plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose guckt raus 29.04.2008 (02:10 Uhr) thommi
Da ich in letzter Zeit etwas abgenommen habe rutschen bei mir einige Hosen, besonders beim bücken oder wenn ich mich hinsetzte. Meistens rutschen dann Jacke und Pulli hinten hoch oder es rutscht auch das T-Shirt aus der Hose und schon sieht man meine Strumpfhosen über dem Hosenbund. Bei den Strickstrumpfhosen fällt es ja vielleicht nicht so auf, aber wenn es jetzt wärmer wird und ich dünnere Feinstrumpfhosen trage? Wenn ich mit meiner Bekanntin oder meiner Ex unterwegs bin ist das nicht so schlimm, die machen mich darauf aufmerksam, aber wenn ich alleine unterwegs bin? Soll ich darauf immer achten und die Strumpfhosen "verstecken" oder ist völlig egal wenn man die Strumpfhose sieht. Ich ziehe meine Strumpfhosen auch ganz normal an und ziehe sie nicht mit Absicht extra hoch. Wie macht ihr das, stört es euch wenn die Strumpfhose oben sichtbar ist wenn ihr es merkt?
 Re: Strumpfhose guckt raus 29.04.2008 (23:17 Uhr) Unbekannt
Wieso trägst Du überhaupt eine, wenns keiner wissen soll?
 Re: Strumpfhose guckt raus 02.05.2008 (17:58 Uhr) Unbekannt
hallo thommi,

also ich persönlich sehe es gerne wenn eine strickstrumpfhose aus dem hosenbund herausschaut. sowas kommt bei mir auch vor.

gruß martin
 Re: Strumpfhose guckt raus 03.05.2008 (16:21 Uhr) nobby
Ich ziehe meine Strumpfhosen auch ziemlich hoch,
und stecke dann mein T-shirt rein,
aber mich störts nicht, wenn dann der Bund zu sehen sein sollte.
Darauf habe ich auch erlich gesagt, noch nie geachtet.
Aber wenn Du zweifel daran hast, zeugt es daran, das Du
nicht Selbstbewusst Deine Strumpfhosen trägst.
Ansonsten würde Dich das überhaubt nicht stören.
 Re: Strumpfhose guckt raus 06.05.2008 (12:51 Uhr) Lisa
Ich finde es sieht bei einer FSH sexy aus, wenn der Bund zu sehen ist.
Viele Leute gucken auch gerne hin, vorallen die Männlichen.
Gruß Lisa
 Re: Strumpfhose guckt raus 06.05.2008 (14:54 Uhr) Jürgen
Hallo Lisa! Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu,bei einer FSH sieht es wirklich sexy aus.Du als Frau bist auch dieser Meinung?
 Re: Strumpfhose guckt raus 06.05.2008 (23:10 Uhr) Strickstrumpfhose
Also bei Frauen finde ich das auch sexy, hey warum auch nicht, die ganzen Strings, die bei Jeans rausspringen werden ja auch gemeinhin als hübsch akzeptiert... so nen Unterschied würde ich da nicht konstruieren...
 Re: Strumpfhose guckt raus 07.05.2008 (23:28 Uhr) Alex50
das sieht doch auch gut aus, mir gefällt es jedenfalls sehr gut aus, wenn die strumpfhoss gut zu erkennen ist.
 Re: Strumpfhose guckt raus 08.05.2008 (07:42 Uhr) Benni
Ich kann mir das nur bei den Damen sexy vorstellen, bei den Herren überhaupt nicht,
jedenfalls bei Feinstrumpfhosen!!! Bei Strickstrumpfhosen gehts ja grade noch.
Trage im Winter auch selbst welche, gucken aber nicht raus.
Grüße von Benni!
 Re: Strumpfhose guckt raus 09.05.2008 (23:57 Uhr) thommi
Habe heute bei Aldi ein süßes Mädel gesehen, sie trug ein schwarzes T-Shirt und eine dunkelblaue Jeans. Als sie sich bückte rutschte ihr T-Shirt hinten über den Hosenbund und eine schwarze, blickdichte Strumpfhose schaute etwa 10 cm heraus. Und das bei etwa 25°! Sie zog ihr T-Shirt auch nicht wieder runter, sondern lief so weiter. An der Kasse stand ich später direkt hinter ihr und die Strumpfhose guckte immer noch raus. Bei den Plastiktüten bückte sie sich wieder, ich konnte die Naht von der Strumpfhose hinten sehen, aber nicht das Gummibündchen, sie muß die Strumpfhose wohl ziemlich hochgezogen haben. Außerdem schimmerte noch ganz leicht ihr weißer Slip durch. Auch unten war ihre Strumpfhose sichtbar, da sie Ballerinas trug. So was habe ich an einem warmen Mai-Tag auch noch nicht oft gesehen.
 Re: Strumpfhose guckt raus 15.05.2008 (01:42 Uhr) Chris_68
Hallo!
Das kann ich nur unterstreichen!
Mir gefällt es _sehr_ gut, wenn die Strumpfhose über dem Hosenbund zu sehen ist.
Viele Grüße, Chris
 Re: Strumpfhose guckt raus 13.05.2008 (04:31 Uhr) thommi
Hallo Nobby, am Pfingstsonntag bin ich in die Stadt gegangen und hatte dabei ein T-Shirt an, eine schwarze Lederhose und darunter eine hautfarbene 40den Strumpfhose. Das T-Shirt hatte ich wie immer in die Strumpfhose gesteckt und als meine Hose mit der Zeit etwas rutschte konnte man auch das Gummibündchen der Strumpfhose sehen. Im Bahnhof setzte ich mich auf einem Bahnsteig auf eine Bank und im sitzen guckte die Strumpfhose noch ein Stückchen weiter aus der Hose. Scheinbar bemerkte niemand etwas oder die Leute fanden es völlig normal, keine Ahnung. Die Strumpfhose guckte etwa knappe 10 cm aus der Lederhose und man konnte das Gummibündchen sehen und die beiden Nähte hinten auf meinem      T-Shirt. In Zukunft werde ich auch nicht mehr darauf achten ob die Strumpfhose aus dem Hosenbund schaut, mich stört es auf jedem Fall nicht mehr.
 Re: Strumpfhose guckt raus 13.05.2008 (22:56 Uhr) Nobby
Hallo Tommy,

habe ich Dir doch geschrieben. Ist doch wirklich nichts dabei, falls die Strumpfhose mal oben raus gucken sollte.
Wie bereits erwähnt, ich achte darauf nicht, und mich würde es nicht stören
Gruss Nobby
 Re: Strumpfhose guckt raus 15.05.2008 (01:48 Uhr) Chris_68
Hallo!
Ich lasse - speziell im Sommer - oft die lange Unterhose (die ich immer über den Socken trage) zwischen Socken und Jeans hervorschauen. Dazu ziehe ich wenn ich z.B. im Zug sitze das Hosenbein ein Stück hinauf und überschlage dann die Beine. Die lange Unterhose ist dann oft 10cm zu sehen - gelegentlich in auffallenden Kontrastfarben. Noch nie hat irgendjemand daraufgestarrt oder etwas gesagt. Ich glaube, den Leuten ist es komplett egal was man trägt.
Viele Grüße, Chris
 Re: Strumpfhose guckt raus 20.08.2013 (11:30 Uhr) pantyfish
Zwar schon ziemlich alt das Thema, aber gegen Rausgucken gibt es einen sehr einfachen Dresscode: Body über der Strumpfhose.
 Re: Strumpfhose guckt raus 20.08.2013 (22:01 Uhr) benni
stimmt, aber nicht sexy ?!
 Re: Strumpfhose guckt raus 20.08.2013 (23:02 Uhr) pantyfish
Body mit Strumpfhose? Doch, das ist sexy :)
 Re: Strumpfhose guckt raus 27.08.2013 (17:23 Uhr) McTight
Die Strumpfhose guckt raus ? - Wo ist das Problem ? Gerade das ist doch der Kick. Warum sollte ich sonst auch noch in der wärmeren Zeit Feinstrumpfhosen anziehen ? - Ziemlich dumme Frage, von jemandem, der sich an den Antworten anscheinend nur aufgeilen will...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.