plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen im Bett 06.02.2008 (09:00 Uhr) Unbekannt
Was haltet Ihr von Strumpfhosen im Bett?
als Schlafanzugersatz?!
 Re: Strumpfhosen im Bett 06.02.2008 (09:07 Uhr) Steffen
Ich ziehe schon ab und zu Strickstrumpfhosen im Bett an. Ich finde es sehr angenehm darin zu schlafen und meine Freundin mag das acuh. Eigentlich hat sie damit angefangen, weil ich mal kalt war zog sie sich statt der Schalfanzughose eine Strumpfhose an. Ich fand es sehr kuschelig mich unter der Decke. Von da an hatte sie dann öfter Strumpfhosen an. Eines Tages, vor zwei oder drei Jahren, als es noch richtig kalt draußen war, legte ich mich, ohne mich vorher umgezogen zu haben, neben sie und schlief ein. Es war sehr angenehm. Seit dem übernachten wir oft in Strumpfhosen.

Gruß Steffen
 Re: Strumpfhosen im Bett 06.02.2008 (09:36 Uhr) Unbekannt
Ich habe schon sehr lange keine Schlafanzüge mehr.Ich schlafe nur noch in Strumpfhosen.Es ist sehr angenehm.Im Winter habe ich noch ein Nachthemd drüber.Ansonsten nur ein T-shirt.
Nobby
 Re: Strumpfhosen im Bett 06.02.2008 (12:52 Uhr) SH
Wenn es kühler ist oder wenn ich es z.B. wegen einer Erkältung gerne wärmer habe, trage ich meine SH auch im Bett. Da meine Freundin weiß, dass es mir gefällt, trägt sie ihre SH immer auch im Bett, wenn ich bei ihr bin.
 Re: Strumpfhosen im Bett 09.02.2008 (11:10 Uhr) Ronny
Eigentlich war es nie ein Thema für mich mit Strumpfhosen ins Bett zu gehen. Ich ziehe immer einen kuscheligen Schlafanzug an. Vor einigen Wochen jedoch waren meine Freundin und ich zu Besuch bei Freunden in Frankfurt. Wir wollten eigentlich nur für 1 oder 2 Stunden bleiben. Wir hatten uns längere Zeit nicht gesehen und es verging eine Stunde nach der anderen. Irgendwann boten unsere Freunde dann an, dass wir doch dort übernachten sollten. Da es schon später war, haben wir diesem Angebot dann zugestimmt. Wir haben dann noch längere Zeit zusammen gesessen und viel Spass gehabt.
Als irgendwann "schlafen" angesagt war, fiel uns ein, dass wir ja nichts dabei hatten. Egal, die paar Stunden werden wir auch so überstehen. Unsere Freunde versorgten uns mit Decken und wir wollten dann auf dem Sofa schlafen. Meine Freundin und ich waren auf dem Rückweg vom Winterurlaub und hatten beide noch eine Strumpfhose an. Wir zogen uns also bis auf t-shirt und Strumpfhose aus und legten uns dann schlafen. Es war irgendwie total kuschelig. Am nächsten Morgen stand Petra schon zeitig in der Küche und bereitete das Frühstück vor. Wir wurden dadurch auch wach aber blieben noch etwas liegen. Den Frühstückstisch deckte Petra im Wohnzimmer, da sie nur eine sehr kleine Küche hatten. Wir standen dann auch auf um uns im Bad etwas frisch zu machen. Es war jedoch besetzt und wir setzten uns am Frühstückstisch und Petra gab uns erst einmal eine Tasse Kaffee. Als wir da so saßen bemerkte Petra, dass wir Strumpfhosen anhatten. Sie meinte daraufhin: Ach je, hab ich ja überhaupt nicht dran gedacht, hättet ihr etwas gesagt hättet ich euch Schlafanzüge gegeben. Worauf meine Freundin meinte: Das sei nicht nötig gewesen, es wäre richtig schön kuschelig gewesen und wir beide hätten super geschlafen.
Seitdem kommt es immer mal wieder vor, dass wir unsere Strumpfhosen auch im Bett anhalten. Es ist wirklich sehr kuschelig und schön warm.
Gruß Ronny
 Re: Strumpfhosen im Bett 06.02.2008 (16:24 Uhr) Jürgen
Auch ich mag es sehr gerne,wenn ich im Bett eine Strumpfhose beim Fernseh gucken oder beim schlafen anhabe.(Einfach gemütlich!)Es variiert aber zwischen einer Blickdichten oder einer Strickstrumpfhose.Heute ist und bleibt es eine Blickdichte.
 Re: Strumpfhosen im Bett 06.02.2008 (17:34 Uhr) Till
Hallo,
ich trage meine Strumpfhose nach dem Ausziehen meistens noch ein paar Minuten im Bett,
bis die Bettdecke warm ist. Zum Kuscheln mit meiner Frau ziehe ich die Dinger aber immer aus.

Gruß
Till
 Re: Strumpfhosen im Bett 06.02.2008 (22:22 Uhr) mcm81
Also zum schlafen hatte ich bisher selten ne Strumpfhose an , da ich damit nicht so klar komme wenn ich mich umdrehe das die Strumpfhose immer so hängen bleibt. und deshalb habe ich es sehr selten.
 Re: Strumpfhosen im Bett 09.02.2008 (09:32 Uhr) Steffen1
Ich habe gerade heute nacht in Strumpfhosen geschlafen. War sehr angenehm
 Re: Strumpfhosen im Bett 10.02.2008 (11:52 Uhr) Tina
Hallo

da wir im Schlafzimmer auch immer das Fenster gekippt haben schlafen wir sehr oft in Strumpfhosen, sonst würde ich in der Nacht erfrieren. Mein Mann fand es am anfang zwar etwas ungewonnt aber mitlerweile findet er es auch sehr angenehm. Meistens sind es dünne Baumwollstrumpfhosen.

viele Grüße

Tina
 Re: Strumpfhosen im Bett 10.02.2008 (19:30 Uhr) Nobby
Hallo Tina,
ich finde es klasse das auch Frauen gerne in Strumpfhosen schlafen.
Ich dachte anfangs, das ich so ziemlich ein einzelfall wäre, der beim Schlafen die Strumpfhosen anlässt.Aber wie ich das hier so lese, zum Glück nicht.Und vor allem auch Frauen.Auch sonst lauf ich zu Hause nur in Strumpfhose herum.
Schönen Gruß Nobby
 Re: Strumpfhosen im Bett 17.04.2008 (23:41 Uhr) Unbekannt
Bei welcher Gelegenheit hast Du eigentlich KEINE Strumpfhose an?
 Re: Strumpfhosen im Bett 18.04.2008 (15:55 Uhr) Nobby
Eigentlich immer. Störts Dich?
 Re: Strumpfhosen im Bett 19.04.2008 (10:52 Uhr) Unbekannt
Nö, überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 21.04.2008 um 21:34 Uhr.
 Re: Strumpfhosen im Bett 19.04.2008 (17:17 Uhr) Nobby
Ach bist Du ein witziges Kerlchen, ich lach mich ja tot. Lieber Gott ,lass Hirn regnen.
 Re: Strumpfhosen im Bett 18.04.2008 (04:27 Uhr) thommi
Ich trage immer Strumpfhosen im Bett, im Winter Strickstrumpfhosen (etwas kühl wegen geöffneten Fensters) und im Sommer Perlonstrumpfhosen, da ich leicht an den Füßen friere. Strümpfe rutschten immer im laufe der Nacht und deshalb sind Strumpfhosen ideal.
 Re: Strumpfhosen im Bett 18.04.2008 (13:43 Uhr) Jürgen
Auch ich habe im Bett noch eine Strumpfhose an,allerdings im Sommer verzichte ich darauf,das wäre mir dann doch zu warm.Hatte ich schon mal gemacht.
 Re: Strumpfhosen im Bett 17.05.2008 (00:35 Uhr) Jürgen
Es wird vielleicht nicht mehr lange dauern das ich mich zum Schlafen hinlege und ich WILL meine Strumpfhose weiterhin anlassen.Oft liege ich zugedeckt mit einer Strumpfhose im Bett und gucke Fernsehen,einfach ein wohliges Gefühl   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Bett 18.04.2008 (14:03 Uhr) Christian
Normalerweise habe ich im Bett meinen Schlafanzug an. In Strumpfhosen schlafe ich höchstens mal, wenn ich einen Mittagsschlaf mache, was aber eher selten vorkommt.
 Re: Strumpfhosen im Bett 18.06.2008 (22:11 Uhr) Jürgen
Heute werde mich wieder mit einer Strumpfhose ins Bett legen,finde ich richtig gemütlich!
 Re: Strumpfhosen im Bett 04.07.2008 (19:41 Uhr) Jürgen
Ich halte sehr viel davon,das mache ich sehr oft.Letztes mal war es letzte Nacht,und heute WILL ich es auch machen.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Bett 04.07.2008 (21:26 Uhr) Franz
Hallo

meine Frau und ich schlafen momentan auch mit T-Shirt und Feinstrumpfhose, und finden es sehr angenehm.

viele Grüße

Franz
 Re: Strumpfhosen im Bett 04.07.2008 (21:34 Uhr) Jürgen
Hallo Franz! Ich empfinde es ebenfalls sehr gemütlich,mich mit einer Strumpfhose ins Bett zu gehen.Bei mir wird es heute eine Blickdichte 40den sein.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Bett 07.07.2008 (19:44 Uhr) Melanie
Ich halte sehr viel davon.Ich lege mich IMMER mit einer Strumpfhose ins Bett.  Gruß Melanie
 Re: Strumpfhosen im Bett 07.07.2008 (20:27 Uhr) Jürgen
Hi Melanie! Das kann ich total nachvollziehen,auch ich lege mich sehr gerne mit einer Strumpfhose ins Bett.Es hat dieses Jahr noch nicht viele Tage gegeben,wo ich ohne Strumpfhose ins Bett ging!  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen im Bett 08.07.2008 (10:33 Uhr) Benno
Wann hast du eigentlich mal keine Strumpfhose an????????????????????
 Re: Strumpfhosen im Bett 08.07.2008 (15:16 Uhr) Jürgen
Wenn ich an sehr heißen Tagen länger als eine Stunde AUSSERHALB der Wohnung bin.Heute ist kein heißer Tag,und ich bin IN DER Wohnung!!!!!!!  Was das wohl bedeuten mag?
 Re: Strumpfhosen im Bett 08.07.2008 (15:51 Uhr) Jürgen
Es gibt übrigens noch viele Leute,die TÄGLICH Strumpfhosen anziehen.Das kann man im Forum nachlesen!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.