plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen im Sommer?? 10.07.2010 (16:34 Uhr) Robert
Hallo,

Aber in letzter Zeit list man in disesm Forum immer wieder etwas von Leuten die im Sommer Strumpfhosen tragen. Dies ist etwas was ich nicht verstehen kann, besonderst bei diesem Temperaturen, aber wers mag.
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 10.07.2010 (16:42 Uhr) SSH extrem
Ich sage nur geile Sache, nackt im Bett und nur mit
SSH bekleidet! Da geht so einiges
ab!
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 11.07.2010 (02:25 Uhr) Chris_68
Hallo Robert!

Ich gehöre zu den Leuten, die auch im Sommer SSH tragen.
Auf der einen Seite ist mir klar dass dies "verrückt" ist, auf der anderen Seite ist genau das einer der Gründe, warum ich es tu.
Ich liebe dieses warme Gefühl an den Beinen, das Kratzen der SSH wenn man zu schwitzen beginnt. Dieses Gefühl in Kombination mit den Wissen etwas "verrücktes" zu tun gibt mir den Kick, selbst an heißesten Tagen eine oder sogar mehrere SSH unter der Jeans zu "ertragen".

Es tut mir leid, dass ich es nicht besser erklären kann.

Grüße, Chris
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 11.07.2010 (18:59 Uhr) Robert
Hallo,
Danke für die Antworten, wie schon gesagt könnte ich das nicht. Für sind meine Strumpfhosen einfach mehr Kälteschutz in der kalten Jahreszeit.

Gruß Robert
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 11.07.2010 (19:25 Uhr) Kurt
Hallo

Ich find das einfch etwas übertrieben Herbst Winter Frühjahr mit Sh anstatt langer Unterhosen eben Ok, aber im Sommer mußte ich da auch als Kind keine tragen

Grüße
Kurt
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 12.07.2010 (22:20 Uhr) Bean
Hallo zusammen,

Trage bzw. "ertrage" (prima Umschreibung) auch SSH im Sommer und das bevorzugt unter Lederjeans, einer Motorrad-Latzlederhose oder Lederkombi. Da wird's vorallem in der Sonne interessant ... bisweilen eine "extrem heiße Sache". Aber mir macht's Spaß und das ist doch das Wichtigste :-)

Grüße von Bean
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 13.07.2010 (01:50 Uhr) Chris_68
Hallo!

Interessant ist auch, dass sich der Körper an die Wärme gewöhnt und man eigentlich kaum mehr schwitzt als ohne zusätzlicher Schichten.
Derzeit hat es in Wien untertags ca. 35°C, und ich trage täglich mindestens 2 Schichten unter der Jeans: 1 Woll- und/oder Acrylstrumpfhose und eine 60-den Legging (damit die Jeans schön über die SSH gleitet) - von der Früh bis in die Nacht.
Der Schweiß wird durch die SSH aufgenommen und die Jeans klebt nicht an der Haut.

Für mich wird das warm anziehen langsam "zur Sucht", und ich bin mir sicher, dass ich heuer erstmals ohne Unterbrechung das ganze Jahr lang lange Unterwäsche tragen werde.

Dazu ermutigt hat mich eine liebe Freundin, die mir in vielen langen Gesprächen klar gemacht hat, dass ich meine Sehnsüchte nicht ständig unterdrücken soll (das bringt auf Dauer nur Frust), dass ich mich für meine Wünsche nicht genieren brauche. Ich bin wie ich bin, und wer mich mag, der mag mich auch in Strumpfhosen, und wer mich nur aus diesem Grund ablehnt, der hat meine Freundschaft ohnehin nicht verdient. Natürlich trage ich mich im Berufsumfeld nicht meinen Fetisch zur Schau (da wäre die Mobbing-Gefahr viel zu groß), aber privat unterdrücke ich meine Bedürfnisse nicht mehr.

Gute Nacht, Chris

 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 25.11.2010 (21:10 Uhr) Manfred
Hi leute

Ich trage schon seit Jahren ganzjährig mindestens eine Strickstrumpfhose unter den Jeans.
Sommer wie Winter, Tag und Nacht.
Werde es dieses Jahr sogar schaffen, das ganze Jahr über mindestens zwei anzuziehen.
Ich war sogar erstaunt, weil ich im Hochsommer mit 2 ssh gar nicht mal so stark schwitzen musste, wie sonst mit einer.
Nächstes Jahr probier ichs dann mit mindestens drei...

schöne Grüße
euer Manfred
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 27.11.2010 (04:01 Uhr) Milford Cubicle
Bist Du völlig beknackt? Wärmst einen Uralt-Threat auf und haust Deinen Beitrag in dessen Mitte? Das Neueste gehört unten hin. Oder hast Du gar keine Ahnung von Forengestaltung? Dann verzeih mir bitte. Ansonsten würde ich Dich für einen Vollidioten halten!
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 13.07.2010 (16:05 Uhr) Jürgen45
Warum denn nicht? Ich fühle mich nun mal am wohlsten,wenn ich eine Strumpfhose anhabe! Ich sehe nicht ein,das ich mich trotz der hohen Temperaturen im Sommer unwohl fühlen soll.Ich gebe zu,ich bin Strumpfhosen süchtig.Diese Sucht ist aber nicht schädlich und weh tut sie auch nicht.Allerdings ziehe ich bei diesen Temperaturen keine Strickstrumpfhosen an.Im Hochsommer sind es bei mir Strumpfhosen zwischen 30 bis 50den,und dann auch nur in der Wohnung,und KEINE Jeans darüber.

Gruß
Jürgen

In der Wohnung bin ich GANZJÄHRIG Strumpfhosen süchtig,und diese Sucht finde ich klasse!
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 13.07.2010 (22:30 Uhr) Robert
Hallo Zusammen,
im Sommer ziehe ich Strumpfhosen nur zuhause an.
Strickstrumpfhosen oder blickdichte.
Es ist halt ein schönes Gefühl.
Meist endet es damit,das ich mich selbst befriedige.

Liebe Grüße
Robert
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 14.07.2010 (23:30 Uhr) Günter1
Ich bin auch ein Strumpfhosenmensch,aber bei solchen Temperaturen,
ist es mir doch zu warm. Aber so ab 20° bin ich sofort dabei.
 Sommer und Strumpfhosen 15.07.2010 (06:32 Uhr) Unbekannt
Ja es wohl zu warm oder eher zu heiss! Und man wird wahrscheinlich
als Vollidiot verachtet wenn man bei diesen Temperaturen
Strumpfhosen trägt!

Ich trage seit meiner jüngsten Kindheit freiwillig
Strickstrumpfhosen! Heute wie damals immer wieder
ein schönes Gefühle wenn die Strumpfhose
meine Beine umhüllt und mir wohlige Wärme spendet!

Ich halte es so, da ich leidenschaftlicher Wanderer bin
daß bei meinen Abendwanderungen unter der Kniebundhose
eine Strickstrumpfhose trage entweder in rot oder grün, da ist
es sehr angenehm und es ist nicht ganz so warm!
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 17.07.2010 (18:38 Uhr) Jürgen45
Re: Strumpfhosen im Sommer?? 14.07.2010 (23:30 Uhr) Günter1
   Ich bin auch ein Strumpfhosenmensch,aber bei solchen Temperaturen,
ist es mir doch zu warm. Aber so ab 20° bin ich sofort dabei.

Hallo Günter1!
Heißt das,ab 20 Grad ziehst du Strumpfhosen an,und UNTER 20 Grad verzichtest du auf sie?
In der Wohnung habe ich IMMER eine Strumpfhose an,egal welche Temperatur es gerade ist!

Gruß
Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 17.07.2010 (23:13 Uhr) Günter1
Ne Jürgen,bis 20°ziehe ich eine Strumpfhose an.Es kann aber schon mal 22° werden,aber was darüber ist mir dann doch zu warm.
Gruß
Günter1
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 24.07.2010 (19:20 Uhr) Mario
Dann ist ja das Wetter jetzt super für alle Strumpfhosenträger. Bei mir sind jetzt gerade Höchsttemperaturen von 17° und das nach über 30°.
Ich trage immer wenns nicht gerade als hitzetod endet meine Strickstrumpfhosen. Hab heute auch bei der Sportschau wieder bei den Jungs, die mit einlaufen dürfen 2 mit Strumpfhosen unter der kurzen Hose gesehen. Find ich super geil.
Mario
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 23.12.2010 (16:17 Uhr) struho
Klar trage ich auch im wärmsten Sommer eine schöne Strickstrumpfhose. Ich habe immer eine SSH an, auch nachts.
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 02.01.2011 (16:52 Uhr) Werner
Auch ich trage das ganze Jahr über Strickstrumpfhosen. Nur an sehr heißen Tagen das heist über 30 grad ziehe ich blickdichte Feinstrumpfhosen 60 den (dünnere hab ich gar nicht) aufwärts an. Im Winter brauche ich dann noch eine zusätzliche Strickstrumpfhose und/oder eine blickdichte Feinstrumpfhose.

Bei meinen 10 und 12jährigen Söhnen ist das fast genauso. Generell sind unter langen Hosen Strumpfhosen zu tragen. Lange Hosen sind auch bis 20 grad Pflicht. Darüber hinaus ist es freigestellt. Ab 15 Grad dürfen es Feinstrumpfhosen mit 60 den sein. Ab 10 Grad 100 den Feinstrumpfhosen (oder 2 60 den SH). Unter 10 Grad Strickstrumpfhosen. Bei Minusgraden kommen noch zu den Strickstrumpfhosen Leggings/lange Unterhose, bzw. noch eine zweite Strickstrumpfhose dazu.

Der Kleinere liebt diese blickdichten Feinstrumpfhosen. Er hat sie solange es nicht wärmer als
20 grad ist das ganze Jahr an. Auch wenn er, wie ausgemacht, Strickstrumpfhosen trägt hat er immer eine 60 den oder 100 den Feinstrumpfhose darunter.
Der Größere ist da genau anders. Feinstrumpfhosen findet er doof und meint, das ist nur was für Mädchen. So zieht er auch bei knapp 20 grad nur Strickstrumpfhosen an.
Über 20 grad haben die beiden nur selten lange Hosen (somit auch Strumpfhosen) an. Bis vor einigen Jahren hatten sie manchmal noch zu kurzen Hosen Strumpfhosen an. Das war aber nach der Kindergartenzeit vorbei.

Bin gespannt, wie lange die beiden noch freiwillig die Strumpfhosen anziehen. Der Größere fing letzten Herbst schon etwas zu meckern an. Wenn der Widerstand größer wird, werde ich wohl die Regelung etwas aufweichen. Dazu zwingen, wie es meine Mutter bei mir gemacht hat(musste ganzjährig, also auch im Hochsommer Strickstrumpfhosen anziehen, wovon sich dann auch bei mir erst eine Hassliebe, später dann auch meine Liebe zu Strickstrumpfhosen entwickelte), möchte ich sie nämlich nicht.

mfG

Werner
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 03.01.2011 (23:22 Uhr) Meinrad
Hi,

also meine Jungs dürfen das Haus nur mit Raumanzügen, von der Nasa erprobt bis minus 90 Grad, verlassen. Das tolle daran ist, im Sommer können sie die Kühlfunktion einshalten.  mfg
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 04.01.2011 (15:11 Uhr) Unbekannt
??? ... und was hat das mit strumpfhosen zu tun?
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 07.01.2011 (14:56 Uhr) Gast
Werner...
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 12.01.2011 um 00:41 Uhr.
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 04.01.2011 (02:03 Uhr) Panty-Frank
Im Winter trage ich immer Strickstrumpfhosen.
Wenn es wärmer wird ziehe ich Feinstrumpfhosen mit einer Stärke zwischen 50 und 70den an und im Sommer welche von 20 bis 40den.
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 04.01.2011 (16:51 Uhr) Robin Hood
Ist eine Frage der Temperatur,dünner oder stärker,im Sommer 20den hautfarben(NUR DIE, Woman Serie)auch unter Jeansrock oder Shorts,gab noch keinen Ärger in der Öffentlichkeit.
 Re: Strumpfhosen im Sommer?? 12.01.2011 (21:33 Uhr) Kroatien SHS
Persoenlich konzertrie ich mich nur auf geripte Damenstrickstrumpfhosen.die ziehe ich mich auch mal im sommer an besonders beim schlaffen.Schaue immer was bei Frauen von Strumpfhosenart getragen wird. Es freut mich Strickstrumpfhosen zu sehen.Ja hab mal im juni hier im Kroatien bei Regnentagen gesehen Frau mit Jeansrock und schwartze Stricksstrumpfhosen.Aber mal auch girls bei grosse Sommerhitze wie sie Strickstrumpfhosen tragen oh wie supergefuehl! Manche Girls trugen auch unter hosen im Sommer Strickstrumpfhosen. War so im Juni 1990. bei meine Cousinne im Besuch und war gluecklich ueberrascht als ich unter Ihre Traininghose das Ripenstruktur von Strickstrumpfhosen sah. Dann merkte ich dass es um dunkelblaue STrickstrumpfhosen geht obwohl es Mitte Juni war und obwohl die Cousinne 24J war.Sonst sehe ich mal im Stadt immer die gleiche Frauen die im Hochsommer immer Nylonstrumpfhosen aber verschiedene Modelle und Farben tragen.So ist es Strumphosensommer im Kroatien

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.