plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen: Jahreszeitlicher Modellwechsel? 24.03.2013 (16:41 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo,

wie macht ihr das denn, wenn es allmählich immer frühlingshafer wird? Zieht ihr bereits jetzt keine Strumpfhosen mehr an oder wechselt ihr von Strick- zu Feinstrumpfhosen? Oder seid ihr eher - wie ich - einem jahreszeitlichen Modell verhaftet?

Mein jahreszeitliches Modell ist ungefähr so:
"Im Winter pro Wollstrumpfhose, im Frühling die etwas dickeren Baumwollstrumpfhosen und im Sommer - bei Lust und Bedarf - dünne Baumwoll- oder Mikrofaserstrumpfhosen und dann im (Temperatur-)Herbst entweider Baumwoll- oder Wollstrumpfhosen".

Ich gehöre zu den glücklichem Männern, deren Lebensgefährtin zur 330-Tage-Trägern wurde, sie hat ungefähr das jahreszeitliche Modell übernommen, trägt aber auch im Sommer sehr häufig Strumpfhosen.. und sie verzichtet glücklicherweise auf alles unter 60den..

Viele Grüße,

SSH
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 23.04.2013 um 13:14 Uhr.
 Re: Strumpfhosen: Jahreszeitlicher Modellwechsel? 25.03.2013 (08:22 Uhr) Robin the Hood
Also im Winter habe ich auch schonmal 2 Strickstrumpfhosen unter Jeans oder Stoffhosen getragen. Im Übergang zum Frühling trage ich je nach Wetterlage Strick- oder dickere Feinstrumpfhosen unter Jeans oder Stoffhosen bzw. auch gerne mal Strickstrumpfhosen zu Minirock oder Shorts, wenn es wärmer wird am liebsten Feinstrumpfhosen zu Mini oder Shorts.
 Re: Strumpfhosen: Jahreszeitlicher Modellwechsel? 01.04.2013 (23:28 Uhr) Chris_68
Hallo!

Ich gehöre zu den Ganzjahres-SH-Trägern.
Im Winter ist es für mich "normale" Kleidung, im Sommer Fetisch: Je wärmer es ist, desto mehr kickt mich das Tragen von mehreren Schichten dicker Wollstrumpfhosen unter der Jeans.

Grüße, Chris
 Re: Strumpfhosen: Jahreszeitlicher Modellwechsel? 23.04.2013 (13:15 Uhr) DaStrumpf
Ich trage viel Strumpfhosen, auch im Sommer.
 Re: Strumpfhosen: Jahreszeitlicher Modellwechsel? 24.04.2013 (01:00 Uhr) Unbekannt
Totaler Qutsch
 Re: Strumpfhosen: Jahreszeitlicher Modellwechsel? 01.05.2013 (17:22 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo,

warum ist das denn totaler Quatsch? Hältst du meinen Betrag für einen Fake oder es für "unnötig", im Sommer Strumpfhosen zu tragen?

Viele Grüße,

SSH
 Re: Strumpfhosen: Jahreszeitlicher Modellwechsel? 03.05.2013 (21:09 Uhr) Unbekannt
Hallo SSH

Wenn es unbedingt der Fetisch erfordert, dann trage Deine Strumpfhosen weiter.
Normalerweise trägt im Sommer auch keiner lange Unterhosen.

Mit freundlichen Grüßen.
 Re: Strumpfhosen: Jahreszeitlicher Modellwechsel? 09.05.2013 (03:46 Uhr) Chris_68
Ja was ist denn schon "normal"  :-)
Ich jedenfalls nicht - und das ist gut so!  *gg*
 Re: Strumpfhosen: Jahreszeitlicher Modellwechsel? 24.04.2013 (01:04 Uhr) Unbekannt
Welche Frau trägt im Sommer Strickstrumpfhosen?
 Re: Strumpfhosen: Jahreszeitlicher Modellwechsel? 13.05.2013 (22:09 Uhr) GAP-Jens
Da ich nur Strickstrumpfhosen besitze und auch ich im Sommer nicht auf Strumpfhosen verzichten möchte, habe ich das ganze Jahr durch die gleiche Strumpfhosenart an. Im Winter so gut wie täglich, im Sommer dafür etwas seltener. Wenn ich aber Strumpfhosen anhabe, dann zu 90% mehr als eine.
 Re: Strumpfhosen: Jahreszeitlicher Modellwechsel? [ohne Text] 15.05.2013 (21:57 Uhr) M67
Also ich trage Strickstrumpfhosen nur im Winter, so als eine Art Ersatz für lange Unterhosen.Natürlich auch weil ich sie liebe. Diesen winter habe ich von Ende Oktober bis Anfang Mai fast durchgehend Strumpfhosen. Halbtags meistens, wenns ging ganztags und sehr gerne auch in der Nacht.
In Sommer ist es mir einfach zu warm. Und Feinstrumpfhosen sind meiner Meinung nach nur was für Frauen.
Also ich warte auf kältere Temperaturen und dann gehts wieder loooooooosss!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.