|
 |
 |
Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört |
| Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen (unbekannt) | |
 |
 | |  | Hallo,
also ich trenne hier Arbeit und Privat. Es ist wirklich die Frage ob man eine Leidenschaft in den Berufsalltag mitnehmen soll. Denn die Leidenschaft kann zur Gewohnheit werden. Und ob es dann noch eine Leidenschaft ist .....
Ich weiß nicht, ob es so gut ist, sich in beruflichen Dingen vom Bauchgefühl leiten zu lassen. Da würde ich schon eher vorschlagen, das Hirn einzuschalten und eventuelle Folgen zu bedenken.
Egal, aus welchen Gründen ein Mann Strickstrumpfhosen trägt, wird beim außenstehenden Beobachter immer zuerst einmal ein sexueller Hintergrund angenommen. Und ich bin mir nicht sicher, ob jeder Vorgesetzte da immer die Hintergründe erfragt, oder sich nicht ganz einfach ungefragt eine Meinung bildet.
Wenns richtig kalt ist ziehe ich auf der Arbeit unter meine Hose lieber lange Unterhosen. In der Freizeit trage ich aber ausschließlich Strumpfhosen.
Viele Grüße Erik |  |  | |  |  | Guter Beitrag, ich denke da genauso. Ich trage auch im Beruf (Kraftfahrer) Strumpfhosen. Lange Unterhosen mag ich nicht, Strumpfhosen finde ich doch praktischer, nicht zuletzt, weil man nicht ewig nach gleichen Sockenpaaren suchen muss nach dem Waschen. Der Vorteil von langen Unterhosen hat sich mir noch nicht so richtig erschlossen. Ebenso gehts meinen Kollegen, auch hier tragen sehr viele Strumpfhosen. Wenn es kalt ist natürlich, im Sommer natürlich nicht. |  |  | |  |  | Halo Erik,
ich glaube nicht, das sich mein chef dafür interessiert,( interessieren sollte), was ich unter der Arbeitshose trage. Strumpfhose, lange unterhose oder garnichts. Wichtig ist, das ich meine Arbeit sorgfältig erledige. Solange ich keine(n) " Anbaggere", ist Ihm das glaube ich ziemlich Wurcht , was ich anhabe. Und ich trage natürlich im Winter immer Strumpfhosen unter meiner Arbeitshose. Und wenn ich im Lager auf meinen Stapler sitze, habe ich keine sexuellen gedanken an meine Strumpfhosen, da habe ich nur meine Arbeit im Kopf |  |  |  | |  |  |  | Es kommt auf den Beruf drauf an. Wenn ich einen Job hätte, bei dem ich mich mit Kollegen gemeinsam umziehen müsste, hätte ich eventuell auch Skrupel, dort Strumpfhosen zu tragen.
Dass man sich gemeinsam umzieht, dürfte aber bei den wenigsten Jobs der Fall sein.
Ich arbeite im Büro, und dort hat noch niemand gesehen, was ich unter der Hose habe, und es hat sich auch noch nie jemand dafür interessiert. |  |
Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört". Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage
|
 |
|