plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose UND dicke Socken 30.08.2009 (09:00 Uhr) wollstrumpf
Ich find Strumpfhosen alleine ja zu wenig, ich trag immer dicke bunte Skisocken dazu, man läuft die SSH nicht so schnell durch, es ist wärmer und kuscheliger !

Wem gehts ähnlich ? Bitte melden !
 Re: Strumpfhose UND dicke Socken 30.08.2009 (10:17 Uhr) gay
Hallo Wollstrumpf
das eigene Forum schließen und in anderen herumstromern? Socken über Strumpfhosen empfinde ich ebenso wie das übernanderziehen mehrerer Strumpfhosen als unerotisch. Viel kuscheliger ist mir eine dicke Baumwollstrumpfhose mit höchsten einer Nylon drunter.
 Re: Strumpfhose UND dicke Socken [ohne Text] 30.08.2009 (13:07 Uhr) wollstrumpf
Ich hab das Forum nicht geschlossen, da ich sowohl die Homepage als auch das Forum in andere Hände gelegt habe.
Was meinst mit  herumstromern ?

Nylons und SSH finde ich wiederum unerotisch .. es lebe die Vielfalt !
 Re: Strumpfhose UND dicke Socken 30.08.2009 (19:29 Uhr) gay
komisch, auf der Hompage des guten alten Forums erhällt man nur die Mitteilung : dieses Bourd hat keine Foren.Man kann sich nur per mail austauschen,eigentlich schade. Auch ich bin für vielfalt aber Leute die immer wieder mir derselben Masche kommen nehm ich gern mal auf die Schippe. Und so gut mir dein Forum gefallen hat,2 Dinge bringst du seit Jahren immer wieder auf. Dicke Socken und möglichst viele Strumpfhosen übereinander ziehen. Und darüber amüsiere ich mich eben, mit besten strumpfhosiegen Grüßen Gay
 Re: Strumpfhose UND dicke Socken 31.08.2009 (18:02 Uhr) 1988
Man sollte erst einmal das Internet gründlich durchstöbern, bevor man bestimmte Seiten abschreibt, obwohl sie es gar nicht sind.
Und sei mir nicht böse, aber in diesem Forum geht alles genauso der alten Leier nach, wie schon einige Redner vor mir geschrieben haben........
 Re: Strumpfhose UND dicke Socken 01.09.2009 (16:22 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo,

grundsätzlich trage ich Strumpfhosen am liebsten ohne Socken drüber. Ich finde es sieht einfach am besten aus, wenn man den Übergang vom Bein zum Fuß ohne störende Socken bewundern kann. Sonst könnte man ja auch Leggins tragen und Socken dazu anziehen.
Was mir aber gut gefällt ist eine weiße Strickstrumpfhose mit weißen Shoppersocken und weißen Turnschuhen dazu. Die Socken werden dabei so ähnlich wie Stulpen um das Fußgelenk getragen und über den Turnschuhen zusammengerafft. Ich finde das sieht einfach super aus. Sogar meine Frau findet dass diese Kombination klasse aussieht. Sonst aber lieber ohne Socken.

Gruß Strumpfhoeschen2001.
Lieber Gay machs besser, wegen solchen Sturköpfen wie dir starb das Forum ..
Es war nicht ideal aber dennoch war es das größte Forum jemals (Nylons etc. gibts viele aber Strick nicht)
Vieles ist auch nicht mein Ding aber ich würd mich nicht drüber lustig machen. Aber es zeigt das jedes Bemühen für die Comunity umsonst ist.

 Re: Strumpfhose UND dicke Socken 04.09.2009 (16:32 Uhr) gay
hallo Wollstrumpf
du bist ganz schön intollerant.Man muß auch mal eine andere Meinung zuzlassen können. Und es war ja auch wirklich so. Mindesten 2mal im Jahr kamst du mit dem Thema Strumpfhosen und Socken und Strumpfhosen übereinander ziehen. Man darf doch wohl noch seine Meinung sagen.
 Re: Strumpfhose UND dicke Socken 04.09.2009 (19:08 Uhr) wollstrumpf
Das traurige war das "mein" Thema halt eins der drei das immer wieder kam.
Manche mittelalterliche Typen wollten ein treffen, viele Junge wurden da abgeschreckt.
ein paar dieser Typen mit Bierbauch stellen Fotos ein. DAS war leider alles.

Schade
 Re: Strumpfhose UND dicke Socken 04.09.2009 (18:42 Uhr) mmmmmmmhhh
ich ziehe manchmal 3000000000000 Strumpfhosen übereinander, könnt Ihr Euch vorstellen wie das aussieht!MMMMMMMMMhhhhh das sieht gut aus, und ich kann dann auch nur noch rollen nicht mehr gehen! Und das gibt mir einen kick! :-) wer glaubt mir das? mmmmh
 Re: Strumpfhose UND dicke Socken 01.09.2009 (18:54 Uhr) socky 01
Hallo Wollstrumpf
Ich trage am liebsten nur Strumpfhosen ohne Socken. Nur in Wanderschuhen , weil ich keine zweite Strumpfhose anziehen möchte .
G . SOCKY 01
 Re: Strumpfhose UND dicke Socken 01.09.2009 (21:21 Uhr) Jürgen45
Hallo Wollstrumpf!
Socken über Strumpfhosen sind bei mir selten,und wenn ich eine Wollstrumpfhose anhabe,trage ich NIE Socken darüber.
Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.