plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumfhosen unter engen Jeans 04.12.2016 (20:51 Uhr) Alexus
Hallo zusammen
Ich trage im Winter lange Unterhosen oder Strumpfhosen.
Jetzt sind doch so enge Jeanshosen in Mode.
Eine so enge Jeans über eine lange Unterhose anzuziehen ist gar nicht so einfach, denn die Unterhosenbeine zieht es immer nach oben und lassen sich sehr schwer wieder nach unten zu ziehen.
Zum Glück gibt es Strumpfhosen, die können sich nicht hochziehen.
Habe mich vor kurzem bei Tchibo mit Damenstrumpfhosen eingedeckt, Ja was heißt Damen, steht nur auf der Verpackung so, aber kann man als Mann auch gut tragen.
Ich ziehe als wie mehr Strumpfhosen vor, als lange Unterhosen. Sind einfacher angenehmer zu tragen und sieht noch cool aus.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.