plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen - wie viele kauft ihr so? 13.12.2012 (12:18 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo,

ich kaufe ja recht regelmäßig neue Strumpfhosen, gerade, weil viele günstigere Modelle von Drogerien und auch manches Internetangebot qualitativ nicht gut sind, ich aber machmal nicht widerstehen kann.

Manche sind erstaunlich gut, andere wieder eine Zumutung.. So komme ich geschätzt auf monatlich eine Strumpfhose, die ich in Bekleidungsläden, Drogerien und Supermärkten erstehe. Ich werfe aber auch etliches weg, das aufgetragen ist.

Wie geht es euch? Kauft ihr viele, vielleiht sogar zu viele Strumpfhosen oder habt ihr (gefühlt) immer zu wenig?

Liebe Grüße,

SSH
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 17.01.2013 um 09:44 Uhr.
 Re: Strumpfhosen - wie viele kauft ihr so? 18.01.2013 (19:45 Uhr) Till2
Hallo SSH,

auch ich kaufe mir regelmäßig Strumpfhosen, so 3-5 im Jahr dürften es schon sein. Das heißt, ich habe im Augenblick so 12-13 Strickstrumpfhosen, 7-8 Velvet Cotton Feinstrick und ca. 6 Feinstrumpfhosen in 30-70 den, FSH sind allerdings Altbestände, die ziehe ich fast nie an. Ich empfinde das als "genügend". Ich kaufe grundsätzlich nur Damenmodelle.
Dabei habe ich inzwischen meine Lieblingsmarken, experimentieren tue ich relativ selten. Wolford wird online bestellt, ansonsten schaue ich bei uns im Kaufhaus, was Hudson oder Kunert so im Angebot haben. Diese Marken passen mir optimal. Produkte anderer Firmen haben mich irgendwie noch nie überzeugt.
Heute war ich auch wieder in meinem "Stammladen" und habe nach einer grauen Strickstrumpfhose mit Muster (Raute oder Zopf) geschaut, leider gab es aber in meiner Größe nichts entsprechendes mehr. Im Internet scheint der Winter sowieso schon vorbei zu sein, in meinen Größen herrscht da an gestrickter Ware inzwischen Vollebbe.
Dafür habe ich mir heute eine Kniebundhose bestellt. Mal sehen, ob ich mich öfter traue, die mit ner Strumpfhose kombiniert zu tragen.

Gruß
Till
 Re: Strumpfhosen - wie viele kauft ihr so? 19.01.2013 (23:59 Uhr) erwin
Ich trage viel Kniebundhose,Herbst Winter mit Strumpfhose.Meistens mit Zopfmuster.Falke hat eine sehr schöne Strumpfhose "Cable" .bei Tchibo gibt es im Herbst auch sehr schöne Strickstrumpfhosen die sehr gut zu Kniebundhosen passen.
 Re: Strumpfhosen - wie viele kauft ihr so? 20.01.2013 (00:25 Uhr) Till2
Hallo Erwin,

Ich habe mir die "Cable" gerade im Internet angeschaut. Ich glaube, das die zu einer Kniebundhose gut aussieht. Welche Farbe bevorzugst du?

GrußTill
 Re: Strumpfhosen - wie viele kauft ihr so? 20.01.2013 (07:54 Uhr) erwin
Hallo Till,
Die Cable habe ich 2x in braun.Zu meinen Kniebundhosen ,2x Lederhose (habe ich mir anfertigen
lassen,mit Konfektions(Trachten)lederhosen habe ich keine Freude)1x Stoff,habe ich 6 braune,6 graue Strumpfhosen.
Sowie 1 weiße Strickstrumpfhose mit Zopf von der Fa. Hofer. Die letzgenannte kommt seltener zum Einsatz.
Temperaturtechnisch trage ich Strumpfhosen so ab 5Grad abwärts .Ansonsten Bundhosenstrümpfe.
 Re: Strumpfhosen - wie viele kauft ihr so? 20.01.2013 (18:05 Uhr) Unbekannt
Ich kaufe viel zu viele.Ich kann es einfach nicht lassen.
Ich kaufe auch grundsätzlich zu viele Strumpfhosen.
Zur Zeit habe ich so um die 80 Stück. Und jede Saison werden es mehr, weil ich mich einfach nicht beherrschen kann.
Wenn ich eine Strumpfhose sehe die mir gefällt dann muss ich sie mir auch kaufen.
Es ist wirklich schlimm.

Gruß tightsboy21
Da hilft eines, Kaufhäuser und Läden mit Strumpfhosen meiden.
 Re: Strumpfhosen - wie viele kauft ihr so? 26.01.2013 (12:14 Uhr) volk
Etwa 2 im Jahr um alte zu ersetzen      
 Re: Strumpfhosen - wie viele kauft ihr so? 26.01.2013 (17:43 Uhr) Orobi
Kaufe viel zu viel, habe aber auch gerade erst aufgerüstet....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.