plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen ganzjährig? 07.09.2006 (21:17 Uhr) Sabine
Hallo,

ich trage auch das ganze Jahr über Strumpfhosen, Strick- und Feinstrumpfhosen. Bei mir gucken die Strumpfhosen fast immer aus dem Bund meiner Hüfthosen, was mich aber auch nicht stört, gibt doch schlimmeres, oder? Hauptsache ich friere nicht.

Zuhause kommt trage ich die Strumpfhosen solo, es gibt
einfach nicht bequemeres!

Sabine
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 08.09.2006 (11:31 Uhr) pantylein
Hallo Sabine ,

da geb ich dir uneingeschränkt Recht.
Etwas bequemeres gibt es wirklich nicht , ganz zu schweigen
vom wärmenden Aspekt im Winter und den erotischen Anblick
im Frühjahr und Sommer.
Mir gefallen Beine in Strumpfhosen viel besser als nackte.
Sie verschönern und erotisieren jedes Bein diese verdammt
schönen Feinstrumpfhosen.
Ich bin wohl ein bekennender Liebhaber dieses Kleidungsstückes , was ich nicht bedauere.
Leider tragen immer weniger junge und auch reifere Frauen
so gut wie nie Strumpfhosen egal welcher Art.
Das ist eigentlich sehr schade , weil sie nur für Frauen
erfunden wurden.
Darf ich vieleicht etwas mehr von dir erfahren Sabine ?

Liebe Grüße und immer schön auf die Beine schauen

Werner
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 08.09.2006 (17:43 Uhr) Unbekannt
Findest du halterlose nicht viel schöner ?? Strumpfhosen sehen finde ich faast eklig aus .
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 03.02.2008 (02:27 Uhr) Norbert 3
Hallo Werner,
leider falsch informiert.
Frauenbeine sehen natürlich sehr schön in Strumpfhosen aus, aber erfunden wurden sie für Männer
Gruss Nobby
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 03.02.2008 (11:53 Uhr) Unbekannt
Zumindest Nylonstrumpfhosen wurden für Frauen erfunden.
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 04.02.2008 (00:18 Uhr) Norbert 3
Da hast Du recht
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 08.09.2006 (20:49 Uhr) Maunki
Hallo Sabine
da hast Du recht, ich ziehe auch fast das ganze Jahr Strick- Blickdichte-Massage und Feinstrumpfhosen unter Röcke, Shorts, Hüfthosen und normale Hosen und da schauen eigentlich immer die Strumpfhosen raus, da ist auch absolut nichts schlimmes daran im gegenteil.

Maunki
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 09.09.2006 (14:41 Uhr) Unbekannt
so würde ich mit meiner freundin nicht auf die strasse gehen . Sieht finde ich verdammt doof aus .
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 09.09.2006 (16:02 Uhr) Robert
Hallo, warum bist du eigentlich in diesem Forum. Irgendwie hast du immer etwas zu meckern.
GRuß Robert
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 09.09.2006 (21:48 Uhr) Maunki
Hallo Unbekannt
weshalb bist Du in dem Forum ? ich glaube auf deine blöde kommentare können wir alle verzichten. !!!
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 11.09.2006 (00:04 Uhr) Unbekannt
Das war kein blöder Kommentar, nur die Wahrheit . Und , wenn Du weder die Wahrheit erträgst , noch Geschmack hast , warum begibst du dich dann ins Internet . Ich bin mir sicher , dass viele andere meiner Meinung sind . Zumindest die , die etwas auf sich halten .
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 21.09.2006 (21:52 Uhr) Unbekannt
Das ist sehr wohl ständig ein blöder Kommentar von Dir, es gibt Menschen die sich einfach nur unterhalten wollen und können auf dich mit sicherheit verzichten !!
Ich finde es z.b. auch ganz normal wenn Frauen im Sommer Strumpfhosen anziehen und warum sollen es Männer eigentlich nicht ist doch nicht schlim.
Ich kenne viele Frauen deren Männer Strumpfhosen witlerweile tragen in anderen Länder ist es schon gang und gebe und ganz normal, aber vieleicht sind die nicht so pröde wie Du.
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 21.09.2006 (23:22 Uhr) Luchs
Und , ziehen die sie auch runter , bevor sie aufs Klo gehen ?

Luchs
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 22.09.2006 (23:02 Uhr) Unbekannt
Ha Ha
toller Komentar
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 09.09.2006 (01:19 Uhr) bart_re
hallo, ich bin Bart aus holland. Ich finde es gar kein problem wenn die srumpfhosenband zu sehen ist..Sieht doch schoen aus dass du sehen lasst das du angenehme strumpfhosen  drunter tragst!
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 10.09.2006 (10:01 Uhr) Tights
ich trage auch sh das ganze jahr..fein im sommer strick im winter...manchmal auch mehr fein ubereinandere im winter..
bin aber ein männlich feinstrumpfhosen fetischt
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 13.09.2006 (23:07 Uhr) Betty
Hallo Sabine, ich bin 21 und mache es genauso wie Du. Im
Herbst, Winter und im Frühjahr trage ich dicke Strickstrumpf-
hosen und im Sommer dünne Feinstrumpfhosen, auch unter Jeans.
Meine Strumpfhosen gucken auch immer aus dem Hosenbund, was
mich aber auch nicht stört, auch wenn ich oft von Freunden
darauf angesprochen werde, besonders im Sommer. "Hast Du etwa
noch `ne Strumpfhose drunter an? höre ich dann immer. Zuhause
laufe ich auch nur auf Strumpfhosen herum und gehe auch so zur
Tür wenn es klingelt, warum extra `ne Hose drüber ziehen? Auf
Pulli und Strickstrumpfhose bin ich gestern abend auch noch
kurz zum Kiosk um die Ecke gelaufen, ob Strickstrumpfhose oder
Leggins macht ja wohl auch keinen Unterschied, oder? Außerdem
gibt es nichts bequemeres als Strumpfhosen und deshalb trage
ich sie auch das ganze Jahr über.
Viele Grüße, Betty
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 14.09.2006 (13:56 Uhr) atze
Ach nein , finde ich ziemlich asozial so rumzulaufen . Bei kleinen Kindern kann mans ja noch verstehen  :-) Was Du in deinen eigenen 4 Wänden treibst bleibt dir selbst überlassen , aber auch noch andere mit dem Anblick von Strumpfhosen usw. zu belästigen ist schon unverschämt!
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 14.09.2006 (20:31 Uhr) Maunki
Hallo atze
was bist Du den für einer, wer so einen Müll labert was ist dann der ???
was soll daran asozial sein wenn eine Frau ( Mann ) eine Strumpfhose und einen langen Pulli an hat, oder so zuhause angezogen ist.
Ich glaube Du würdest es selber gerne anziehen und draust Dich nur nicht, also lasse bitte in zukunft solche bemerkungen wenn Du diese Person gar nicht kennst !!
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 15.09.2006 (14:08 Uhr) Unbekannt
"......."Asozial" bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individual-Verhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen. Der Begriff "asozial" wird aber auch häufig auf Gruppen bezogen, die in ihren Verhaltensweisen von den geforderten gesellschaftlichen Normen (z.T. bewusst) abweichen (z.B. Strumpfhosenträgern)....."
So , hast Du nun kapiert was daran asozial ist . Es entspricht schlicht nicht den allgemein üblichen Umgangsformen sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen , weils ziemlich sch...aussieht und es vollkommen unnötig ist sich so öffentlich zu zeigen . Mein Beitrag bezog sich auch auf die Tatsache , dass sie  so zum Kiosk gegangen ist , und nicht dass sie so zu Hause rumläuft . Auch , wenn es in den heimischen vier Wänden schon ziemlich abstoßend aussehen muss , ist es erst recht nicht notwendig , fremde Menschen mit diesem Aufzug zu belästigen .
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 16.09.2006 (15:51 Uhr) unbek.
Was bist Du den für ein schlaumeier, ich glaube nicht das sich irgendjemand damit belestigt füllt wenn eine Frau in Pulli und Strumpfhose zum einkaufen geht, und wenn Du mal in manche Kataloge schauen würdest, dann würdest Du sehen das manche Frauen nur in lange Pulli und Strumpfhose abgeblidet sind.
Also erzähl Du schlaumeier nicht das man so nicht auf die Str. geht.
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 14.09.2006 (15:55 Uhr) Claudia TV
Hi Betty!Ja-zeige uns deine schönen Strumpfhosen Beine!

Strumpfhosen Grüße-Claudia TV
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 14.09.2006 (17:45 Uhr) Unbekannt
Aber nur wenn sie auch wirklich schön sind .
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 16.09.2006 (02:39 Uhr) Chris_68
Hallo Betty!
Wie ist denn dann die Reaktion Deiner Freunde? Fragen die dann weiter nach (z.B. ob das nicht sehr warm ist) oder begnügen sie sich mit einem "Ja"?
Ich finde es ganz toll, dass Du Strumpfhosen auch im Sommer trägst. Und das sie beim Hosenbund herausschauen gefällt mir besonders.
Viele Grüße,
Chris
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 20.09.2006 (00:04 Uhr) Betty
Hallo Chris 68!
Natürlich fragen manche ob es nicht zu warm ist mit `ner
Strumpfhose unter einer Jeans, ich antwortete das man sich
daran gewöhnt und das ich mich mit Strumpfhosen einfach
besser fühle. Das meine Strumpfhosen aus dem Hosenbund schauen
kommt halt ziemlich oft vor (fast immer), aber warum findest
Du das schön wenn die Strumpfhose aus der Jeans guckt???
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 20.09.2006 (22:10 Uhr) Chris_68
Hallo Betty!
Ich selbst bin ein großer Fan von warmer Unterwäsche. Ich trage sie selber gern (oft auch im Sommer), und es gefällt mir sehr, wenn auch Frauen gerne Strumpfhosen unter der Jeans tragen. Wenn die Strumpfhose oben aus dem Hosenbund guckt, dann weiß ich, dass diese Frau eine SH trägt und nicht solche furchtbaren "Pseudo-Söckchen" *gg*
Leider sieht man das bei uns so gut wie gar nicht :-((
Liebe Grüße aus Wien,
Chris
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 02.02.2008 (13:52 Uhr) Jürgen
Hallo Betty! Auch ich als Mann (44) trage das ganze Jahr über Strumpfhosen unter einer Jeans.An kalten Tagen ist es eine Blickdichte mit 60 den oder eine Strickstrumpfhose.An warmen Tagen eine mit 40 den.Auch ich fühle mich am wohlsten wenn ich eine Strumpfhose anhabe und in der Wohnung ohne Jeans finde ich Strumpfhosen ebenfalls am bequemsten!   LG Jürgen                              
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 14.09.2006 (10:14 Uhr) Bonnermichel
hallo sabine,

ich ziehe strickstrumpfhosen nur dann an, wenn es unter 10grad geht, alles andere finde ich viel zu warm... feinstrümpfhosen finde ich bei männern mal richtig affig... die gehören an frauenbeine...

bonnermichel
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 19.09.2006 (10:51 Uhr) Erdbär
Im Winter finde ich Strumpfhosen gut, aber ganzjährig? Man kann es auch übertreiben.
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 19.09.2006 (19:33 Uhr) Maunki
Warum es gibt auch kühle Sommertage, und auch noch andere Strumpfhosen wie Strickstrumpfhosen z.b. Fein-Blickdichte-Stützstrumpfhosen die man sehr wohl im Sommer anziehen kann

Mfg.
Maunki
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 19.09.2006 (23:05 Uhr) Unbekannt
Muss man aber nicht . Außer dir , die wohl auch noch uterm Badeanzug welche trägt .
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 20.09.2006 (00:17 Uhr) Betty
Stell Dir vor, ich hatte schon mal Strumpfhosen unter einem
Badeanzug, bzw. Bikini an, sogar am Strand! Es gibt Gegenden
wo es viele Feuerquallen gibt und Einheimische haben uns
Strumpfhosen empfohlen und sogar Männer trugen Strumpfhosen
zu ihren Badehosen! Da staunst Du, wa? Es das ein wirklicher
Schutz ist, weiß ich nicht, wir hatten jedenfalls Glück.
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 20.09.2006 (00:52 Uhr) Unbekannt
Stell dir vor , meine Freundin hatte schon welche im bett an .
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 21.09.2006 (21:45 Uhr) Soki
Stell dir vor, ich ziehe auch zeitweise im Winter wenn es sau kalt ist Strumpfhosen unterm Nachthemd an, ist doch nicht schlecht bevor ich frostbeule friere dann lieber so und meinem Mann stört es nicht
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 21.09.2006 (21:48 Uhr) Till
Hallo Soki

es kann sogar sein, dass ich heute nacht meine Strumpfhose anlasse. Meine Frau ist auf der Rutsch und ich habe noch meine dünne Sommerdecke drauf, was heute nacht zu kalt sein könnte. Also, warum nicht ?

Gruß
Till
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 21.09.2006 (23:25 Uhr) Luchs
Ja , warum nicht ? Ich habe auch welche an . Eine ganz Spezielle ( richtig geschrieben ?), mit einem Loch im Schritt.

Luchs
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 22.09.2006 (00:50 Uhr) Tunte
Hi,

also ich trage als Mann auch gerne Strumpfhosen. Allerdings ist es defintiv nicht normal, als Mann Strumpfhosen zu tragen und man selbst oder auch die Partnerin muss schon fetischistische Tendenzen haben, um damit zurechtzukommen. Aber vielleicht trage ich ja gerade deshalb so gerne Strumpfhosen, weil es eben nicht jeder tut.
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 22.09.2006 (23:06 Uhr) Unbekannt
Aber Hallo
was ist an Strumpfhosen tragen nicht normal, was hat das mit fetischisten zu tun ???
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 21.09.2006 (23:22 Uhr) Luchs
Deine beste Zeit wird wohl auch schon rum sein :-)
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 19.06.2008 (13:39 Uhr) Bettina
Na klar! Für kühle oder kalte Tage gibt es doch die Blickdichten oder Strickstrumpfhosen und für die warmen oder heißen Tagen,leichte Stütz oder Feinstrumpfhosen.Es gibt nicht viele Tage im Jahr wo ich auf Strumpfhosen verzichte.Höchstens wenn ich ins Schwimmbad gehe oder im Urlaub am Strand liege.  Gruß Bettina
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 19.06.2008 (16:09 Uhr) Nobby
Hallo Bettina,
da muss ich Dir recht geben. Ich kann und will garnicht auf Strumpfhosen verzichten.
Im Winter halt Strickstrumpfhosen, und im Sommer, entweder Feinstrumpfhosen, oder dünne Strickstrumpfhosen.
Gruss Nobby
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 19.06.2008 (16:32 Uhr) Jürgen
Hallo Nobby! Ich gebe Bettina und dir total recht.Auch ich mag,egal ob es Winter oder Sommer ist NICHT auf Strumpfhosen verzichten.Ich fühle mich am wohlsten wenn ich eine Strumpfhose anhabe,und warum soll ich mich im Sommer unwohl fühlen? Heute habe ich eine dünne braune Wollstrumpfhose an.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 19.06.2008 (16:57 Uhr) Jürgen
Hallo Bettina! Heute war ich für circa 2 Stunden nicht in der Wohnung und ich empfand es überhaupt nicht unangenehm das ich eine dünne Wollstrumpfhose unter meiner langen Jeans trug.Es gefiel mir sogar sehr gut!   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen ganzjährig? 19.06.2008 (20:30 Uhr) Alex50
Hallo Bettina,

geht mir ja auch so, trage auch das ganze Jahr über Strumpfhosen, wenn es dann zu warm werden sollte, trage ich dann auch ab und zu einmal Feinstrumpfhosen. Gruß Alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.