plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kuscheln in Strickstrumpfhosen 17.11.2007 (15:11 Uhr) Christian
 Re: Kuscheln in Strickstrumpfhosen 17.11.2007 (16:35 Uhr) Norbert 2
 Re: Kuscheln in Strickstrumpfhosen 17.11.2007 (22:17 Uhr) Ostsee
 Re: Kuscheln in Strickstrumpfhosen 18.11.2007 (10:41 Uhr) Christian
 Re: Kuscheln in Strickstrumpfhosen 18.11.2007 (11:21 Uhr) Ostsee
 Re: Kuscheln in Strickstrumpfhosen 09.12.2007 (18:33 Uhr) Chistian
Kurze Anmerkung für Sportler !!! Zeckenabwehr mit Strumpfhose !

Seit 15 Jahren laufe ich ca 25-30 km die Woche und hatte immer wieder mit Zecken zu tun ( Zecken reagieren auf Körperwärme und Kohlendioxidausstoß der Atemluft). Das einzige mir bekannte und wirksame Mittel dagegen ist Autan. Das Problem ist jedoch, daß der Körper das Mittel über die Haut aufnimmt bzw. bzw. die Wirkung durch Schwitzen nachlässt. Die Lösung liegt nun darin, eine Feinstrumpfhose mit Autan einzusprühen, da der Wirkstoff sich im Gewebe verfängt. OK, einige wenige Sparziergänger schauen sich mal um, jedoch ist mir meine Gesundheit wichtiger.
In meinem Bekantenkreis ist es auch kein Geheimnis mehr. Warum auch. Zusätzlich ventiliert der feine Stoff, so daß die Haut trocken bleibt. Viel Spaß nun beim Laufen.

Strumpfhosen sind für mich so normal geworden, daß ich unter der Jeans mittlerweile fast immer eine trage. Im Winter aus Wolle äußerst komfortabel.

Weiß jemand eigentlich wieviiel Prozent der Strumpfhose von Herren gekauft und getragen werden ?

Joachim

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.