plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen - Träger und Trägerinnen - das Forum 20.09.2007 (13:06 Uhr) Strickstrumpfhose
Hi zusammen,

ja, das ist immer so eine Sache: Die Strumpfhose ansich. Sie sind warm, bequem, angenehm zu tragen. (Sage ich mal so.)

Die Menschen die sie tragen: Männer, Frauen, Kinder.

Und die Gründe, besagte Strumpfhosen zu tragen.. sie sind wohl so unterschiedlich wie die Menschen die sie tragen oder trugen, tragen mussten, tragen wollten und nicht durften.. oder tragen sollten.


Und das Froum hier bringt sie alle zusammen, bzw. alle die das Froum kennen.. Ich bitte euch alle, egal ob aktiv schreibend ( DANKE!:)) oder nur lesend und lächelnd, kopfschüttelnd und stirnrunzelnd:
Seid tolerant untereinander. Mir ist es nur allzu klar, dass es hier so manchen Faker, albernen Poster usw. gibt. Wer sich an solchen Postings stört, möchte einfach nicht drauf antworten. Sonst wird es  ein Forum über Fakes und "Echte", nicht über Strumpfhosen und alles was dazugehört.
Beantwortet Postings, die eures Erachtens Fakes sind nicht - stellt doch selber ein neues Thema. (GAAANZ UNTEN RECHTS IST DER BUTTON FÜR EINEN NEUEN BEITRAG..! TRY IT! )

Forum wie dieses bringen viele verschiedene Menschen mit den verschiedensten Intentionen zusammen. Das ist gut so.
  
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 20.09.2007 um 13:09 Uhr.
Hallo zusammen,
endlich mal wieder ein Strumpfhosen-Forum, wo bisher noch kein albernes Gequatsche drinn steht!
Eins steht fest: wenn jetzt auch manche Ladies kiechern oder  es nicht war haben wollen:::::

Feinstrumpfwaren wie da sind Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Söckchen und auch die langen Strümfe
sind  UNISEX-Kleidung!!!!!!!!!!! Gewöhnt euch endlich daran, macht nicht dauernd solch ein dummes Gerede drumrum.  Wenn ein Mann eben erkannt hat, wie herrlich dieses Tragegefühl auf der Haut ist und FSH u. ähnliches anziehen möchte, soll er es tun, ohne wenn und aber!!! Wann begreifen die Frauen denn endlich, dass auch sie den Männern die "Mode abgeguckt haben, wie Tragen von Hosen, Krawatten, Hüten, dicken (Bäh-)Sockden und vieles mehr! Wenn dann ein Mann in Feinstrumpfware daher kommt, geht die Welt unter. Ich jedenfalls ziehe keine "Baumwollenen" mehr an.

Natürlich müssen die Hersteller noch mehr reagieren und endlich das Wort "Damen" auf den Verpackungen weg lassen. Teilweise klappt das ja schon. Auch die Modeläden sollten in den Herrenabteilungen Feinstrumpfwaren zum Verkauf liegen haben. Z. B. die WOMAN von Levee, Strümpfe von Gerbe u.s.w.
Werbung ist alles.
Nun genug mit dem Gequatsche. Ziehe mir gerade 20 Den Feinsöckchen von Nur Die an. Sind jedem Mann sehr zu empfehlen!
Moin.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.