plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose im Schritt. 03.06.2008 (21:28 Uhr) Claudia
Hallo mein Name ist Claudia und ich Arbeite in einem Hotel im Service.
Bei meiner Arbeit muss ich eine Uniform mit einer Strumpfhose tragen.
Die Arbeitskleidung wird von meiner Arbeitgeberin gestellt.
Mit den Strumpfhosen komme ich nicht so zurecht den sie rutschen immer etwas runter und liegen
nicht richtig im Schritt an .
Meine Frage an euch:was mache ich falsch?

Gruss Claudia
 Re: Strumpfhose im Schritt. 03.06.2008 (22:11 Uhr) Jürgen
Hallo Claudia! Ist die Strumpfhose eine Nummer zu groß? Ich habe die Größe 40-42 und sie rutschten bei mir nie.Mußt du auch im Sommer eine Strumpfhose anziehen? Wie ich in einem anderen Bericht geschrieben hatte,MUSSTEN die weiblichen Besatzungsmitglieder auf den Kreuzfaht-Schiffen auch bei 25 Grad oder mehr Blickdichte oder Feinstrumpfhosen anziehen!  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhose im Schritt. 04.06.2008 (07:21 Uhr) Unbekannt
Hallo Jürgen! Die größe ist die richtige und Marke wäre auch keine schlechte.
Ich muss mich oft bücken oder in die Hocke gehen.
Temperaturen und Wetter spielen keine Rolle, ich muss immer Strumpfhosen tragen.
Es gibt auch keine Hosen für uns.
 Re: Strumpfhose im Schritt. 04.06.2008 (15:11 Uhr) Jürgen
In der Wohnung habe ich bis 20 Grad IMMER und bis 25 Grad ÖFTERS sehr gerne eine Strumpfhose (ohne Jeans) an.Aber bei dir bei zb.30 Grad,ist das nicht ein bißchen unangenehme Arbeitskleidung? Obwohl,die Frauen auf den Kreuzfahrt-Schiffen machten mir überhaupt nicht den Eindruck das es ihnen bei 25 oder mehr Graden stören würde zum Teil 60 den Strumpfhosen anzuhaben.   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhose im Schritt. 04.06.2008 (19:25 Uhr) Claudia
Natürlich ist es manchmal unangenehm, doch im lauf der Zeit gewöhnt man sich daran.
Im Sommer müssen wir 20den Strumpfhosen tragen und im Winter 40den .
Privat war nie die große Strumpfhosenträgerin bis zu der Zeit als ich meine Lehre im Hotel begonnen habe.
Kann mich noch gut an meinen ersten Arbeitstag erinnern.
Ich bin zum Hotel gefahren und hab mich erstmal an der Rezeption gemeldet.
Dort war eine ältere Dame die sehr streng gekleidet war,ich musste mit ihr mitkommen sie zeigte mir das ganze Hotel.
Als wir fertig waren gingen wir in die Umkleide und sie sagte zieh dich erst mal um und gab mir meine Sachen.
Ich sah die Sachen durch und merkt dass es sich um ein schwarzes Kleid mit weißer Schürze und schwarze Strumpfhose handalte.
Daraufhin sagte ich nur könnte ich bitte eine Hose haben ich mag nämlich keine Strumpfhosen.
Als Antwort bekam ich : Sie ist jetzt gute 50 Jahre alt und seit sie denken kann hat sie im Hotel noch keine Hose getragen und damit ich sie richtig verstehe bei der Kleiderordnung gibt es keine Ausnahmen.
   Gruss Claudia
 Re: Strumpfhose im Schritt. 04.06.2008 (19:45 Uhr) Jürgen
Hallo Claudia! 20den Strumpfhosen gehen im Sommer ja noch,aber wie ich schon geschrieben habe,mußten die Frauen auf den Schiffen 20 bzw.60 den Strumpfhosen tragen,da ich ja selber ein Strumpfhosenträger bin,habe ich einen Blick dafür.Hier im Forum sind ja viele Strumpfhosen tragende Männer.Hast du schon deine Gedanken darüber gemacht?    MLG Jürgen
 Re: Strumpfhose im Schritt. 04.06.2008 (21:12 Uhr) Claudia
Das ist mir egal!
Soll jeder machen was er will.
Würd mich aber freuen wenn sich mal eine Geschlechtskollegin mit mir unterhalten würde.
 Re: Strumpfhose im Schritt. 04.06.2008 (22:58 Uhr) Geschlechtskollegin
Huhu,

ich bin eine Geschlechtskollegin. Andere Frauen in Strumpfhosen machen mich rallig.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 07.06.2008 um 10:11 Uhr.
 Re: Strumpfhose im Schritt. 05.06.2008 (08:47 Uhr) Claudia
Hier kann man wirklich von Zwang reden.
Schnuppern wollte eigentlich noch keiner dran, kann mir auch nicht vorstellen dass nach
einem 8 bis 10 Stundentag so eine Strumpfhose gut riecht.
Auserdem trag ich immer einen Schlüpfer.
Wieviele Stunden am tag habt ihr Stumpfhosen an ?

Gruss Claudia

  
 Re: Strumpfhose im Schritt. 05.06.2008 (09:02 Uhr) Simone
HALLO ZUSAMMEN ICH ARBEITE AUCH IN EINEM HOTEL.
BEI UNS GELTEN DIE SELBEN REGELN WIE BEI CLAUDIA.
ICH MOCHTE AM ANFANG AUCH KEINE STRUMPFHOSEN. DOCH UNSERE CHEFFIN BESTEHT DA VOLL DRAUF.
WIR MÜSSEN ALLERDINGS DAS GANZE JAHR DIE SELBEN STRUMPFHOSEN TRAGEN.
DIE IST AUCH GANZ OK (KUNERT LEG KONTROLL 40)MIT HÖSCHENTEIL UND EINGEARBEITETER VERSE.
WER VON EUCH KENNT DIE STRUMPFHOSE ODER HAT SCHON SO EINE ANGEHABT?

MFG SIMONE
 Re: Strumpfhose im Schritt. 05.06.2008 (14:03 Uhr) Horst
Wow, Claudia trägt einen Schlüpfer. Wahrscheinlich dachte der/die Vorschreiber/in eher daran, am anderen Ende zu schnuppern. Was auch schon ein bisschen seltsam anmutet.
 Re: Strumpfhose im Schritt. 05.06.2008 (15:08 Uhr) Jürgen
.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 07.06.2008 um 10:12 Uhr.
 Re: Strumpfhose im Schritt. 07.06.2008 (09:57 Uhr) Simone
Hallo Claudia

das kann ich auch nicht haben, wenn die Strumpfhose nicht richtig im Schritt anliegt.
Ich zieh die Strumpfhose immer oben ganz rauf, deshalb ist es mir auch egal ob sie oben rausschaut.
Es kommt auch auf die Marke an, die einen rutschen mehr die anderen etwas weniger sie dürfen auf keinen fall zu klein sein, ich kaufe meistens eine nummer Größer.

Gruß

Simone
 Re: Strumpfhose im Schritt. 07.06.2008 (10:21 Uhr) Strickstrumpfhose - Admin
Hi,

lasse dir doch bei der nächsten Bestellung der Strumpfhosen eine Nummer größer geben. Dann passen sie sicher schon mal besser. Inzwischen kannst du auch einen Body über der Strumpfhose tragen, damit bist du  immer korrekt gekleidet, selbst wenn du körperlich arbeiten musst, kann nichts raus- oder hochrutschen und deine Strumpfhosen bleiben auch da wo sie hingehören.

LG, SSH
 Re: Strumpfhose im Schritt. 16.06.2008 (16:10 Uhr) Jürgen
Hallo Claudia! Ich war für eine Woche in Italien am Gardasee und die weibliche Bedienung trugen ALLE weiße Blusen,rote Westen und lange schwarze HOSEN! Ich glaube bei dieser Arbeitskleidung würdest du dich total wohl fühlen! Oder? Nun bin ich wieder zuhause und konnte ENDLICH wieder eine Strumpfhose anziehen!  Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.