plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

1200 User im System
Rekord: 1819
(22.01.2020, 18:44 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 14.06.2003 (16:00 Uhr) Margerethe Schiller, HH
Hallo,

gestern habe ich zusammen mit zwei Freundinnen eine Radtour gemacht. Wir haben vormittags begonnen und sind gegen abend zurückgekommen. Ich habe mir schon gedacht, dass ich meinen Plan ändern werde, zu der Tour Nylonstrumpfhosen anzuziehen, habe aber dann aus Neugierde doch welche angezogen, um mal einen Härtetest zu machen. Ich dachte mir, da wir ja unter unss sind kann ich sie ja jederzeit wieder ausziehen. Vormittags war es bereits um die 25 Grad heiß und ich habe in den 40 den und der leichten Sommerhose darüber doch recht geschwitzt, aber ich hatte nicht das Gefühl dass es schlimmer gewesen wäre als ohne Strumpfhose. Das meiner Meinung nach angenehme Gefühl der Kühlung durch die nicht sofort verdunstete Feuchtigkeit und das leichtere Gefühl an den Beinen das verschwundene Kleben der Hosenbeine haben mich echt überrascht, obwohl ich bereits eine ähnliche Erfahrung gemacht habe...Nach unserem Mittagspichnick habe ich dann die Hosenbeine bis über das Knie hochgekrempelt um noch etwas Sonne zu bekommen. Meine Freundinnen haben gestaunt, ich habe ihnen dann erklärt, dass und warum ich´s ausprobiere und wie ich dazu kam. eine meinte dann, es ist schon vertändlich, aber warum ich dann nicht eine ganz dünne Strumpfhose mit 10 den benutzen würde...Das habe ich mich dann zwar auch gefragt, aber mir war es irgendwie komisch, zu einer Radtour eine so dünne und unstabile Strumpfhose zu tragen - da bleibt man mal an einem Grashalm hängen und schon ist die gute Walford dahin...Da waren mir 40 den schon etwas geheurer und schließlich habe ich sie auch wieder ganz heimgebracht. Ich fand es jedenfalls super bequem, aber recht gewöhnungsbedürftig. Wenn ich die Strumpfhose vergessen hatte war es sogar eine superschöne Radtour.

Noch einen schönen Sommer, evtl. in alternativen Beinkleidern


Margerethe Schiller, HH

 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 20.06.2003 (01:59 Uhr) Pantyfan
 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 20.07.2003 (23:51 Uhr) Mr. George
 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 30.07.2003 (14:26 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Strumpfhosen im Sommer ? 01.08.2003 (00:03 Uhr) Sam47
 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 03.08.2003 (00:44 Uhr) Chris_68
 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest 04.08.2003 (21:37 Uhr) Chris_68
 Re: Strumpfhosen im Sommer? Der zweite Selbsttest [ohne Text] 07.11.2009 (20:08 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.