plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.07.2008 (12:09 Uhr) Svenja
Wer von euch trägt wie ich (27) in der Wohnung,die Strumpfhose am liebsten oder nur offen? Also ohne eine lange Hose darüber.   Gruß Svenja
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.07.2008 (12:50 Uhr) Nobby
Hallo Svenja,
das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause
komme , ich ziehe meine lange Hose aus,und laufe nur
in Strumpfhose herum.Ich kenne das garnicht mehr
anders.Wenn ich frei habe, ist es das selbe.
Ich ziehe morgens nur eine Strumpfhose an.
Nur wenn ich dann mal weg gehe, ziehe ich
mir eine Jeans, oder eine kurze Hose drüber.
Aber zuhause gibt es nur Strumpfhose solo.
Auch bei meinen besten Freunden (das ist ein Ehepaar )
wo ich oft das Wochenende verbringe,
laufe ich nur in Strumpfhose herum.
Gruss Nobby
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.07.2008 (13:03 Uhr) Tomate
Trägst du keine Unterwäsche unter der Strumpfhose?
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.07.2008 (13:21 Uhr) Nobby
Also, ich trage Unterwäsche unter der Strumpfhose.
Finde ich Hygenicher.
Frage noch an Svenja.
Wenn du nur in Strumpfhose in der Wohnung
herumläufst, und es klingelt,
gehst Du auch so an die Türe?
Oder ziehst du Dir dann was drüber?
Hast Du Strumpfhosen als Kind gemocht, oder gehasst?
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.07.2008 (13:33 Uhr) Svenja
Ich trage noch einen Slip unter der Strumpfhose,finde ich ebenfalls hygenicher.Je nachdem wer klingelt,ziehe ich einen Rock oder gar nichts drüber an.Ich habe schon als Kind gerne Strumpfhosen angezogen.  MLG Svenja
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.07.2008 (13:38 Uhr) Unbekannt
Für deinen Slip wäre es aber hygenischer, würdest du ihn über der Strumpfhose tragen. Findest du nicht auch?
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.07.2008 (13:54 Uhr) Jürgen
Hallo Nobby! Hat sich dein befreundetes Ehepaar nicht gewundert,das du Strumpfhosen anziehst,und was sagten sie dazu? Das ich gerne Strumpfhosen anziehe,wissen einige Frauen,und bis auf eine fanden es alle richtig klasse! Die eine fand es nicht normal,das ich als Mann Strumpfhosen anziehe,und stellte die Frage,ob ich schwul geworden bin.Das bin ich aber 100% nicht.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.07.2008 (17:19 Uhr) Nobby
Hallo Jürgen,
das Ehepaar kenne ich jetzt seit 16 Jahren. Als ich sie damals kennen lernte, trug ich die Strumpfhosen noch versteckt. Irgendwann im Winter, haben wir einen gemütlichen Spieleabend gemacht.
Die beiden trugen Jogginghosen, und ich eine Jeans. Da sagte die Frau meines Freundes zu mir, zieh doch Deine Jeans aus, Du hast doch eine Strumpfhose drunter. Da war ich erst geschockt. Sie hatte es irgendwann bemerkt, das ich Strumpfhose trage. Seit diesem Tag hatte ich immer nur noch Strumpfhosen bei Ihnen an. In den letzten Jahren trage ich die Strumpfhosen auch viel Selbstbewusster. Gehe nur in Strumpfhose an die Türe, wenn es klingelt.
Wie Anja schon schrieb, bei Fremden stört mich das nicht, und wenn Freunde kommen, die kennen mich alle so.


Hallo Svenja,
ich finde es gut, das Du so offen zu Deiner Leidenschaft stehst, und Dich nicht versteckst.
Die Vorurteile werden immer bleiben. Vor allem bei uns Männern. Bei Frauen ist das ja garnicht schlimm.Die dürfen ja Strumpfhosen tragen, ohne das Jemand schief guckt.
Nur davon werde ich mich nie einschüchtern lassen.Als Kind trug ich gerne Strumpfhosen, und das ist bis heute so geblieben.
LG Nobby

Hallo Anja,
auch euere Einstellung gegenüber Strumpfhosen tragen finde ich Klasse.
Es gibt garantiert noch viele paare, die offen zu Hause nur in Strumpfhosen herumlaufen.
Aber alle kennen villeicht dieses Forum nicht. Hihi.
Warum soll man sich auch schämen.
Die Strumpfhose ist ein Beinkleid oder auch Unterwäsche. Aber sie bedeckt ja den ganzen Unterkörper. Es ist ja anders, als würde man nur in kurzer Unterhose , oder Nackt herumlaufen.
Deshalb habe ich auch keine Probleme mich nur in Strumpfhose zu zeigen.Also so wie Ihr.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
LG Nobby
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.07.2008 (13:45 Uhr) Jürgen
Hallo Svenja! Ich trage in der Wohnung meine Strumpfhose auch am liebsten offen.Wenn es unerwartet an der Tür schellt,ziehe ich aber schnell eine Jeans drüber an.Bei einer Cousine,darf ich die Strumpfhose immer offen tragen,wenn ich eine anhabe,weil sie der Meinung ist,das Jeans und Strumpfhose in der Wohnung zu warm ist.Sie läuft in der Wohnung selber so rum.Wenn sie mich besucht und Jeans und Strumpfhose anhat,darf sie bei mir die Jeans auch ausziehen.  Gruß Jürgen   PS: Heute trage ich meine Strumpfhose wieder offen.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.07.2008 (17:01 Uhr) Anja
Hi Jürgen! Mein Freund und ich tragen unsere Strumpfhosen zuhause auch immer offen.Wenn es bei uns an der Tür klingelt,ziehen WIR nichts darüber an.Meinem Freund stört es nicht,wenn Fremde ihn so sehen,und die uns kennen,wissen eh alle das wir unsere Strumpfhosen in der Wohnung offen tragen.Heute abend kommt ein befreundetes Ehepaar zu uns.    MFG Anja
Hallo!

Trage auch in der Wohnung die Strumpfhose am liebsten offen. Bei dieser Jahreszeit auch im Freien mit Sandalen und keine Socken. Ich finde die Strumpfhose ist ein ganz normales Kleidungsstück wie ein jedes andere. Warum sollte man die Strumpfhose verstecken?

Gruß Stefan
Hallo Svenja! Ich trage in der Wohnung auch gerne Strumpfhosen offen. Es ist für mich einfach bequemer.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 06.07.2008 (09:04 Uhr) Jürgen
Hallo Lena! Da gebe ich dir total recht,auch ich finde Strumpfhosen in der Wohnung offen zu tragen am bequemsten und total gemütlich! Nach dem duschen heute morgen habe ich sofort wieder eine Strumpfhose angezogen.Bis welcher Temperatur trägst du "Privat" noch gerne Strumpfhosen?  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 06.07.2008 (20:16 Uhr) Jürgen
Hi Lena! Die meisten hier sind ja Männer.Was sagst du dazu,das auch Männer GERNE Strumpfhosen anziehen? Ich empfinde es ja ebenfalls wie du sehr bequem,und das mag ich auch im Sommer.Wie ist es bei dir?  Gruß Jürgen
Mir macht es nichts aus wenn Männer Strumpfhosen tragen. Ich trage Strumpfhosen fast das ganze Jahr durch . Bei warmen Temperaturen trage ich sehr dünne 10den. Bei der arbeit trage ich allerding immer Strickstrumpfhosen da ich in einem großen Kühlhaus mit einem Gabelstabler unterwegs bin.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 08.07.2008 (15:21 Uhr) Jürgen
Ab wann ist es bei dir warm genug,das du "Privat" auch auf 10den Strumpfhosen verzichtest?  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 08.07.2008 (22:03 Uhr) Chris_68
Hallo Lena!
Trägst Du die SSH schon auf dem Weg zur Arbeit bzw. nach Hause oder ziehst Du Dich dort um?
Viele Grüße, Chris
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 08.07.2008 (22:15 Uhr) Andreas B.
Hallo,

nun ich trage ebenfalls sehr gern Strumpfhosen (SSH), aber im Moment ist es mir dafür zu warm.
Die letzte hatte ich Anfang Mai. Aber ich freu mich schon auf Oktober. Von da an täglich, und Zuhause
nur OHNE Hose.
Wenn es an der Tür klingelt entscheide ich es spontan ob ich eine Hose drüber ziehe oder nicht, meistens nicht.
Wenn Besuch kommt, kommts drauf an wer kommt. Negativ wurde es bisher noch nicht erwähnt, es gab zwar beim ersten Blick ein zögern, aber gesagt hat eben bisher keiner was --> zumindest nicht zu mir.

LG Andreas B.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 08.07.2008 (23:30 Uhr) Anja
Was soll man auch dazu sagen? Meine Güte, sieht das scheisse aus! Reicht doch, wenn man es denkt:-)
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 09.07.2008 (23:09 Uhr) Andreas B.
Danke Anja,

für Deine liebevolle Art einer Disskusion.

LG Andreas B.
Je nach dem wie warm es drausen ist. Aber meistens ziehe ich sie schon zu Hause an.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.02.2014 (16:00 Uhr) Winfried
Hallo Lena

Ich bin so ein Exemplar der als Mann gerne Strumpfhosen anzieht ,und das schon immer seit meier Kindheit .In der Wohnug trage ich die Strumpfhosen auch offen , ohne Hose nur mit Pulli , das schon seid meiner Kind und Jugendzeit . Als Kind habe ich die Strumpfhosen freiwillig angezogen da gab es keinen  zwang durch meine Eltern . Früher wahren es Kinderstrumpfhosen dann Jugenstrumpfhosen und heute sind es Unisex Doppelzwickelstrumpfhosen in allen Farben .

Mfg Winfried
Hallo Svenja und alle anderen die Strumpfhosen lieben,

auch ich liebe es, mich frei in Strumpfhosen bewegen zu können. Es ist einfach super bequem und ein sehr schönes Tragegefühl. Ich würde auch gern auf der Terasse in Strumpfhosen im Sonnenstuhl liegen, aber da hätten wohl die Nachbarn etwas dagegen, da es eine große Gemeinschaftsterasse ist.
Aber wie gesagt, zu Hause geniesse ich es sie zu tragen.
Pro Jahr trage ich sie an 365 (366) Tagen. Für mich sind Strumpfhosen OHNE Hose darüber selbstverständlich...

Gruß
Gerald
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 06.07.2008 (11:19 Uhr) Jürgen
Hallo Gerald! In der Wohnung,habe ich fast das ganze Jahr über eine Strumpfhose an.Ich gehe oft mit der Strumpfhose auf meinem Balkon,allerdings nur wenn es draußen schon dunkel geworden ist.Vor etwa 3 Jahren entdeckte mich meine Nachbarin so.Am nächsten Tag traf ich sie im Treppenhaus,und sie sagte,das sie es richtig cool findet,das auch Männer Strumpfhosen anziehen.Ich sagte ihr das ich in der Wohnung gerne eine Strumpfhose anhabe,und ich mir wünsche,das mal die Zeit kommt wo Männer auch in der Öffentlichkeit Strumpfhosen tragen können.Aber das traue ich mich nicht,ICH GLAUBE die meisten Leute sind noch nicht soweit.   Gruß Jürgen
Was das Tragen aussehalb der Wohnung angeht... Wenn ich mal etwas länger mit dem Auto unterwegs bin, habe ich auch schon mal die Hose ausgezogen und bin dann also in Strumpfhose gefahren. Ist ein sehr schönes Gefühl.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 08.07.2008 (22:19 Uhr) Andreas B.
Hallo,

ja, das mach ich auch gern. Spannend ist es vor allem in der Stadt, weil fast jeder Fußgänger und die Fahrer der anderen PKW und LKW einen sehr guten Blick auf die Fahrerseite haben.

Bin auch so schon öfters zum tanken gefahren, es handelte sich dabei zwar um eine Zeit wo nur der Tankautomat aktiv war, dennoch ist es jedesmal Abenteuerlich ob jemand anderes ebenfalls zum tanken kommt.

LG Andreas B.
...und das Gefühl von der Überwachungskamera "gesehen" zu werden. Irres Gefühl, oder?
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.10.2013 (16:03 Uhr) FshPan
Beim Autofahren ziehe ich auch gerne die Hose aus und habe nur die hauchdünne FSH an und ein Longshirt.
Klar sieht man dann von außen meine FSH-Beine bis eben das Longshirt beginnt und das ist ziemlich weit oben. Ich find es super geil so zu fahren.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 04.08.2013 (09:18 Uhr) Lothar
Ich trage sie immer und schlafe auch darin.
Ich arbeite in einem Strumpfgeschäft und trage auch bei der Arbeit welche.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 05.08.2013 (11:22 Uhr) StrickSH
Hallo Lothar,

welche Strumpfhosen trägst Du ? FSH 20 den, blickdichte FSH in welcher Stärke oder Strickstrumpfhosen?
Ich trage Täglich Strickstrumpfhosen, Tag und Nacht.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen [ohne Text] 13.08.2013 (09:02 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen [ohne Text] 13.08.2013 (09:05 Uhr) Mario
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 21.08.2013 (14:57 Uhr) 88julchen
ich trage auch gerne Strickstrumpfhosen.
Aber ausser meinem Bruder hat mich noch keiner darin gesehen. Wäre sich aber mal interessant.
ich trage auch gerne Strickstrumpfhosen.
Aber ausser meinem Bruder hat mich noch keiner darin gesehen. Wäre sich aber mal interessant.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 06.09.2013 (09:00 Uhr) FshPan
FSH hauchdünn und enganliegend trage ich das ganze Jahr über oft auch im Bett und meist ohne Slip darunter. In der Wohnung wird keine Hose darüber angezogen weil ich es so einfach geil finde nur beim Rausgehen mit Hose. Im Auto ziehe ich die Hose wieder aus und fahre nur in der FSH und auch ohne meine Pantoletten.

LG
FshPan
Zuletzt geändert von FshPan am 06.09.2013 um 09:01 Uhr.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 09.09.2013 (08:56 Uhr) McTight
Gut, zu Hause ziehe ich häufig auch nichts über oder unter die Strumpfhose. Dann aber trage ich zumindest eine blickdichte mit langem T-Shirt, falls mal Besuch kommt. Dünne FSH hielte ich da für etwas aufdringlich, zumal ohne Slip.  Oder öffnest du so auch die Tür ? Bei jedem Klingeln erst nach einer Hose zu suchen, wäre ja wohl etwas albern. Genauso übrigens wie sich im Auto die Hose auszuziehen. Warum ziehst du dir nicht gleich zu Hause einen Rock oder eine Short an ? Damit bist du auch unterwegs gut gekleidet und musst dich nicht an jedem Kiosk erst wieder umziehen. Übrigens gibt es - wenn schon dünne Feinstrumpfhosen - auch schöne Spitzenslips oder Bodys in Herrengrößen, die man gut unter der Feinstrumpfhose anziehen kann.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 09.09.2013 (09:55 Uhr) FshPan
Blickdichte FSH mag ich nicht wenn dann nur im Winter mal ansonsten nur die hauchdünnen ohne Slip darunter schon schönen Gefühls wegen. Ein T-Shirt habe ich auch meistens an. Wenn jemand kommt dann ist es für mich kein Problem die bereitgestellte Hose oder Short anzuziehen. Außer Haus ziehe ich wie ich schrieb ne Hose an welche natürlich oft auch eine Short ist einen Rock ist nicht mein Ding. Beim Autofahren laß ich die Short schon mal an aber ohne Hose macht´s viel mehr Spaß und das tolle Gefühl dabei nur in FSH dafür ziehe ich dann gerne die Hose gerade wenn´s eine lange ist aus und wenn nötig wieder an. Spitzenslips oder Bodys nicht meine Wahl wenn dann nur transparente knappe Slips welche ich zwischendurch ganz nach Lust und Laune unter der FSH anziehe.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 09.09.2013 (12:30 Uhr) McTight
Wenn du es unten herum gerne frei magst, solltest du es in der wärmeren Jahreszeit wirklich mal mit einem schicken Mini über einer transparenten 8 den Strumpfhose in teint versuchen. Mit rasierten Beinen fällt die Strumpfhose gar nicht auf, verschafft dir aber trotzdem ein tolles Gefühl und lässt deine Beine um einiges besser aussehen. Der Mini ist dann quasi nur eine Verlängerung des Shirts. Er gibt dir hinreichend Beinfreiheit und lässt auch genügend Luft durch. Beim Gehen ist es, als würdest du ihn gar nicht tragen, und trotzdem bist du der Coolste auf der Straße (schmachtende Frauenblicke garaniert). Bei C&A gibt es von Zeit zu Zeit schöne Modelle mit Schottenmuster oder einfarbige Faltenröcke, die auch Männer gut tragen können. - Inder kälteren Jahreszeit auch für etwas dickere, farbige Strumpfhosen geeignet. Sieht toll aus und bringt dich nicht so sehr in Verlegenheit, wenn du z.B. mal in eine Verkehrskontrolle gerätst. Aber das ist Geschmackssache. Würde dir nur raten, es mal zu probieren.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 09.09.2013 (12:30 Uhr) McTight
Wenn du es unten herum gerne frei magst, solltest du es in der wärmeren Jahreszeit wirklich mal mit einem schicken Mini über einer transparenten 8 den Strumpfhose in teint versuchen. Mit rasierten Beinen fällt die Strumpfhose gar nicht auf, verschafft dir aber trotzdem ein tolles Gefühl und lässt deine Beine um einiges besser aussehen. Der Mini ist dann quasi nur eine Verlängerung des Shirts. Er gibt dir hinreichend Beinfreiheit und lässt auch genügend Luft durch. Beim Gehen ist es, als würdest du ihn gar nicht tragen, und trotzdem bist du der Coolste auf der Straße (schmachtende Frauenblicke garaniert). Bei C&A gibt es von Zeit zu Zeit schöne Modelle mit Schottenmuster oder einfarbige Faltenröcke, die auch Männer gut tragen können. - Inder kälteren Jahreszeit auch für etwas dickere, farbige Strumpfhosen geeignet. Sieht toll aus und bringt dich nicht so sehr in Verlegenheit, wenn du z.B. mal in eine Verkehrskontrolle gerätst. Aber das ist Geschmackssache. Würde dir nur raten, es mal zu probieren.
 PS: 09.09.2013 (12:38 Uhr) McTight
Halterlose sind unter einem Rock auch klasse. Die kannst du auch ohne Slip tragen und geben dir nochmal doppelt Freiheit im Schritt.
Nett was Du da schreibst aber wie Du auch schreibst ist alles Geschmacksache und so ist es auch. Unten herum frei, nicht ganz für mich ist es wichtig eine FSH 8 - 10 den in Farbe teint welche enganliegend sein sollte weil ich die FSH im Schritt und an den Beinen wegen des unbeschriblich reizvollen Gefühls spüren will daher wird bei mir seltents ein Slip unter der FSH getragen. Wenn ich im Sommer rausgehe ist bei mir ein Short oder eine ganz kurze Hose ähnlich Hotpants angesagt einen Mini nein Danke will ich nicht. Wenn es kalt wird ziehe ich dann lieber eine lange Hose über und bleib der hauchdünnen FSH wie vor beschrieben. Eine 20 den oder sogar 40 den kommt nur bei eisiger Kälte zum Zuge. in Farbe schwarz bunt ist nicht mein Stil. Außerdem geht es hier bei diesem Thema hauptsächlich um das offene  Tragen der Strumpfhose in der Wohnung und hier habe ein T-Shirt an und Rest ist Eingangs beschrieben b.z.w. habe ich mich schon in einem vorigen Beitrag darüber ausgelassen. Nochmal vielen Dank für Deine Ratschläge.

Es grüßt
FshPan
Zuletzt geändert von Verfasser am 10.09.2013 um 14:02 Uhr.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 13.09.2013 (23:40 Uhr) Unbekannt
gute errotische einstellung zu strumfhosen
find ich sehr gut
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 14.09.2013 (00:11 Uhr) Unbekannt
mit meiner Freundin nur in Strumfhose in der Wohnung rumlaufen!! das ist Leben!!
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 09.12.2013 (16:40 Uhr) Strumpfhosenliebhaber
Hallo

Was soll Ich tun ?
Bin ein Junge und gehe in das Gymnasium (3.Klasse) und trage gerne Strumpfhosen in blau gelb pink lila...... Nur die anderen lachen mich aus.Auch meine Eltern,Großeltern und so !
Bitte um Hilfe und Meinung
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 10.12.2013 (00:43 Uhr) pantyfish
Trag sie heimlich. Hab ich in dem Alter auch so gemacht.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 14.12.2013 (12:21 Uhr) SSH Lover
Hallo,

mein Freund und ich laufen in unserer Wohnung oft mit Strumpfhose - ohne Hose drüber - rum. Wir sind homosexuell, da gehört Strumpfhose einfach dazu.

 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 17.12.2013 (03:07 Uhr) Homo Pantyhosis
Die meisten Homosexuellen stehen auf echte Kerle und eher selten auf Strumpfhosen...
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 19.12.2013 um 14:23 Uhr.
Endlich mal eine ein guter Kommentar.
Ich habe mich schon gewundert, was Homosexuell mit Strumpfhosen zu tun hat.
Ich bin hetero und trage trotzdem sehr gerne Strumpfhosen.
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 02.02.2014 (10:25 Uhr) Winfried
Hallo Svanja
Ich habe heute eine rote Strumpfhose an und trage sie offen ohne Hose .
So laufe ich zu Hause am liebsten herum es ist viel bequemmer .
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 16.03.2014 (15:35 Uhr) julian 1234
so laufe ich zuhause auch nur rum aber bin der einzigste der bei mir welche trägt
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 23.03.2014 (19:19 Uhr) Fichtelstrumpf
Und von wo bist du ca.?weil strumpfhosen zu sehen zu fühlen,zu nutzen ob wegen wärme,sport oder einfach so is doch gut u.cool
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 23.03.2014 (19:22 Uhr) Fichtelstrumpf
Sorry die frage war natürlich an den letzten beitrag gerichtet,julian1234
 Re: Strumpfhose in der Wohnung offen tragen 29.11.2014 (15:34 Uhr) Bobser1
Hallo Swenja,

Bei mir ist es so sobald ich meine Wohnung betrete die Hose ausziehe und dann nur in Strumpfhose rumlaufe. An meinen freien Tagen kann das sogar die ganze Zeit so sein. Nur wenn es Besuch kommt oder es an der Tür klingelt ziehe ich dann eine Hose drüber.

Gruß Bobser

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.