plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen im Fußball 18.02.2010 (16:16 Uhr) Robby
Bei den Bayern gab es gestern sogar
2 Spielern in Strumpfhosen.
Robben und Ribery.
Finde ich toll.

Gruß
Robby
 Re: Strumpfhosen im Fußball 19.02.2010 (00:00 Uhr) Heinrich Wagenbrich
warum findest Du das toll?
 Re: Strumpfhosen im Fußball 19.02.2010 (08:29 Uhr) Robby
Es zeigt Akzeptanz bei verschiedenen Sportlern
sich vor Kälte zu schützen.
Könnte andere dazu animieren ebenfalls Strumpfhosen
beim Sport zu tragen.
Gruß
Robby
 Re: Strumpfhosen im Fußball 19.02.2010 (09:17 Uhr) Christian
Dass die langen Unterhosen oder Strumpfhosen von Robben aber quer durch die Nation ziemlich belächelt wurden, könnte andere auch davon abhalten, ebenfalls Strumpfhosen zu tragen.
 Re: Strumpfhosen im Fußball 19.02.2010 (17:22 Uhr) Mario
Da zwei Weltstars dieser belächelungausgestetzt und dann doch sich dafür entschieden haben läßt hoffen das andere diesem Beispiel folgen. Mein Junior (15 Jahre) will es auf jeden Fall machen. Mario
 Re: Strumpfhosen im Fußball 19.02.2010 (23:07 Uhr) Lukas
Hat er denn früher schon mal Strumpfhosen getragen oder wird das jetzt das erste mal sein?
Was für strumpfhosen wird er bekommen?
 Re: Strumpfhosen im Fußball 20.02.2010 (10:10 Uhr) thorsten
also ich(35) spiele auch fußball und ziehe bei diesen tempraturen auch immer eine strickstrumpfhose an. meistens eine blaue,weil wir auch blaue kurze hosen haben.am anfang hat schon der eine oder andere ein kommentar losgelassen,das war mir aber vollkommen egal.nacher hat keiner mehr etwas gesagt. für mich gehören ssh im winter einfach zur normalen kleidung dazu. zu hause meistens nur in ssh.hab ca.30 stck. im schrank und das in sämtlichen farben.meine freundin findet es auch ok.sie sagt immer ich würde in der ssh richtig süß aussehen.
 Re: Strumpfhosen im Fußball 23.02.2010 (00:13 Uhr) -
-
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 01.03.2010 um 23:44 Uhr.
 Re: Strumpfhosen im Fußball 19.02.2010 (13:28 Uhr) Heinrich Wagenbrich
Ich brauche keine Akzeptanz bei anderen. Ich brauche auch keinen
Vorturner (Fußballer) ich mag Strumpfhosen im Winter/Herbst ab 5 Grad. Sozusagen Winterfetischismus.
Momentan mein Favorit ist die Strukturstrumpfhose von Tchibo (..gab es im Herbst)
 Re: Strumpfhosen im Fußball 21.02.2010 (16:31 Uhr) -
-
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 01.03.2010 um 23:45 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.