plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 strumpfhose glatt oder rippt gestrickt 08.11.2008 (22:14 Uhr) Daniel
wiche Strumpfhosen sind besser Glatt oder gerippt gestrickte
und wie  ist der  unter schied beim tragen.
 Re: strumpfhose glatt oder rippt gestrickt 08.11.2008 (22:39 Uhr) Jürgen
Ich ziehe lieber die glattgestickten Strumpfhosen an.Mir ist es zu läßtig,die Muster wieder an der richtigen Stelle zu bringen.Der Unterschied beim tragen? Ich habe keinen bemerkt.  Gruß Jürgen
 Re: strumpfhose glatt oder rippt gestrickt 10.11.2008 (20:51 Uhr) winterwarm007
ist mir persönlich egal, ich habe glatt gestrickte wie auch welche mit rippenoptik oder zopfmuster.
wenn die richtig sitzen und auch passen, muss ich da nichts am bein zurechtziehen.
 Re: strumpfhose glatt oder rippt gestrickt 10.11.2008 (22:00 Uhr) Günter1
Ich trage lieber glatte Strumpfhosen,keine mit Zopf oder gar mit Ringelstrumpfhosen,die sind mir dann doch zu kindisch.
 Re: strumpfhose glatt oder rippt gestrickt 11.11.2008 (11:45 Uhr) Manfred
Ich trage am liebsten gerippte Strickstrumpfhosen aber seit letzten Winter habe ich auch 2 glatte Baumwollstrumpfhosen.Meine Frau meint die sehen schöner aus und ihr ist es auch egal wenn ich die glatte Strumpfhose anziehe wenn wir raus gehen.
und gerade diese finde ich am schönsten.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.