plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen in der Wohnung 19.11.2006 (15:31 Uhr) Sabine
Hallo !
Habe meinen neuen Freund überredet Strickstrumpfhosen
zu tragen. War nicht sehr einfach. Letztes Jahr kaufte ich ihm (ohne ihn zu fragen) zwei dicke Strickstrumpfhose (braun + schwarz, gerippt, Größe 48/50).Als er sich dann andlich überwunden hatte, fand er die Strumpfhosen schließlich super. Zuhause tragen wir jetzt meist
nur noch Strumpfhosen. Auch er findet jetzt
Strickstrumpfhosen bequemer und praktischer als lange Unterhosen. Habe ihm jetzt auch jeweils eine geringelte bzw. knallbunte Strickstrumpfhose gekauft. Ab und zu
lässt er sich inzwischen daheim auch in Strumpfhosen
sehen wenn Besuch kommt. Zusammen mit meiner besten Freundin haben wir ihm die Angst genommen.

Sabine
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 19.11.2006 (19:22 Uhr) Ostsee
Hallo Sabine

Finde ich toll,das ihr beiden Deinem Freund "die Angst" genommen habt.Ich selber trage seid 3 Jahren Herrenstrumpfhosen von Ergee.Sie ist sehr bequem und trägt sich besser als die langen Unterhosen.Leider gibt es bei uns keine Herrenstrumpfhose mehr,so das ich den Tipp bekommen habe(vom Hersteller Nur Die Damen Strickstrumpfhosen)zu kaufen.Macht mir nichts aus.Hauptsache sie hält warm.Habe heute Nachmittag mit Freunden beim Glühwein zusammen gesessen.Damit es bequemer war ,wir waren am Wochenende unterwegs,hat sich eine Freundin ihre Jeanshose ausgezogen und ist mit Pulli und Strumpfhose wiedergekommen.Sie hat uns angeboten es uns auch bequem zu machen.Wir(2 Frauen und 2 Männer)haben unsere Jeanshosen ausgezogen.So haben wir es Strumpfhosen uns gemütlich gemacht.Mein Freund hatte eine weiße lange Unterhose angehabt.Hat uns nichts ausgemacht.So kann man es sich auch gemütlich machen.Oder?DU kannts Dich ja melden welche Erfahrung Ihr gemacht haben.
Bis dann

Viele Grüße
Thomas
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 20.11.2006 (09:49 Uhr) Sabine
Hallo Thomas,

mein Freund und  ich finden es einfach irrsinnig gemütlich und bequem, Strumpfhose und Pullover zu Hause zu tragen. Und ich muss auch direkt hinzufügen, dass wir, wenn wir von der Arbeit kommen, noch nicht ganz im Raum stehen, und unsere Jeans- oder Stoffhose sowie Hemd / Bluse etc. ausziehen und gegen Pullover / Strumpfhose tauschen.

Wir finden das einfach urgemütlich und haben dann das Gefühl, zu Hause zu sein!

Es grüßt Dich Sabine
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 20.11.2006 (19:48 Uhr) Tina
Hallo Sabine
ist bei uns genauso, ist einfach viel gemütlicher!!!

viele Grüße

Tina
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 20.11.2006 (21:07 Uhr) Ostsee
Hallo Tina

Da stimme ich Dir voll zu.Es gibt nichts schöneres,als sich es in Strumpfhosen zu Hause gemütlich zu machen.Einen
schönen kuschligen Abend wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Thomas
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 10.12.2006 (16:02 Uhr) Ostsee
Hallo Tina,
wünsche Euch einen schönen 2.Advent.War heute Vormittag mit Freunden auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt.Bei 4 Grad nicht wirklich warm,aber der Punsch schmeckt um so besser.
Habe mich dick angezogen.Strumpfhose und dicke Wollsocken gehörten heute dazu,damit die Füße und Beine nicht frieren.Sind gegen Mittag zu mir gegangen,um noch einen kleinen Umtrunk zu uns zu nehmen und eine Runde Monopoly zu spielen.Zu Hause angekommen haben wir uns das urgemütlich gemacht.Da wir bei einer Freundin zuletzt gemütlich in Strumpfhosen gesessen haben und es uns so gut gefallen hat,haben wir es bei mir wiederholt.Sowohl die Frauen ,als auch mein Freund(hat sich in der zwischenzeit Strumpfhosen bei Warntex bestellt)saßen gemütlich in Strumpfhosen.Von einfarbig bis geringelt saßen wir in lockere Runde bei mir.War wieder sehr schön.Was habt Ihr gemacht?
Viele Grüße
Thomas

P.S.Einen schönen 2.Advent wünsche ich allen Lesern.Schreibt doch mal ,was Ihr so am Wochenende gemacht habt.Einen gemütlichen Strumpfhosen Abend wünscht

Thomas
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 11.12.2006 (19:28 Uhr) Till
Hallo Ostsee

ich war am Samstag auf einem Garten!fest. Ich hatte natürlich eine schöne Wollstrumpfhose an. Da die Gastgeber ein schönes Feuer gemacht hatten und auch eine beheizte Hütte dabei war, wäre es auch ohne Strumpfhose schön warm gewesen. War ein nettes Fest

Gruß
Till

 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 13.12.2006 (20:30 Uhr) Tina
Hallo Thomas
wir sind am Sonntag auch auf einem Christkindelmarkt gewesen, da es sehr kalt war haben wir unter der Strickstrumpfhose noch eine Feinstrumpfhose angehabt und sind sehr froh gewesen.
Danach sind wir mit unseren Freunden in Strumpfhosen bei uns gewesen und haben mit unsere Kinder ein spiel gespielzt
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 13.12.2006 (20:39 Uhr) Ostsee
Hallo Tina

Der Christkindelmarkt muß bei Euch sehr schön sein.Habe schon viel davon gehört.Leider ist bei uns in der Firma in dieser Jahreszeit sehr viel los.Welche Feinstrumpfhosen kannst Du empfehlen.Halten 2 wirklich warm oder sollte man eine Wollstrumpfhose nehmen.Sind am überlegen ob wir im Januar in den Harz zum wandern fahren.Wäre dankbar für einen Tipp von Dir.

Viele Grüße Thomas
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 15.12.2006 (16:24 Uhr) Tina
Hallo Thomas

ich meinte nicht 2 Feinstrumpfhosen, sondern wir ziehen wenn es sehr kalt ist und wir lange draußen sind unter die Strickstrumpfhose noch eine Feinstrumpfhose an.

Viele Grüße

Tina
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 15.12.2006 (23:46 Uhr) Nelson
Wer, wir? Ich finde Frauen in strickstrumpfhosen sind das geilste was es gibt. Zum Glück wird es langsam kälter, und meine Freundin kramt auch mal wieder ihre Strumpfhosen aus dem Schrank. Wenn wir dann abends auf dem sofa kuscheln, sie in ihren Strumpfhosen und Pulli, ich dann ihre Füße beriechen darf, ein unvergleichlihcer Duft aus Parfum,Leder und Schweiß, und sie mir dann eine Massage mit ihren Füßen zukommen läßt.
Geil
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 07.01.2008 (18:38 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Ich gebe dir und Sabine total recht.Auch ich(44)finde in der Wohnung einen Pulli und Strumpfhose am gemütlichsten und bequemsten.Kaum zuhause und beides anziehen Falls ich es noch nicht anhabe.Heute (07.01.08)brauchte ich nur Jacke,Jeans und Schuhe ausziehen und fühlte mich sofort richtig wohl.Im Sommer habe ich gerne Hemd und Strumpfhose in der Wohnung an,dann allerdings eine Blickdichte mit 40.den.Eine Cousine mag es genauso wie wir.Wenn wir uns gegenseitig besuchen,darf der andere immer die Jeans ausziehen.
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 08.01.2008 (17:12 Uhr) Tina
Hallo
wie alt bist Du und Deine Cousine und was für Strumpfhosen trägt ihr denn, sind dann auch noch andere Personen dabei ??

viele Grüße

Tina
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 08.01.2008 (18:15 Uhr) Jürgen
Ich bin 44 und die Cousine ist 37.Jetzt um diese Jahreszeit mögen wir beide sehr gerne Wollstrumpfhosen und an wärmeren so bis 25 Grad trägt sie lieber einfache Feinstrumpfhosen und ich Blickdichte mit 40 den.Manchmal ist ihre Schwester dabei wenn sie zu Besuch kommt,sie hat aber kein Problem damit.Wenn sie selber mal eine Strumpfhose unter ihrer Jeans anhat,zieht sie auch ihre Jeans aus.  Gruss Jürgen!
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 08.01.2008 (20:06 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Wie alt bist du und dein Mann eigentlich,tragt ihr nur Strickstrumpfhosen oder auch andere und ab welcher Temperatur?    Viele Grüsse Jürgen!
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 10.01.2008 (20:39 Uhr) Tina
Hallo Jürgen

die Schwester von Deiner Cousine ist doch glaube ich auch Deine Cousine, oder nicht ?
Ich bin 32 Jahre alt und mein Mann ist 41 Jahre alt.
Jetzt im Winter tragen wir beide ausschlieslich Strickstrumpfhosen sämtlicher art, Feinripp - Breitripp - mit Muster - Zopf - Merinowolle - Baumwolle - Schurwolle - Kaschmir usw. da ich sehr schnell friere ziehe ich oft noch eine Feinstrumpfhose darunter.
Im Frühjahr und im Herbst ziehen wir meisten Blickdichte Strumpfhosen an und im Sommer wenn es nicht so warm ist was ja in Deutschland leider auch im Sommer vorkommt haben wir Feinstrumpfhosen oder leichte Stützstrumpfhosen die auch sehr angenehm zu tragen sind an.
Mein Mann hat super tolle Herrn Sportstützstrumpfhosen die ich auch ganz gerne anziehe, sieht ja keiner das die für Männer sind.

viele Grüße
Tina
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 10.01.2008 (21:04 Uhr) mcm81
Das finde ich klasse das ihr so seit und beide Nylons tragt. Bei mir und meiner Frau ist es genauso. Ich darf Nylons tragen wie ich will und sie trägt auch welche. Nur wenn besuch kommt dann ziehe ich was drüber weil keiner weiss das ich welche trage.
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 10.01.2008 (22:16 Uhr) Jürgen
Hallo mcm81! Das finde ich gut,das deine Frau nichts dagegen hat,das du auch Strumpfhosen anziehst! Die Frau eines Bekannten ist eine Strumpfhosen-Hasserin und hat sich von ihm auch deswegen getrennt,sie war wegen seiner Neigung angeekelt und das nach vier Jahren Ehe!  Gruss Jürgen
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 11.01.2008 (14:46 Uhr) mcm81
Hallo Jürgen!

Darfst du auch Strumpfhosen tragen wenn ja welche und wie findet dein Frau das? Was macht ihr zusammen so wenn ihr beide Nylons anhabt so gemeinsam?
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 11.01.2008 (16:35 Uhr) Jürgen
Hallo mcm81! Ich bin Single und ausser Feinstrumpfhosen mag ich am liebsten Strickstrumpfhosen,aber auch Blickdichte mit 40 oder 60 den.
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 11.01.2008 (17:58 Uhr) mcm81
aha. wie alt bist du wenn ich fragen darf und hattest du schonmal ne freu bzw. freundin die nylons an dir gesehen hat bzw. mochte?
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 10.01.2008 (21:37 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Stimmt,es ist auch eine Cousine von mir.Ich ziehe um diese Jahreszeit auch am liebsten eine Strickstrumpfhose an,aber fast genauso gerne eine Blickdichte Strumpfhose mit 60 den.Wenn es wärmer ist,so von 10 bis 20 Grad eine mit 40.den unter der Jeans.Feinstrumpfhosen mag ich selber nicht so gerne,sie gehen bei mir zu schnell kaputt habe ich im Sommer auch schon öfters ausprobiert,das mit den leichten Stützstrumpfhosen merke ich mir weil ich an kühleren Tagen im Sommer auch nicht auf eine Strumpfhose verzichten will.PS: ich wünsche uns noch einen gemütlichen abend in Strumpfhosen!   Viele Grüsse Jürgen
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 10.01.2008 (22:28 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Welche leichte Stützstrumpfhose für einen kälteren Sommer kannst du mir denn empfehlen?
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 12.01.2008 (12:48 Uhr) Tina
Hallo Jürgen

wenn es nicht eine Damenstrumpfhose sein muß empfehle ich Dir die  Herrnstrumpfhosen LegSupport 40 oder die LegSupport 70 die ist etwas fester bekommst Du bei www.sock-shop.de
Wie schon gesagt die ziehe ich als Frau sehr gerne an. (Wenn mein Mann sie mir leid )

viele Grüße

Tina
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 12.01.2008 (13:51 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Vielen Dank für den Tip.Ich war mir heute eine Strumpfhose kaufen,Nur die Naturelle 60.Sie habe ich das erste mal gekauft und sie zuhause sofort angezogen,vorher hatte ich wieder eine Strickstrumpfhose an.  Gruss Jürgen
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 18.02.2008 (20:13 Uhr) Jürgen
Hallo Tina!                                                                                         Hast du Heute wieder eine Strumpfhose an und gab es dieses Jahr auch schon Tage,wo du keine Lust darauf hattest? Bei mir gab im diesem Jahr nur 6 Tage,wo ich keine anhatte und das war im Thailand Urlaub.Ich habe wieder eine Strickstrumpfhose an.                                                                                                   LG Jürgen
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 18.02.2008 (21:09 Uhr) Tina
Hallo Jürgen

natürlich haben wir heute wieder eine Strickstrumpfhose an, und dieses Jahr gab es noch keinen Tag wo ich und mein Mann keine Strumpfhose anhatten.

Gruß Tina
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 18.02.2008 (21:37 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Dann bist du und meine Cousine die einzigen jüngeren Frauen,die gerne Strumpfhosen anziehen.Die allermeisten die ich kenne ziehen Strumpfhosen nur an,wenn es für sie notwendig ist sagen sie.(Rock und Feier) Bei diesen Temperaturen oder kälter wollen sie sonst keine anziehen und wie schon geschrieben ich habe dieses Jahr nur an 6 Tagen keine Strumpfhose angehabt. LG Jürgen
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 18.02.2008 (22:08 Uhr) Tina
Hallo Jürgen
ich kenne mehr Frauen z.b. meine Schwestern und ein paar Freundinen.

Gruß

Tina
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 20.11.2006 (21:00 Uhr) Ostsee
Hallo Sabine

Bin jetzt erst von der Arbeit gekommen.Habe mich nachdem ich zu Hause war erst einmal umgezogen.Pullover und eine
Strickstrumpfhose.Es ist ,so wie Du das auch gesagt hast einfach irrsinnig gemütlich und sehr bequem.Halt ein tolles Tragegefühl.Mache es mir noch gemütlich ,beim Bier
und in der Strumpfhose auf der Couch.Einen schönen kuschligen Abend wünsche ich Dir.

Gruß Thomas
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 13.12.2006 (20:53 Uhr) Ostsee
Hallo Sabine

Was habt Ihr am Wochenende denn so erlebt?Hattet Ihr auch einen schönen 2 Advent.Bin vor einer Stunde von der Arbeit gekommen.Habe mich sofort umgezogen.Raus aus den Arbeitsklamotten und rein in den Pulli und in die Strumpfhose.So kann man den Abend ausklingen lassen.

Viele Grüße Thomas
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 17.12.2006 (10:08 Uhr) Tina
Hallo Thomas
wir werden heute nach Augsburg auf den Christkindlmarkt fahren, und da es wieder kalt ist ziehen wir heute unsere extra dicken Strickstrumpfhosen mit Marinowolle an.
Wir hoffen das es trotz dem Wetter mit Glühwein schön gemütlich wird danach werden wir noch zu unsere Freunde gehen.
Wir wünschen euch einen schönen 3 Advent

Viele Grüße
Tina
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 17.12.2006 (11:56 Uhr) Ostsee
Hallo Tina
Wünsche Euch einen schönen 3 Advent und viel Spaß auf dem Christkindlmarkt.Werden heute in die Ice World gehen.Da es im Thermozelt bei minus 8 Grad sehr kalt ist werde ich die Ergee Strumpfhosen anziehen und noch dicke Wollsocken,damit die Füße schön warm bleiben.

Viele Grüße
Thomas
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 30.11.2006 (22:20 Uhr) Steffen
Hallo Sabine,
wie alt seit ihr beiden denn? Und wo kommt ihr her? Ich versuche grade das Gegenteil. Im Gegensatz zu meiner Freundin ziehe ich liebend gerne Strickstrumpfhosen an, sie aber nicht so gerne. Was kann ich tun?

Gruß Steffen
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 30.11.2006 (22:41 Uhr) Unbekannt
Das glaubst Du wohl selbst nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass dieser Beitrag erlogen ist.
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 01.12.2006 (18:01 Uhr) Steffen
Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt Frauen, die nicht gerne Strumpfhhosen anziehen.

Gruß Steffen
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 01.12.2006 (18:52 Uhr) Till
Hallo Steffen

bei mir ist es ähnlich. Meine Frau zieht gar keine Strumpfhosen an. Als ich letztens eine etwas feinere wie sonst anhatte (40 den), meinte sie, so etwas würde sie nie anziehen. Ich will da auch nicht missonieren, es ist ihre Sache. Auf jeden Fall bin ich froh und dankbar, dass sie meine Leidenschaft toleriert und ich ungehemmt nur mit Strumpfhosen bekleidet daheim rumfläzen kann. Hast du auch nur Strumpfhosen in der Wohnung an, wenn deine Frenundin da ist ? Oder kannst du dir das nicht leisten ?

Gruß
Till
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 01.12.2006 (19:24 Uhr) Steffen
Hallo Till,
bisher hatte ich diesen Winter nur einmal Strumpfhosen an. Doch langsam beginnt die Zeit wieder. Meine Freundin findet Strumpfhosen bei mir nicht so schön, weshalb ich meist noch eine Hose anhabe.
Gruß Steffen
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 16.12.2006 (20:39 Uhr) Unbekannt
Hallo
an alle die gerne Strumpfhosen tragen, habe heute beim Kaufhaus Beck am Rathaus Eck im Strumpfhaus Herrnstrumpfhosen von Ergee gesehen und gleich welche gekauft.
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 09.01.2008 (20:28 Uhr) mcm81
Also ich laufe gerne in Strumfhose in der Wohnung rum aber nur wenn die Kinder im Bett sind und wir alleine sind, da nimmt ausser meine Frau es weiss das ich Strumpfhosen trage.
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 12.01.2008 (10:34 Uhr) Steffen1
Wir tragen im Winter oft Strickstrumpfhosen und ein Pulli drüber. Ist schön gemütlich und knuddelig.
Diesen Winter ist es leider noch nicht so oft passiert.
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 26.01.2008 (15:31 Uhr) Erik
Hallo,

mein bevorzugtes Kleidungsstück zum Rumhocken daheim sind jetzt nur noch warme Strumpfhosen und trag die nur mit Pullover, dann ohne Hausschuhe und so, weil meine Strumpfhosen dick genug sind. Hab jetzt eine blaue Rippenstrickstrumpfhose an und trage  abends und am Wochenende zuhause nur noch dicke glatte Baumwollstrumpfhosen oder, wie heute, gerippte Strickstrumpfhosen. Ich liebe es, zuhause in dicken Strumpfhosen rumzugammeln, selbst wenn mal eine Freunde oder meine Eltern zu Besuch kommen

Erik
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 26.01.2008 (17:07 Uhr) Till
Hallo Erik,

schön, dass du dich traust, vor Freunden und Eltern in Strumpfhosen rumzulaufen.
Bei uns ist es so, dass ich offen Strumpfhosen als Freizeitkleidung nur anhabe, wenn kein Besuch da ist. So wünscht es meine Frau. Es wissen zwar viele, dass ich welche trage, aber nur in Strumpfhose sieht mich nur meine Frau und andere Leute beim Umkleiden, da ich Strumpfhosen als normale warme Unterwäsche anziehe.
Wie alt bist du eigentlich ? Ist es für deine Freunde und deine Eltern "normal", dich so zu sehen ?
Oder gab/gibt es Reaktionen ?

Viele Grüße
Till

P.S. ich bin gerade in einer braunen Velvet Cotton Plain von Wolford, wunderbar !
 Re: Strumpfhosen in der Wohnung 27.01.2008 (11:27 Uhr) Unbekannt
Hallo Till,

ich bin Baujahr 1979 und ein großer Strumpfhosenfreund.
Bis zu meinem 10. Lebensjahr habe ich immer Strumpfhose
getragen. Durch eine Freundin habe ich im Alter von 20 Jahren zur
Strumpfhose zurückgefunden. In unserer
Wohnung haben wir  regelmäßig Strickstrumpfhosen an.
Wir finden das urgemütlich.
Inzwischen habe ich soviel Selbstvertrauen, dass ich
meine Strumpfhosen ungeniert trage. Meine Freundin
findet mich so total niedlich und ich sie auch.

Gruß Erik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.