plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen im Sommer 22.06.2008 (20:04 Uhr) Jürgen
Ich (44) ziehe ja auch im Sommer gerne Strumpfhosen an,weil ich mich darin am wohlsten fühle,und warum soll ich mich im Sommer unwohl fühlen? Wie ist es bei euch?  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Sommer 23.06.2008 (08:58 Uhr) Christian
Ich ziehe im Sommer keine Strumpfhosen an, weil ich mich bei den Temperaturen darin nicht wohl fühle. Warum sollte ich mir das gute Strumpfhosengefühl im Winter dadurch kaputt machen?
 Re: Strumpfhosen im Sommer 23.06.2008 (21:03 Uhr) Stefan
Hallo!

Ich (41) trage genau so wie du Feinstrumpfhose. Dies finde ich auch wie Du das man sich wohl fühlen muss. Außer es hat von über 28°C dann lasse ich die Feinstrumpfhose auch weg. Es gibt genau auch welche in 8,10 oder 12 den Feinstrumpfhose.

Gruß Stefan
 Re: Strumpfhosen im Sommer 23.06.2008 (21:14 Uhr) Jürgen
Hallo Stefan! EINFACHE Feinstrumpfhosen mit 20den habe ich auch mal ausprobiert,aber damit kommme ich nicht zurecht.Sie gehen bei mir viel zu schnell kaputt.Ich bevorzuge die Blickdichten von 40 bis 60den.Heute habe ich die mit 40den an.(Allerdings nur in der Wohnung OHNE Jeans). Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Sommer 24.06.2008 (20:23 Uhr) Stefan
Hallo Jürgen!!

Versuch es mit einer Nummer größer. Dann wird auch bei dir die 20 den Feinstrumphhose passen. Und noch ein guter Ratschlag von mir. Die Hornhaut von den Fersen ein mal in der Woche entfernen.

Gruß Stefan
 Re: Strumpfhosen im Sommer 24.06.2008 (20:28 Uhr) Jürgen
Hallo Stefan! Danke für den Tip,werde ich ausprobieren.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Sommer 23.06.2008 (21:44 Uhr) Birgit
Auch ich (43) gehöre zu den Leuten,die IMMER NOCH Strumpfhosen anziehen.Ich habe schon von 2 anderen Männern gehört,daß sie Probleme mit Feinstrumpfhosen haben.Ich als Frau habe sie nicht,und ich habe eine 20.den Feinstrumpfhose an.   MFG Birgit
 Re: Strumpfhosen im Sommer 23.06.2008 (22:05 Uhr) Alex50
hallo Birgit,

ich als Mann (51) habe an sich keine Probleme damit, in der wärmeren Jahreszeit auch Feinstrumpfhosen zu tragen, habe heute auch eine, allerdings 40-den FSH an

Gruß Alex
 Re: Strumpfhosen im Sommer 23.06.2008 (22:25 Uhr) Jürgen
Hi Alex! Du glücklicher.Als ich mal EINFACHE Feinstrumpfhosen mit 20den ausprobierte,riss sie sofort.Diese werde ich mir nie wieder kaufen,für mich ist es eine unnötige Geldausgabe.Da habe ich wie du heute doch viel lieber eine mit 40den an.   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Sommer 23.06.2008 (22:31 Uhr) Alex50
hast ja recht Jürgen,

20-den Strumpfhosen sind mir ja auch zu dünn und zu empfindlich, trage ja auch erst FSH ab 40-den aufwärts.

Gruß Alex
 Re: Strumpfhosen im Sommer 23.06.2008 (22:36 Uhr) Jürgen
Ach so.Genau wie ich! Wie weit aufwärts? Ich hatte auch schon dieses Jahr eine mit 70den an.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Sommer 23.06.2008 (22:40 Uhr) Alex50
Im Sommer trage ich eigentlich nur bis maximal 80-den
 Re: Strumpfhosen im Sommer 23.06.2008 (23:00 Uhr) Jürgen
Bis 80 den im Sommer? Ich trage die mit 70 den nur im Herbst oder Winter.Es sei denn,ich habe eine dicke Strickstrumpfhose an.Außerhalb der Wohnung SEHR GERNE unter einer Jeans.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Sommer 23.06.2008 (23:45 Uhr) Alex50
hallo,

80-den sind dann aber wirklich schon das Maximum im Sommer, ansonsten trahe ich in dieser Jahreszeit eigentlöivh nur bis maximal 60-den Strumpfhosen.

Gruß Alex
 Re: Strumpfhosen im Sommer 24.06.2008 (15:32 Uhr) Jürgen
Hallo Alex! Täglich eine Blickdichte mit 80den,hätte mich im Sommer auch gewundert.Obwohl,als ich heute von der Arbeit nachhause kam,hatte ich wieder Lust auf meine Lieblingsart bei Strumpfhosen.Wie ich schon geschrieben hatte,sind das die Blickdichten mit 60den.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Sommer 05.07.2008 (22:44 Uhr) Unbekannt
Auch ich (41) gehöre zu den Leuten wie Du, die immer noch Feinstrumpfhosen anziehen. Allerdinds habe ich mit der Feinstrumpfhose 20 den beim anziehen überhaupt kein Problem. Da ich sie sehr oft und gerne anziehe und trage.

Gruß Stefan
 Re: Strumpfhosen im Sommer 06.07.2008 (12:03 Uhr) Gerald
Hallo Birgit,
da gibt es f+r mich gar keine Diskussion - auch ich trage Strumpfhosen im Sommer. Es ist einfach schön.
LG Gerald
 Re: Strumpfhosen im Sommer 06.07.2008 (12:43 Uhr) Jürgen
Hi Gerald! Da gebe ich Birgit und dir total recht.Auch ich ziehe im Sommer immer noch gerne Strumpfhosen an.Es ist wirklich ein schönes Gefühl eine Strumpfhose zu spüren.Warum soll ich im Sommer darauf verzichten?  Gruß Jürgen  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.