plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo liebe Leute.

Eine Frage an euch:

Gibt es unter Euch einige die von Ihren Freundinnen bzw. Freund dazu angehalten werden zu Hause nur in Strumpfhosen rumzulaufen (also SSH), so wie früher als Kind?
Meine jetzige Freundin verlangt seit dem letzten Winter von mir, dass wenn ich von der Arbiet nach Hause komme, das ich  meine Hose und evtl. Socken jetzt im Sommer auszuziehen habe und gegen eine STrickstrumpfhose einzutauschen habe. Sie meint für zu Hause sei es die beste Bekleidung für einen Jungen bzw. Mann, eine ssh und T-Shirt bzw. Pulli. Seit letztem Winter hat sie mich in Strumpfhosen gehalten, bzw.gesteckt und meine langen Unterhosen gegen STrumphofsen getauscht. Ich habe mir da ja nichts beigedacht, da sie sagte, sie möge keine langen Unterhosen. Aber jetzt im Sommer als "Strumpfhosenbubi" gehalten zu werden finde ich schon etwas merkwürdig. Dagegen wehren kann ich mich auch nicht großartig, da sie sonst recht böse wird.
Hallo Mario! Du sollst ja von deiner Freundin aus,auch im Sommer eine Strumpfhose anziehen.Zieht sie denn selber auch noch in der Wohnung Srickstrumpfhosen an? Ich trage meine freiwillig.  Gruß Jürgen
Hallo Jürgen.
Sie trägt hin und wieder mal eine FSH zu Hause in der Wohnung. Aber auch eher selten und wenn dann mit Rock oder kurzen Hosen dazu an.
Aha,du "DARFST" auch im Sommer Strumpfhosen anziehen,und deine Freundin trägt nur manchmal eine.Mag sie Strumpfhosen bei sich selber nicht so gerne,und wie ist es im Winter?  Gruß Jürgen
Hm, finde ich ja etwas bizarr, von der Freundin "gezwungen" zu werden. Wenn es freiwillig wäre, ok, aber unter Zwang? Naja, wer's mag...
Hi! Ich (19) sehe es zwar auch sehr gerne,wenn mein Freund in der Wohnung offen trägt,aber ich würde ihn nie dazu "ZWINGEN".Er trägt sie immer freiwillig,auch im Sommer!!! Er sieht es umgekehrt genauso gerne wenn ich ebenfalls eine Strumpfhose anhabe.Es sind ungefähr 300 Tage im Jahr.  MFG Janine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.