plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose am Heiligabend? 22.12.2008 (20:36 Uhr) Markus
Hallo Ihr Lieben,

tragt ihr am Heiligabend Strumpfhosen und wenn ja welche?

Bin am Heiligabend bei der Familie meines Bruders eingeladen
und da kann ich die Strumpfhose nur versteckt unter
meinen langen Hosen tragen.

Wie verbringt Ihr das Weihnachtsfest?

Gruß Markus
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 22.12.2008 (20:47 Uhr) Volker
Hallo Markus,

werde am Heiligen Abend wie an jedem anderen Tag auch eine ssh anziehen. Tagsüber offen, zum Essen und Bescherung zieh ich dann aber eine Hose drüber. Ist ja ein festlicher Anlass.
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 22.12.2008 (20:56 Uhr) Günter1
Hallo,
auch ich werde eine Strumpfhose unter der Hose tragen,wie jeden anderen Tag auch.Die Strumpfhose hat ja nichts mit Weihnachten oder einem anderen Fest zu tun.Die Strumpfhose ist gegen die Kälte und das Wohlbefinden.
Gruß Günter
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 22.12.2008 (21:27 Uhr) Eva
Heilig Abend ist doch ein Tag wie jeder andere.
Spätestens zur Bescherung wird meine Familie und ich nur noch in Strumpfhose dasitzen.

Liebe Grüsse
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 23.12.2008 (17:53 Uhr) Jürgen
Hallo Eva! Von einer Cousine weiß ich,das Sie,ihr Mann und die 13 jährige Tochter ebenfalls SPÄTESTENS zur Bescherung in Strumpfhosen dasitzen.Vor 4 Jahren habe ich es mal mitgemacht.Da sie weiß das ich auch GERNE Strumpfhosen anziehe,und auch eine trug,durfte ich meine Jeans ausziehen! Für sie ist es ganz normal,zuhause in Strumpfhosen rumzulaufen,für mich auch.
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 25.12.2008 (19:48 Uhr) Marc
Also wir haben den heiligen abend,nach der kirche auch zum essen und bescherung,nur in ssh verbracht.wäre sonst viel zu warm gewesen und wir waren ja auch unter uns.so war es auch viel gemütlicher.es war auch nichts besonderes,weil wir uns(meine freundin,ihre tochter und ich)in der wohnung meistens nur in strickstrumpfhosen frei bewegen.     frohe weihnachten wünsche ich noch und viele grüße!  Marc    
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 22.12.2008 (21:38 Uhr) Jürgen
Auch ich bin am Heiligabend bei meinem Bruder und seiner Family eingeladen.NATÜRLICH werde ich wieder eine Strumpfhose unter der Jeans tragen,bei mir zuhause erstmal nicht.Bin nur noch am überlegen,ob es eine Blickdichte oder eine Wollstrumpfhose sein wird.
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 22.12.2008 (21:59 Uhr) Günter1
Hallo Jürgen,
ist bei dir Sommer,weil du schreibst,Zuhause erstmal nicht,was hast du dann an,wenn ich fragen darf.
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 22.12.2008 (22:54 Uhr) Jürgen
Hallo Günter1! In meiner Wohnung,trage ich Strumpfhosen AM LIEBSTEN ohne eine Jeans darüber.
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 22.12.2008 (23:26 Uhr) Frank
Ich freu mich auf den Familienabend, wenn wir uns in diesem Jahr wieder bei meiner Schwester treffen. Wir gehen zuerst zur Kirche und danach zu ihr, Im letzten Jahr haben wir uns nach der Kirche in ihrer großen Diele selbstverständlich alle die Schuhe und Stiefel ausgezogen. Ich hab mir auch gleich die schwarze Jeans ausgezogen. Mit meiner schwarzen Strumpfhose habe ich zunächst verwunderte Blicke geerntet, aber meine Schwester zog mich aus der Affäre indem sie ebenfalls sofort ihre Hose auszog unter der sie eine schwarze Strumpfhose trug und sagte " Bitte fühlt euch wie zuhause und macht es euch doch alle möglichst bequem!!!" Worauf meine anderen beiden Schwestern ihrem Beispiel auch noch folgten,
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 23.12.2008 (07:35 Uhr) Unbekannt
Das ist dann wohl Geschwisterliebe...
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 25.12.2008 (15:27 Uhr) Nobby
Bin zur zeit im Winterurlaub mit Freunden.
Und laufe in unserer Ferienwohnung nur in Strumpfhose herum.
Auch die Frau meines Freundes.
Super schön. Draussen schneits und wir drinne in gemütlichen Strumpfhosen.
L.G Nobby
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 25.12.2008 (21:44 Uhr) Gudrun
Hallo Markus,

wir haben den gestrigen Abend auch nur in strumpfhosen verbracht.Zum einen ist es sehr gemütlich und bequem. Gleich nach der Kirche wurden die Hosen abgelegt.
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 25.12.2008 (23:28 Uhr) Jürgen
Hallo Gudrun! Gestern trug ich eine lange Jeans über meine Strumpfhose,weil ich ja bei meinem Bruder war.Heute war ich den ganzen Tag zuhause,da trug ich meine Strickstrumpfhose ohne Jeans.Du hast Recht,auch ich finde ja Strumpfhosen am bequemsten!!!
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 26.12.2008 (11:35 Uhr) Ronny2511
Meine Frau und ich tragen immer FSH.
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 27.12.2008 (12:37 Uhr) Markus
..
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 04.01.2009 um 16:15 Uhr.
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 27.12.2008 (14:04 Uhr) RONNY2511
Wenn Du keinen Arsch in der Hose hast die FSH zu zeigen dann vergesse es und lawer nicht so eine Scheiße.
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 27.12.2008 (17:03 Uhr) Markus
Warum bist du denn so böse? Stell dich doch mal mit deiner süßen Strickstrumpfhose vor einen großen Spiegel. Dazu ziehst du dir ein gleichfarbiges Mützchen an, z.B. beides in hellrosa oder nicht so krass,-- also---hhhhmmmmmm hellblau. Dazu jetzt ein hellblauer Schnuller. Sag jetzt nichts! Sondern sag erst wieder etwas wenn du es getan hast.  Ich wette, du findest dich selbst zum knuddeln. Übrigens,--- hat deine Freundin eigentlich Mitleid mit dir?
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 27.12.2008 (17:53 Uhr) Unbekannt
Markus Du kleiner Wichser
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 27.12.2008 (22:51 Uhr) Unbekannt
Lieber Markus, es ist kein Wunder, dass Du keine Freau abbekommst.
 Re: Strumpfhose am Heiligabend? 28.12.2008 (20:05 Uhr) Markus
Lieber Unbekannt,ich glaub du sprichst von dir selber. Kommst du dir nicht lächerlich vor, wenn du dir von einer Frau die Hose ausziehen läßt und es kommt eine Strumpfhose hervor? Wie reagiert denn eine Frau auf dich wenn du Feinstrumpfhosen trägst? Sind die dann wenigstens blickdicht?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.