plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen im Mai 27.05.2006 (16:25 Uhr) Ute
Hallo,

mein Freund und dich verzichten bei diesen kühlen
Temperaturen auf die Heizung und ziehen uns daheim
Sweatshirt und warme Wollstrumpfhosen an. Habt Ihr
Eure Strumpfhosen schon eingemottet oder tragt ihr sie noch?

Grüße Ute
 Re: Strumpfhosen im Mai 29.05.2006 (00:04 Uhr) astrumpfhos
Hallo Ute,

da es auch bei mir immer noch sehr kühl ist, trage auch ich zur Zeit noch regelmäßig Strickstrumpfhosen, möchte momentan auch gar nicht drauf verzichten.

astrumpfhos
 Re: Strumpfhosen im Mai 29.05.2006 (13:22 Uhr) Petra
Hallo auch ich möchte auf keinen fall auf Strickstrumpfhosen verzichten. Normalerweise trage ich um die Jahreszeit Röcke und höchstens 20den Strumpfhosen aber dafür ist es zu Kühl.
 Re: Strumpfhosen im Mai 29.05.2006 (21:03 Uhr) Anna
Hallo Petra, ich (Mitte zwanzig) mag es auch Röcke oder kurze Hosen mit Strickstrumpfhosen zu kombinieren. Trägst Du lieber glattgestrickte oder gerippte Strumpfhosen? Ich mag am liebsten Strickstrumpfhosen in Rippenoptik von hellgrau bis schwarz oder auch knallbunt. Im Winter trage ich dazu meist Schnürstiefel, jetzt auch normale Turnschuhe.
Gruß Anna
 Re: Strumpfhosen im Mai 30.05.2006 (11:59 Uhr) Petimaus-
Hallo Anna! Ich trage am liebsten Strickstrumpfhosen mit Rippenoptik und Zopfmuster aber auch geringelte und bumte.
Je nach dem ziehe ich Overknees trüber
ich trage auch noch jeden tag dicke wollstrumpfhosen unter hosen und röcken amliebsten auch mit rippen hatte heute im büro eine orangne mit breiten rippen schwarzen overknees
schwarzer lederrock und stiefel an
dazu einen roten rolli ich friere halt immernoch
wer lust hat sich mal direkter zu unterhalten meine  messenger id von yahoo uist wollstrumpfhosentina
 Re: Strumpfhosen im Mai 31.05.2006 (00:46 Uhr) astrumpfhos
so gesprächsbereit scheinst du aber nicht zu sein, wenn du Anfragen direkt ablehnst, schade eigentlich, hätte mich gerne mit dir unterhalten. Aber wer nich will, halt halt schon
 Re: Strumpfhosen im Mai 31.05.2006 (08:42 Uhr) Dorothea
Hallo es ist schön zu wissen, daß es noch mehr Frauen gibt die jetzt noch Strickstrumpfhosen tragen. Es ist auch verdammt kühl.
 Re: Strumpfhosen im Mai 01.06.2006 (20:27 Uhr) Stefan
Hallo Zusammen!

Ich trage keine Strickstrumpfhose,sonder zum grössten teils Feinstrumpfhosen aller Art.Mit Muster in verschiedenen Farben,und auch ohne Muster.Für mich gehört die Feinstrumpfhose dazu wie die anderen Sachen.

Alles Gute

Stefan
 Re: Strumpfhosen im Mai 29.05.2006 (18:51 Uhr) Holgi
Hallo zusammen,

aber natürlich gehört die Strickstrumpfhose weiterhin zum normalen Outfit, bei den Temperaturen. Wer gerne frieren möchte, bitte. Ich aber nicht.

Holgi
 Re: Strumpfhosen im Mai 29.05.2006 (20:32 Uhr) Julia
Hallo,
ich hab letzte Woche häufig noch ne Strickstrumpfhose untendrunter angezogen. Wenn ich abends noch mal rausgehe, ist es mir derzeit ohne Strumpfhose echt zu frisch. Zu Himmelfahrt waren wir Radfahren. Es war ziemlich kalt. Mit Mütze, Handschuhen und ner dicken Rippenstrumpfhose unter der Radhose wars aber auszuhalten. Auch mein Freund zieht zum Radfahren bei diesem kühlen Wetter meist ne Strickstrumpfhose drunter.

Julia
 Re: Strumpfhosen im Mai 29.05.2006 (21:02 Uhr) mari112
Habe gestern Abend sogar noch eine Wollegging über der Strumpfhose zum rumlümmeln angehabt.Nachdem ich dann ins kalte Schlafzimmer kam blieb die Wollegging auch im Bett an.Habe übrigens sehr gut geschlafen.
Gruß
Mari
 Re: Strumpfhosen im Mai 30.05.2006 (17:24 Uhr) Till
Hallo

ich hatte heute bei dem Wetter sogar zur Arbeit mal wieder eine Feinstrumpfhose unter der Hose an. Es war wie erwartet nicht zu warm, da die Heizungen heute erst wieder anfuhren. Es ist für mich immer wieder ein erstaunlich schönes Gefühl. Jetzt habe ich mir nach dem Duschen eine Feinstrickstrumpfhose angezogen, ist wunderbar weich.

Gruß Till
 Re: Strumpfhosen im Mai 05.06.2006 (12:06 Uhr) peter61
Hallo Ute
Eigendlich wollte ich meine Strumpfhosen schon einmotten,aber bei diesen Wetter trage ich abends auch lieber Strickstrumpfhosen und Sweatshirt.
 Re: Strumpfhosen im Mai [ohne Text] 07.05.2011 (09:51 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen im Mai 03.06.2011 (23:14 Uhr) winterwarm007
hallo ute,

auch ich trage zur zeit noch strumpfhosen unter der hose. zwar keine dicken strickstrumpfhosen aber
baumwollfeinstrumpfhosen schon. es ist morgends wenn man am bahnsteig auf den zug wartet noch zu frisch
und anschliessend mit dem fahrrad zu fahren erst recht. wenn die oberschenkel kalt sind, ist es kein schönes gefühl.
gruss alex
 Re: Strumpfhosen im Mai 04.06.2011 (12:31 Uhr) Thomas
Hi,
ich trage auch noch Strickstrumpfhosen drunter
 Re: Strumpfhosen im Mai 04.06.2011 (18:55 Uhr) Unbekannt
Auch ich trage noch Strickstrumpfhosen drunter.
Meine Freunde lachen zwar, ist mir aber egal.
PS ich trage dazu auch 7/8 Hosen
 Re: Strumpfhosen im Mai 05.06.2011 (17:46 Uhr) Mr.Bean
Hallo, habe seit Anfang des Jahres alle Stoffhosen + Socken in den Dachboden gebracht, d. h. ich kann nur noch lange Lederjeans bzw. Lederhosen kombiniert mit einer Strickstrumpfhose anziehen, das gilt auch jetzt im Sommer !

Gruß Mr.Bean

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.