plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Ich finde die Strumpfhosen für Erwachsene viel zu langweilig.
Die sind fast immer nur einfarbig und ohne Muster.
Ausser geringelt.
Ich habe das Glück, das ich nur 1,70 gross bin, und nur
62 Kilo wiege.Deswegen passt mir auch die
Grösse 164.Und in der Kindergrösse gibt es sooooo viele Schöne
Strumpfhosen. Die sind schön Bunt und mit Motive.
Wenn ich schon nur in Strumpfhose herumlaufe,
sollen sie auch schön aussehen. Ich habe da zum Glück
eine ganze menge schöner Kinderstrumpfhosen.

Einen Strumpfhosigen Gruss Strumpfi
 Re: Strumpfhose für Erwachsene zu langweilig 02.08.2008 (17:11 Uhr) Jürgen
Hallo Strumpfi! Ziehst du nur Strickstrumpfhosen an? Es gibt doch auch klasse aussehende Blickdichte mit Motiven.Sie habe selber getragen.  Ebenfalls einen Strumpfhosengruß Jürgen
Hallo Jürgen.
Ich ziehe nur Strickstrumpfhosen an. Im Winter die dicken
gerippten, und wenn es wärmer ist, glattgestrickte dünne
Strickstrumpfhosen. Blickdichte Strumpfhosen mag ich
leider nicht so gerne tragen.
Ausserdem sind die Strumpfhosen die ich trage (Gr.164) billiger.
Die gibt es ´meistens in zweier oder dreier Pack für unter 10 Euro.
Und wie gesagt, schön bunt.
Lieben Gruss Strumpfi
 Re: Strumpfhose für Erwachsene zu langweilig 02.08.2008 (19:03 Uhr) Jürgen
Hallo Strumpfi! Da bin ich wieder.Ich ziehe ja am liebsten Blickdichte Strumpfhosen zwischen 30 bis 60 den an.Stickstrumpfhosen meistens wenn es im Winter richtig kalt ist.Heute habe ich in der Wohnung eine "Langweilige" mit 30 den an.   Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
villeicht habe ich mich falsch ausgedrückt, mit
dem Wort "langweilig"
Ich akzeptiere jede(n), der Fein oder Strickstrumpfhosen anzieht.
Nur ich mag es halt bunt und lustig, und
aus diesem Grund mag ich am liebsten Kinderstrumpfhosen anziehen.Obwohl ich die Bezeichnung "Kinderstrumpfhose" nicht so passend finde.
Ich nenne sie lieber,"Bunte Strumpfhosen in kleinere Grössen"
Gruss Strumpfi
 Re: Strumpfhose für Erwachsene zu langweilig 03.08.2008 (12:51 Uhr) Jürgen
Hallo Strumpfi! So kann man kleinere Strumpfhosen natürlich auch nennen.Ich habe auch mal eine geringelte Strickstrumpfhose mit den Farben Hellblau,Dunkelblau,Grau und Schwarz besessen.  Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.