plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen bei Tchibo 10.09.2009 (10:47 Uhr) Jürgen45
Heute kaufte ich mir bei Tchibo,einen Doppelpack 80den Strumpfhosen,für 9,99 Euro.(Farben: Schwarz und Lila) Für mich,als Fan der blickdichten,ist das ein super Preis!
LG.Jürgen
 Re: Strumpfhosen bei Tchibo 10.09.2009 (11:32 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo Jürgen,

hast Du denn die Strumpfhosen schon anprobiert? Bei den Tschibo Strumpfhosen habe ich häufig das Problem dass mir diese zu kurz sind. Ich bin 186 cm groß. Wie groß bist Du denn? Bitte um eine kurze Info ob die Strumpfhosen bis zu meiner Größe empfehlenswert sind.

Gruß Strumpfhoeschen2001
 Re: Strumpfhosen bei Tchibo 10.09.2009 (15:54 Uhr) Jürgen45
Hallo Strumpfhoeschen2001!
Ich bin 185cm groß,und habe mir die Größe 40-42 gekauft.Ich finde sie nicht zu kurz,der Bund geht bei mir bis über den Bauchnabel.Ja,zuhause habe ich eine davon sofort anprobiert,und habe sie immer noch an.
Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.