plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose bei der Arbeit 11.02.2009 (18:34 Uhr) Nylonlover
Hallo zusammen,

welche Strumpfhosen tragt Ihr in der kalten Jahreszeit bei der Arbeit?

Ich selber habe einen Bürojob und trage blickdichte Strumpfhosen mit 60 oder 70 den.

Gruss

Nylonlover
 Re: Strumpfhose bei der Arbeit 12.02.2009 (09:08 Uhr) andrea1000de
Ich trage eine dicke Strickstrumpfhose unter einem Anzug, da ich oft im freien bin.
 Re: Strumpfhose bei der Arbeit 12.02.2009 (15:30 Uhr) Kurt
Trage im Winter immer Wollstrumpfhosen und im Frühjahr dann blickdichte feinstrumpfhosen

Grüße
Kurt
 Re: Strumpfhose bei der Arbeit 12.02.2009 (16:32 Uhr) Jürgen45
Hallo Nylonlover! Bei mir,ist es so.Ich arbeite meistens an der frischen Luft.Bei Minusgraden oder bis circa 0 Grad habe ich IMMER eine Wollstrumpfhose unter der Arbeitshose an,und bei einstelligen Temperaturen oder knapp darüber eine Blickdichte Strumpfhose mit 60den.   Gruß Jürgen!
 Re: Strumpfhose bei der Arbeit 12.02.2009 (20:43 Uhr) Franz
Hallo

ich trage bei der Arbeit im Winter immer Strickstrumpfhosen im Frühjahr und Herbst meistens Blickdichte und im Sommer bis zu bestimmten Temperaturen dünne Fein oder Massage/Stützstrumpfhosen weil ich immer wieder rauß ins Freie muß.
Das schöne daran ist meine Frau schimpft soger wenn ich mal keine anziehen möchte.
Bei uns sind Strumpfhosen eigentlich ganz normaler Alttag.

Gruß

Franz
 Re: Strumpfhose bei der Arbeit 12.02.2009 (20:45 Uhr) tongo
Ich arbeite am Bau, auch im Winter.
Ich trage auch strumpfhosen wen es kalt ist.
Eine Herrenstrumpfhose von Ergee.
 Re: Strumpfhose bei der Arbeit 12.02.2009 (20:52 Uhr) Unbekannt
Nur Herrenstrumpfhosen von Ergee bei der Arbeit
habe auch kein Problem damit wenn das Kollegen
sehen, im Büro ist das zwar eher selten das es jemand
sieht, bei einem Meeting ist mir mal das Hemd aus der Hose
gerutscht und ein Kunde sah meine SSH, weiss nicht was er gedacht
hat es war mir auch egal
 Re: Strumpfhose bei der Arbeit 13.02.2009 (21:59 Uhr) Unbekannt
Hallo,

ich habe während der kühlen Jahreszeit bzw. auch dann wenn ich es möchte eine SSH im Büro an.
Bisher ist es auch noch nicht aufgefallen, vermute ich zumindest. Und wenn, teile ich deine Einstellung. Warum solte ich mir auch Gedanken machen, was andere denken. Vermutlich ist es auch jedem anderen egal.
 Re: Strumpfhose bei der Arbeit 14.02.2009 (20:38 Uhr) winterwarm007
hallo, ich trage bei der kalten jahreszeit auf der arbeit unterschiedliche strumpfhosen. da ich überwiegend im freien arbeite habe ich bei der ganz kalten jahreszeit strickstrumpfhosen an und wenn es strumpfhosen sind , wo schurwolle mit drinnen verarbeitet ist trage ich darunter noch eine nylonstrumpfhose weil mich schurwolle kratzt. wenn wir in dem bereich der plusgerade kommen sind es dann
baumwollfeinstrumpfhosen oder feinstrumpfhosen von 60, 70 oder 100den. gruss alexander

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.