plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen in unseren Breitengraden 27.11.2013 (09:08 Uhr) pantymania
Bei den aktuellen Temperaturen friere ich mir selbst mit einer Strumpfhose noch die Beine ab und trage nicht selten zwei dicke Baumwollstrumpfhosen übereinander. Bin ich damit gleich ein Weichei ?

Neulich sagte mir doch eine Verkäuferin im Kaufhof, dass Männer in unseren Breitengraden gar keine Strumpfhosen tragen müssten, da die nur dafür gemacht seien, Frauenbeine bei niedrigeren Temperaturen unter Röcken zu schützen. Unter Hosen sei normalerweise ein Paar Socken ausreichend.

Ich erwiderte, dass ich zwar auch gerne mal Röcke tragen würde, es mir z.Z. aber selbst unter einer Jeans ohne Strumpfhose zu kalt sei. Außerdem stellte ich fest, dass schlabbernde Socken sowohl an Männer- als auch und erst Recht an Frauenbeinen unästhetisch seien.

Das Gesicht der Verkäuferin hättet Ihr mal sehen sollen.
 Re: Strumpfhosen in unseren Breitengraden 27.11.2013 (14:49 Uhr) StrickSH
Hallo,

wenn Di so eine Fristbeule bist wie ich, dann empfehle ich Dir die Strumfhose vo Angora-Moden - https://www.angora-moden.de/index.php/component/jshopping/product/view/22/35?Itemid=0 . Das sind die wärmsten industriell hergestellten Strumpfhosen, die ich kenne. Alle anderen Wollstrumpfhosen sind dünner. Dann brauchst Du nicht zwei Paar übereinander zu ziehen. Diese Strumpfhosen sind schön weich und tragen sich angenhm auf der Haut. Sie kratzen nicht.

Wärmer sind nur handgestrickte, die wirst Du nicht unter 100€ bekomen mit keiner oberen Preisgrenze. Wenn jemand ein günstigere Quelle kennt, bitte hier melden. Auch Angebote von Strickerinnen sind erwünscht.
 Re: Strumpfhosen in unseren Breitengraden 27.11.2013 (19:41 Uhr) pantyfish
Danke für den Tip. Die sind wirklich schön von den Bildern her. Haben will ....
 Re: Strumpfhosen in unseren Breitengraden 28.11.2013 (19:03 Uhr) PantyhoseChauvi
Fristbeule = Deformierung mit Ablaufdatum ???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.