plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose als Radler 03.07.2010 (14:45 Uhr) Timo
Hallo,

habe mir vor einigen Jahren mal eine schwarze Strickstrumpfhose zur Radler umarbeiten lassen.
Ich habe die Beine der Strumpfhose abgeschnitten und umnähen lassen. Bei diesem Wetter ist
das natürlich klasse. Am Zwickel kann man die ursprüngliche Strumpfhose noch gut erkennen.

Jetzt trage ich diese Strumpfhosenradler in Kombination mit einem Shirt.

Liebe Grüße

Timo
 Re: Strumpfhose als Radler 04.07.2010 (21:53 Uhr) Mario
Trägs du die umgearbeitete Strumpfhose alein oder in komination.
ch trage im sommer immer Radler unter meine kurzen Hosen (echt kurze Hosen) und da kommen auch komische Kombinationen raus (lila Radler und beige Stoffhose z.B.)
 Re: Strumpfhose als Radler 05.07.2010 (18:28 Uhr) Timo
Jogge ab in T-Shirt und der abgeschnittenen Strumpfhosen.

Das die Radler eine umgearbeitete Strumpfhose ist, hat noch niemand bemerkt.

Gruß Timo
 Re: Strumpfhose als Radler 06.07.2010 (15:35 Uhr) Mario
Meine Freunde haben als ich die Radler unter meiner kurzen Hose anhatte als eine Modesünde eines 45 jährigen abgetan und mir empfohlen, dies nicht mehr zu tragen. Sie wissen garnicht wie geil ich dies finde.
Mario
 Re: Strumpfhose als Radler 06.07.2010 (22:06 Uhr) martin
hi,

mario schein wohl den unterschie zwischen umgebauter stumpfhose und radler nicht richtig verstanden zu haben. also ich würd dich gerne so in radlerstrumpfhose sehen.

lg martin
 Re: Strumpfhose als Radler 09.07.2010 (23:32 Uhr) Mario
des hab ich schon verstanden, meine Glanzstrumpfhose sieht auch aus wie eine lange Radlerhose ist aber halt ne Strumpfhose. Mit der zu radeln ist auch schön und nur wenige haben bemerkt, das des ne Strupfhose ist. Mario
 Re: Strumpfhose als Radler 29.07.2010 (23:13 Uhr) umusweibchen
habe auch strumpfhosen so bambus dicke sehr schön fühlt sich auch gut an einfach ein emanzipierter man

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.