plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 02.01.2008 (18:53 Uhr) Franz-Josef
Zunächst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr an alle hier im Forum.

Normaler weise bin ich hier nicht im Forum, weil mich andere Dinge mehr interessieren. Im Inhaltsverzeichnis wurden jedoch 2 Beiträge angezeigt "Strumpfhosen in der Öffentlichkeit", die mich interessierten. Ich stöberte daher durch dieses Forum und fand da den ein oder anderen Betrag recht interessant. Ich habe den Eindruck, dass es hier sehr viele Fetischisten gibt aber auch durchaus welche, denen es um die Sache als solches geht. Soviel zunächst einmal dazu.

Ich bin vor Weihnachten als Betreuer einer Jugendgruppe (gemischt Jungen und Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren) mitgefahren zu einer Ski-Freizeit. Wir waren untergebracht in einer Jugendherberge und es war einfach toll muß ich sagen. Eher zufällig viel mir im so genannten "Stiefelraum" auf, dass es
mehrere Jungs gab, die offensichtlich Strumpfhosen anhatten. Im Stiefelraum wurden die Ski-Schuhe und auch teilweise die dicken Skisocken ausgezogen und man ging dann mit Hausschuhen ins Haus. Da beim An- bzw. Ausziehen der Skistiefel in der Regel die Ski-Hose hochgezogen wurde, war es sehr deutlich zu erkennen. Bei den Mädchen war es zwar mehr zu beobachten als bei den Jungs, aber ich würde sagen von den 14 Jungs waren mindestens 3 dabei, die Strumpfhosen getragen haben und bei den Mädchen fast jede zweite, aber eines hatten alle gemeinsam. Es gab keinen in der Gruppe, der keine lange Unterwäsche anhatte. Ich denke mal, dass diese Feststellung auch andere Jugendliche in der Gruppe gemacht haben. Ob nun jemand eine Strumpfhose oder eine lange Unterhose getragen hat, war zu keinem Zeitpunkt irgendwie ein Thema - zumindest habe ich davon nichts mitbekommen.

Ich denke mal, dass es sowohl für lange Unterhosen - Thermo-Unterwäsche usw. als auch für Strumpfhosen gute Argumente gibt, dass eine oder das andere anzuziehen. Die Geschmäcker bzw. Vorlieben sind da wohl unterschiedlich. Von Interesse dürfte jedoch bei dieser Sache sein, dass es
in der Gruppe und auch vermutlich bei Anderen kaum jemanden interessiert, was der eine oder andere anzieht. Dies ist zumindest mein Eindruck.
Gruß
Franz Josef
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 03.01.2008 (13:46 Uhr) Christian
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 03.01.2008 (14:56 Uhr) Ralph
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 03.01.2008 (16:30 Uhr) Franz-Josef
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 09.01.2008 (07:29 Uhr) Elena
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 01.11.2010 (06:24 Uhr) andreas70
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 18.11.2010 (05:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 22.11.2010 (22:49 Uhr) Robin87M
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 23.11.2010 (23:00 Uhr) Till
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 24.11.2010 (12:01 Uhr) Robin87M
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 05.01.2011 (15:41 Uhr) Werner
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 05.01.2011 (22:36 Uhr) Sohn
 Re: Strumpfhosen bei jugendlichen Jungs 06.01.2011 (08:05 Uhr) Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.