<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

134 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen für Herren 27.11.2010 (15:26 Uhr) Schreit nur
Liebe Strumpfhosenfreunde, ich hatte gerade vor wenigen Wochen ein Gespräch mit Ex Ergee Mitarbeitern,
Herrenstrumpfhosen waren bei denen ein minimales Produkt! Es wurde seit Jahren viel zu wenig gekauft.
Ihr seid einfach eine zu kleine Gruppe, Eure Geilheit auf Strumpfhosen reicht einfach nicht aus um einen vernünftigen
wirtschaftlichen Profit zu erzielen.
Einmal im Jahr ist Herbst und Winter, die Gruppe ist kleiner geworden und jetzt ist das Geschreie groß.
Ebenso hatte ich ein Gespräch mit dem Herrn über die Farben, bis auf einen Kunden der mit exotischen Farben beliefert wurde
hat man sich auf Distanz gehalten weitere Farben ins Programm zu nehmen, da sich dann diese Ware eher noch schwerer gedreht
hätte. Selbst dieser Kunde soll mit dem Absatz Probleme gehabt haben.
Ich sehe schwarz für Euch, kauft kauft kauft den bald wir es nirgends mehr Strickstrumpfhosen für Männer geben.
Der letzte macht das Licht aus
 Re: Strumpfhosen für Herren 30.11.2010 (01:42 Uhr) mani
 Re: Strumpfhosen für Herren 30.11.2010 (20:28 Uhr) Maabaer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.