plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose drunter 26.06.2007 (15:13 Uhr) Unbekannt
hallo zusammen,
wer hat wie ich heute auch eine strumpfhose an?
 Re: Strumpfhose drunter 26.06.2007 (22:42 Uhr) Chris_68
Hallo!
Ich hatte zwar keine Strumpfhose unter der Jeans, dafür eine Legging, aber keine Socken. Finde es nett, wenn gelegentlich die Legging unter der Jeans hervorguckt :-)
LG, Chris

 Re: Strumpfhose drunter 03.07.2007 (21:28 Uhr) Tina
Hallo

ich ziehe fast jeden TAG eine Strumpfhose an, mein Freund meistens am Wochenende.

Mfg.
Tina
 Re: Strumpfhose drunter 09.07.2007 (20:42 Uhr) Laura
Hallo Tina

bei diesem Wetter, kann man wirklich schon wieder Blickdichte oder leichte Baumwollstrumpfhosen anziehen.
Was habt ihr denn zur Zeit an ??

Gruß

Laura
 Re: Strumpfhose drunter 10.07.2007 (08:54 Uhr) Chris
Zur Zeit keine. Man kann es auch übertreiben. Was soll man denn dann noch im Winter anziehen?
 Re: Strumpfhose drunter 11.07.2007 (19:43 Uhr) Laura
Hallo

man muß ja keine Strickstrumpfhosen anziehen, es gibt auch andere Strumpfhosen z.b. Feinstrumpfhosen - Stützstrumpfhosen - Massagestrumpfhosen - Blickdichtestrumpfhosen usw.

viele Grüße

Laura
 Re: Strumpfhose drunter 12.07.2007 (17:49 Uhr) Robert
Ich finde das es auch ein bisschen drauf ankommt wo man wohnt, hier am Bodensee war es trotz Regen keine Strumpfhosentemperaturen. Klar gab es in der Stadt Mädels oder Frauen die unterm Rock eine Strumpfhose anhatten, aber trotzdem trage ich meine erst wieder im Herbst und Winter
Also dann Gruß Robert
 Re: Strumpfhose drunter 13.07.2007 (12:41 Uhr) Chris
Es kommt darauf an, warum man Strumpfhosen anzieht. Man kann sie aus

- modischen Gründen (Feinstrumpfhosen unterm Rock, bei Frauen)
- fetischistischen Gründen (Feinstrumpfhosen bei Männern)
- gesundheitlichen Gründen (Stützstrumpfhosen)
- wärmetechnischen Gründen (Strickstrumpfhosen unter Hosen)

anziehen.

Letzteres ist im Sommer eher unsinnig.
 Re: Strumpfhose drunter 14.07.2007 (22:03 Uhr) Lisa
Hallo

Männer müßen doch nicht immer Fetisch veranlagt sein wenn sie Feinstrumpfhosen anziehen, Feinstrumpfhosen wärmen doch auch z.b. im Herbst oder Frühjahr.


viele Grüße

Lisa
 Re: Strumpfhose drunter 15.07.2007 (18:33 Uhr) Robert
Hallo, im Prinzip hast du ja Recht. Jeder sollte das anziehen was ihm gefällt. Nur wird man mich nie in einer Feinstrumpfhose sehen, zwar habe ich schon mal mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen, aber irgendwie sind mir Strickstrumpfhosen lieber.
Gruß Robert
 Re: Strumpfhose drunter 17.07.2007 (21:45 Uhr) Thomas
Hallo Robert

Probiere es einfach mal aus, ich ziehe im Winter auch gerne Strickstrumpfhosen an. Aber jetzt im Sommer doch lieber Feinstrumpfhosen oder Stützstrumpfhosen, gerade wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit gewesen bin und dann nach Hause komme unter die Dusche gehe mir danach die Beine mit Franzbrantwein einreibe und eine dünne Stütstrumpfhose anziehe fühlt man sich wie neu geboren.
Müßt ihr einfach mal ausprobieren !!!

Mfg. Grüßen

Thomas
 Re: Strumpfhose drunter 16.07.2007 (09:06 Uhr) Unbekannt
Ich glaube schon, dass 99% der Männer, die Feinstrumpfhosen tragen, mit einem Fetisch veranlagt sind. Ich finde es aber nichts schlimmes.
 Re: Strumpfhose drunter 12.02.2011 (11:59 Uhr) Berni-2
Hallo.
Laura hat recht. Gerade jetzt trage ich eine Stützstrumpfhose 40den unter meiner Jeans. Später nach dem duschen ziehe ich dann eine Strickstrumpfhose an(Außentemperatur -0,6°).
 Re: Strumpfhose drunter 12.02.2011 (21:21 Uhr) Unbekannt
Schnelle Antwort, letzter eintrag war 2007
 Re: Strumpfhose drunter 14.03.2012 (09:49 Uhr) winterwarm007
hallo laura

trage heute eine schwarze baumwollfeinstrumpfhose von fabiani. ist ausreichend für die heutige temperatur.

lg alex
 Re: Strumpfhose drunter 07.06.2012 (14:09 Uhr) MantelSarah
Hallo, ich habe heute meine Wollstrumpfhose, dick gerippt, grau an:)
 Re: Strumpfhose drunter 09.06.2012 (06:55 Uhr) strumpfhosennaht
Und ich habe eine schöne bunt geringelte Strickstrumpfhose heute an.
 Re: Strumpfhose drunter 15.06.2012 (23:38 Uhr) pantyal2
ich trage heute eine breitgerippte Strickstrumpfhose in Rosa
 Re: Strumpfhose drunter 17.06.2012 (05:51 Uhr) strumpfhosennaht
Und ich trage heute eine schöne dicke grüne
Strickstrumpfhose mit Zopfmuster.
 Re: Strumpfhose drunter 05.12.2012 (16:57 Uhr) volk
Ich habe heute natürllich auch eine Strumpfhose an

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.