plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose trotz Sommerhitze? 04.07.2009 (07:21 Uhr) Jürgen45
Wer mag wie ich,auch bei diesen Temperaturen Strumpfhosen anziehen? Ich bevorzuge momentan Strumpfhosen zwischen 30 oder 40den.Sie habe ich allerdings dann nur in der Wohnung,oder wenn ich für circa eine halbe Stunde die Wohnung verlasse an.
Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 04.07.2009 (10:24 Uhr) Unbekannt
Es gibt doch von Levee die 15Den-Männerstrumpfhosen. Gibt es niemand, der diese ganz dünnen Strumpfhosen anzieht?
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 04.07.2009 (15:47 Uhr) Knut
Bei über 30 Grad eine Strumpfhose anziehen? Achso, du pisst diese dann ein, damit es kühlt?
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 04.07.2009 (21:58 Uhr) Unbekannt
Du etwa nicht?
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (20:15 Uhr) Unbekannt
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du Dich mit Deinen doofen Kommentaren selbst disqualifizierst?
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (05:15 Uhr) socky
Hallo Jürgen 45
Ich ziehe auch bei diesen Temperaturen Strickstrumpfhosen an.
Ich habe zum größten Teil, fast immer eine SSH unter meinen Jens an .Ich finde dieses Gefühl eine SSH unter der Hose zu tragen so toll, da ist mir die Temperatur recht egal.
G . SOCKY
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (10:35 Uhr) Unbekannt
Hallo Socky!
Strickstrumpfhosen habe ich nur unter einer Jeans an,wenn es außerhalb der Wohnung maximal 10 Grad ist.Wenn ich dann aber rausgehe,trage ich beides zusammen aber SEHR GERNE!
Gruß Jürgen45
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (11:06 Uhr) socky
Hallo Jürgen 45
Ich trage in der Wohnung fast immer SSH. Weil ich es bequemer finde als einen Jogginganzug oder Leggins.
G . SOCKY
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (11:24 Uhr) Kurt
Hallo Socky

Trägst Du nur SSH aus Wolle/Baumwolle oder auch dünnere FSH?

Grüße Kurt
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (17:11 Uhr) socky
Hallo Kurt
Nein ich habe keine FSH nur SSH. Ich habe schon einmal die FSH ausprobiert, sie gab mir aber nicht so denn Kick. Deshalb habe ich nur SSH.
G . SOCKY
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (14:56 Uhr) Jürgen45
Hallo Socky!
Heute ist meine letzte dünnere Strumpfhose kaputt gegangen.Da ich aber trotzdem nicht auf SH.verzichten will,habe ich mir dann auch eine Strickstrumpfhose von H&M in Lila angezogen.Bis vor circa 6 oder 7 Jahren,trug ich nur Strickstrumpfhosen.Da hatte mich eine ebenfalls Strumpfhosen süchtige Cousine besucht,die von meiner Neigung weiß.Sie fragte mich,ob es mir nicht zu warm wäre.Ich sagte nur "ein wenig".Seit dem sie mir den Tip gab,auch Männer dürfen dünne Strumpfhosen anziehen,hat sich bei mir etwas bei den SH.anziehen geändert.Heute geniesse ich meine SSH aber!
Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (17:15 Uhr) socky
Hallo Jürgen 45
Freut mich dass du die SSH  genießt. Ich besitze nur SSH.

G . SOCKY
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (20:28 Uhr) Kurt
Hallo

FSH so bis 20 DEN haben den Vorteil das die Beine nicht schwitzen und damit die Hose nicht an den Beinen klebt

Grüße
Kurt
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (21:10 Uhr) socky
Hallo Kurt
Wie schon gesagt die FSH gibt mir nicht so denn Kick, wie eine SSH.
G. SOCKY
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (20:13 Uhr) Chris_68
Hallo Socky!
Ich trage zwar nicht täglich, aber fast täglich Strumpfhosen unter der Jeans. Entweder SSH oder 60den - oder auch beide :-)
Grüße, Chris
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (21:16 Uhr) socky
Hallo Chris_68
Beide ? Ich ziehe höchstens im Winter mal Zwei SSH an. Da muss es draußen aber gut Kalt sein. Ansonsten langt mir eine schön dicke SSH.
G. SOCKY
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (21:38 Uhr) Chris_68
Hallo Socky!

Ja, manchmal brauche ich mehrere Schichten :-)
Ich weiß dass mich dadurch die meisten für verrückt erklären, aber auch das kickt mich. Manchmal etwas zu tragen, was _wirklich_ kaum ein anderer trägt ...

Viele Grüße,
Chris
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2009 (21:50 Uhr) socky
Hallo chris_68
Das kann ich verstehen. Ich bekomme auch öfters mal gesagt das dass mit denn SSH nicht normal sei. Das ist mir aber total egal. Die wissen halt nicht, was das für ein tolles Gefühl ist eine zu tragen.
G . SOCKY
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 06.07.2009 (21:45 Uhr) Jürgen45
Gestern hatte ich,und heute habe ich wieder eine Strickstrumpfhose an,und ich geniesse es richtig!
Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 07.07.2009 (04:59 Uhr) socky
Hallo Jürgen 45
Das kann ich sehr gut verstehen, geht mir genauso.
G.SOCKY
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 10.07.2009 (10:09 Uhr) carlo
Hallo zusammen ich trage am liebsten Stütz SH 60
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 10.07.2009 (10:18 Uhr) carlo
wer kann mir helfen,ich finde mich hier im Forum nicht zurecht?  
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 10.07.2009 (13:34 Uhr) socky
Hallo Carlo
Das Forum ist eigentlich nicht schwer. Suche dir Beiträge aus, lese sie, und antworte dann. Fertig. Ich habe und trage nur SSH.
G . SOCKY
Hi, ich trage bei Hitze auch Strickstrumpfhose unter der Jeans, ausserdem ziehe ich gerne Mäntel an:)
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 10.07.2009 (07:42 Uhr) Chris_68
Hallo!

Leider kann man bei uns derzeit von der Sommerhitze nur träumen (Tageshöchstwerte: 18°)   *brrr*

Da ziehe ich eine SSH schon fast als "normales Kleidungsstück" und nicht als Fetisch-Gewand an.

Grüße, Chris
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 10.07.2009 (13:30 Uhr) socky
Hallo Chris - 68
Da gebe ich dir recht habe auch nur 18 C. Aber umso schöner ist es ja SSH zu tragen.
G . SOCKY
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 10.07.2009 (17:29 Uhr) Andy29
Bei dem schitt Wetter geht das ja garnicht ohne,ist sonst zu kalt.....LG
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 10.07.2009 (19:25 Uhr) socky
Hallo Andy 29
Da hast du wohl recht.
LG . SOCKY
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 14.07.2009 (23:09 Uhr) Chris_68
Hallo!

Ok, jetzt haben wir Sommer: Heute Nachmittag in Wien: 36°C

Liebe Grüße, Chris
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 05.07.2011 (21:40 Uhr) john
schwitz weieter
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 07.07.2011 (12:04 Uhr) der große Unbekannte
@john
probier gerade jetzt mal eine leichte SSH aus Baumwolle unter der Hose!
Es hört sich komisch an, aber du musst deswegen an einem heißen Tag auch nicht mehr schwitzen, als ohne SSH. Aber der große Vorteil ist, dass nicht immer die Hose an den Beinen klebt!
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 07.07.2011 (15:03 Uhr) Unbekannt
Ey Socky ich hab auch nur SSH.Ich würd am liebsten nur die tragen wie ne 2. Haut.Und wenns heiß ist find ichs noch geiler.
Schick mir ma ne Mail Semih.94@web.de ;)
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 08.07.2011 (19:57 Uhr) Franz
Hallo,

schaut doch mal bei sock-shop.de rein, die haben jetzt super tolle 10 Den Sommerstrumpfhosen im Angebot.
Die kann ich super empfehlen !!!!

Gruß

Franz
 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 08.08.2011 (04:14 Uhr) Chris_68
@ John: Ja, mach ich eh ... ich finde das sehr schön! Es muss ja nicht jeder die gleiche Vorliebe haben ...

 Re: Strumpfhose trotz Sommerhitze? 13.08.2011 (10:19 Uhr) strumpfhosennaht
Ich trage das ganze Jahr über Strickstrumpfhosen, egal wie Warm es ist.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.