plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen-Fans Raum Hessen 05.01.2014 (12:06 Uhr) Norbert
Hallo,
wer hat Lust sich mit mir über Strumpfhosen zu unterhalten bzw.
auch mal zu treffen. Würde mich über Antworten sehr freuen.
Gruß Norbert
 Re: Strumpfhosen-Fans Raum Hessen 05.01.2014 (12:44 Uhr) GemütlicherMann
Hallo Norbert, bist Du in Strumpfhosen auch outdoor unterwegs?

Gruß
Hallo,
zu Hause laufe ich viel nur in Strumpfhose rum.
Wenn ich außer Haus bin, ziehe ich eine Jeans
über. Trotzdem wissen mehrere Leute, dass ich
Strumpfhosen trage.
Gruß Norbert
 Re: Strumpfhosen-Fans Raum Hessen 06.01.2014 (00:47 Uhr) Unbekannt
..die aus´m Schwulenclub wissen es sicher.
 Re: Strumpfhosen-Fans Raum Hessen 06.01.2014 (02:24 Uhr) pantyfish
Deine IP wird hier gespeichert, gell?
 Re: Strumpfhosen-Fans Raum Hessen 06.01.2014 (10:36 Uhr) Unbekannt
Ach wirklich, deine auch. Mal sehen, für wen es peinlicher wird, wenns an die Öffentlichkeit kommt:-) seltsame Andeutungen wie deine interessieren mich nicht. Solang ich nicht in eine Zelle mit einem Strumpfhosenträger gesperrt werde....
 Re: Strumpfhosen-Fans Raum Hessen 06.01.2014 (11:13 Uhr) Sven
Hi,
ohne Gleitcreme könnte das echt hart werden. Mehr sag
ich dazu nicht. Meine IP wird sicher gespeichert!
 Re: Strumpfhosen-Fans Raum Hessen 06.01.2014 (12:50 Uhr) pantyfish
Bei mir wird sogar die Mailadresse gespeichert. Nur mein Kleiderschrank ist nicht online ;)

Du magst also gar keinen Kontakt zu Strumpfhosen und deren Trägern. Mal überlegt, ob Du hier irgendwie im falschen Forum gelandet bist?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.