plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose offen,wenn Besuch kommt 20.07.2009 (16:52 Uhr) Jürgen45
Wer trägt seine Strumpfhosen auch ohne Jeans,wenn angemeldeter Besuch kommt? Bei mir ist das so,wenn sich eine Cousine (37) oder eine gute Freundin (32) sich anmelden,brauche ich keine lange Jeans darüber anziehen. (Sie wissen von meiner Neigung,und es stört denen überhaupt nicht) Die Cousine trägt ihre Strumpfhosen zuhause auch IMMER nur mit T-Shirt oder Pulli.Als die gute Freundin mich mal unangemeldet besuchte,zog ich schnell eine Jeans an.Als sie in meiner Wohnung war,sagte sie: "Ich dachte,du hast eine Strumpfhose an." Als ich anwortete,das ich immer eine Jeans über die SH.anziehe,wenn es unerwartet an der Tür klingelt,anwortete sie darauf: "Du darfst die Jeans wieder ausziehen!" Das fand ich richtig klasse.
LG.Jürgen
 Re: Strumpfhose offen,wenn Besuch kommt 20.07.2009 (22:48 Uhr) Andreas B.
Ja das halte ich auch so.
Es kommt auch darauf an wer kommt, es gibt einfach Besuche da ist es unpassend, aber in der Regel empfange ich meine Gäste in den Klamotten die ich gerade trage. Aber erst zwei Winter acuh in Strumpfhosen.

Lg Andreas B.
Hallo,

bei mir ist es so, daß ich es regelrecht provoziere in Strumpfhose gesehen zu werden. Ich trage übrigens Strickstrumpfhosen mit Fuß und Schlitz von Ergee. Am liebsten "kleinejungenfarben" wie hellblau oder weiß.

Ich gehe zum Beispiel beim schwimmen extra in Familienumkleidekabinen und halte mich dort so lange wie möglich nur im Unterhemd und meiner Strumpfhose auf. Ich liebe die komischen Blicke. Neulich hat ein kleines Mädchen zu ihrer Mama gesagt:"Mama guck mal, der Onkel da drüben hat ja eine Strumpfhose an !" Sie hat es so laut gesagt, daß alle Leute zu mir rüber gesehen haben. Das war extrem geil. Am liebsten zeige ich mich weiblichen Teenagern. Die kichern so süß wenn sie mich sehen. Natürlich belästige ich niemanden. Ich bin auch nich pädophil.

Ich gehe auch gerne mit Strumpfhose zum Hosenkauf und bitte die Verkäuferin mir zu helfen. Dann sorge ich natürlich dafür, daß sie meine Strumpfhose sieht.

Neulich musste ich in die Röhre. Da war eine total niedliche Arzthelferin. Ich wollte gerade die Strumpfhose ausziehen, als sie die Tür zur Kabine öffnetet um mich zu holen. Sie sah mich, guckte kurz etwas komisch und sagte dann:"also wenn Sie wollen, können Sie die Strumpfhose in der Röhre ruhig anlassen". Ich lag dann mit dem Oberkörper ca. 30 Min. in diesem Ding und die Arzthelferinnen und die Ärzte hatten die ganze Zeit meine hellblaue Strumpfhose im Blick.

Liebe Grüße
Marius
 Re: Strumpfhose offen,wenn Besuch kommt 22.07.2009 (15:41 Uhr) Nobby
Also ich trage auch sehr gerne nur Strickstrumpfhose, und
es ist auch bei allen meinen Freunden und Familie bekannt,
nur zwinge ich niemanden den Anblick auf, wie Du das machst. Finde ich auch nicht ok.
 Re: Strumpfhose offen,wenn Besuch kommt 22.07.2009 (17:03 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo,

ehrlich gesagt tue ich mich ein wenig schwer damit, mich vor anderen in Strumpfhosen zu zeigen. Auf keinen Fall würde ich mich vor fremden Kindern und Jugendlichen in Strumpfhose präsentieren. Zuhause laufe ich gerne in Strumpfhose herum und meine engsten Verwandten wissen das auch.
Im vergangenen Jahr war ich mit einem guten Freund auf einer Motorradtour. Da es ein bischen kühl war, hatte ich unter dem Lederkombi eine Strickstrumpfhose an. Nach der Tour gingen wir zu mir nach hause um uns eine Pizza in den Ofen zu werfen. Als wir unsere Lederkombis auszogen, stellte sich für mich natürlich die Frage ob ich weiterhin in Strumpfhose bleibe oder ob ich mir eine Hose drüber ziehe. Die Versuchung war in diesem Moment einfach zu groß und ich blieb einfach in Strumpfhose. Es war schon ein merkwürdiges Gefühl - zumindest am Anfang. Mein Kumpel nahm es aber ziemlich locker. Mit der Zeit gewöhnte ich mich daran in Strumpfhose vor ihm herum zu laufen und genoss sogar dieses tolle Gefühl.
Vermutlich machen wir uns alle viel zu viel Gedanken darüber. Unsere "normalen" Mitmenschen sehen eben in einer Strumpfhose in erster Linie ein Kleidungsstück. Dass es für uns ein Fetisch ist, weiß ja niemand. Ich beneide wahnsinnig die Mädels die ohne jegliche Scham uberall ihre Strumpfhosen zeigen können. Andererseits würde vermutlich die Strumpfhose ihren Reiz verlieren, wenn dieses Kleidungsstück in der Männerwelt flächendeckend Akzeptanz finden würde.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Strumpfhose offen,wenn Besuch kommt 22.07.2009 (22:21 Uhr) Olaf
Wenn mich mein Freund besucht, habe ich auch nur noch eine Strumpfhose an.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.