: Strumpfhosen Erinnerungen 14.07.2006 (16:53 Uhr) Heike
 Re: Strumpfhosen Erinnerungen 22.07.2011 (22:40 Uhr) Rob Roy
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 15.07.2006 (21:41 Uhr) Tongo
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 17.07.2006 (15:21 Uhr) Norbert
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 22.07.2011 (22:55 Uhr) Psyschologe
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 22.07.2011 (23:26 Uhr) Rob Roy
 Rob Roy [ohne Text] 22.07.2011 (23:36 Uhr) Lern erstmal deutsch
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 24.07.2011 (02:53 Uhr) GAP-Jens
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 24.07.2011 (05:21 Uhr) Milford Cubicle
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft Fortsetzung 24.07.2011 (12:36 Uhr) Gap-Jens
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft Fortsetzung 26.07.2011 (18:00 Uhr) ossi
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft Fortsetzung 10.08.2011 (21:40 Uhr) GAP-Jens
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft Fortsetzung 27.08.2011 (03:54 Uhr) TriTow

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.