plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

119 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen im Herbst Winter 18.10.2009 (11:06 Uhr) Gerda
Im Winter kann ich jedem Mann nur wärmstens empfehlen
eine Strumpfhose zu tragen. Gerade beginnt der Herbst
und mein Mann geht nicht mehr ohne Herrenstrumpfhose
vorzüglich die von Ergee aus dem Haus.
Er hat es nie bereut - wir leben in Frankfurt und haben
uns an diesem Samstag nochmals gut in Erbach
bei einem Lagerverkauf eingedeckt! Ich kann
es nur empfehlen. Auch zu Hause wird auch mal nur
in Strumpfhosen Abends vor den Fernseher gesessen
es ist irgendwie behaglich und uns beiden gefällt das sehr.
Gerda
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 18.10.2009 (13:18 Uhr) ralf
ja ich kann das nur bestätigen, bei diesem wetter geht nichts ohne strumpfhose, wobei es mir eigentlich egal ist ob es dann eine herrenstrumpfhose ist oder nicht.
naja sicher warum solltet ihr auch zum fernsehen die strumpfhosen ausziehen macht doch gar keinen sinn, ich gehe sogar nur in strumpfhose und jacke mit meinem hund im wald spazieren, allerdings nur morgens früh und abends.
ich finde es total klasse das es frauen gibt die das tragen von strumpfhosen gut finden.
gerda echt super !!!
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 18.10.2009 (16:46 Uhr) Michi
Hallo Ralf und gerda,

da kann ich euch beiden nur beipflicheten. Bei uns (meine freundin und ich) wird ab dieser Jahreszeit immer eine strumpfhose druntergetragen, das geht von blickdichten fsh bis zu strickstrumpfhosen, je nach temperatur.

Und abends beim Essen oder vor dem Ferseher wird einfach die Hose oder Rock ausgezogen - ist einfach bequemer so und kuschelig warm am ganzen bein.

Beim Spazieren oder Gasigehen mit unserem Hund - mache ich es (oder wir) ähnlich wie du Ralf, dann wird einfach ein langer anorack drübergezogen, Gummistiefel (haben rote und blaue Hunter) an und los gehts.

Habe auch schon mal einen Rock meiner freundin zu meiner dunkelroten ssh und ihre stiefel zum spazieren gehen angezogen, geht genauso. (aber nur spät abends)

Tja und so vergeht fast kein Tag über die Wintermonate an dem wir keine Strumpfhosen tragen.
Wie sehen das eure Partner.

Grüße
Michi
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 18.10.2009 (18:51 Uhr) Rolf
Klasse Gerda, ich finde es auch richtig gut , dass Frauen beim Männern Herrenstrumpfhosen befürworten!
Habt Ihr auch schonmal drin geschlafen! Finde das auch hammermäßig! Die Ergee Herrenstrumpfhose ist da dan sogar praktisch, wenn man mal schnell auf Klo muss!
Klasse Chapeau
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 19.10.2009 (12:15 Uhr) Petra
Hallo Gerda,

da kann ich nur zustimmen, heute morgen habe ich meinen Mann ( 54)nicht ohne Strumpfhose aus de mhaus gelassen! -15 Grad war es bei uns heute Nacht, erist im Winterdienst tätig und für Ihn ist es auch das normalste der Welt, Strickstrumpfhosen zu tragen! Die Idee zu Hause nur in Strumpfhosen zu haben wir noch nicht ausprobiert! Werde es aber mal anregen.
Herrenstrickstrumpfhosen von Ergee finde ich auch authentischer!
Ich glaube wenn ich meinem Mann eine Damenstrumpfhose hinlegen würde, dann müsste ich mit Streik rechnen! Ist einfach zu feminin! Sorry, nix gegen Männer die trotzdem Damenstrickstrumpfhosen tragen!
Petra
 Re: Petra 19.10.2009 (17:50 Uhr) Maabaer
Damenstrumpfhosen stehen auch uns Männern sehr gut. Ich selbst finde das Damen-oder sagen wir mal Strumpfhosen ohne Schlitz viel schicker aussehen. Probiert es einfach mal aus--vorurteile mal über Bourd werfen.
http://www.flickr.com/photos/16466518@N04/1809749639/
zum Beiweis ein Bild von mir, Streifenstrumpfhose aus der Boutique Babara mit schwarzen Pulli. Sieht doch Klasse aus- oder?
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 19.10.2009 (18:45 Uhr) Birgit
Warum tut ihr euch dasjetzt schon an. Wir tragen Stricksstrumpfhosen nur wenn es richtig kalt wird unter Jeans.Zuhause lieber Jogginghose oder leggings und Schlabberpulli.
 Re: Birgitt 19.10.2009 (19:00 Uhr) Maabaer
was heißt hier antun?? Weißt du nicht wie schön und gemütlich es ist in Strumpfhosen und Pulli.Es gibt nicht besseres!!
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 19.10.2009 (20:37 Uhr) Birgit
Hallo Birgit,

mal von Birgit zu Birgit!

Ich schreibe gelegentlich auch bei plaudern de., wenn auch in einem anderen Forum(Spaß am Klamotten baden). Vermutlich hast du zu nasser Kleidung überhaupt keinen Bezug.

Um unnötige Verwechslungen zu vermeiden, sollten wir uns eine Unterscheidung überlegen.

Trägst du wirklich Strickstrumpfhose unter Jeans?

Viele Grüße,  Birgit


 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 19.10.2009 (20:47 Uhr) Birgit 2
Wenn es richtig kalt natürlich.
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 21.10.2009 (20:39 Uhr) Birgit 2
Guten abend
Ich bin wieder in Eurem Forum
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 07.11.2009 (16:05 Uhr) Birgitt
guten Abend bin wieder da

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.