plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo,

mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dem Tragen von Strickstrumpfhosen während des Studiums oder der Ausbildung gemacht habt. Es ist ja oft die Zeit, in der man das erste Mal nicht mehr zu Hause wohnt, wo man die neue Freiheit geniesst usw. Habt Ihr in dieser Zeit besonders oft Strickstrumpfhosen getragen? Und habt Ihr in WGs gewohnt, wo das Tragen von Strickstrumpfhosen dazu gehört hat? Ich hätte gerne in einer solchen WG gewohnt und stelle es mir aufregend vor, einfach nur so in dicken Strickstrumpfhosen in der Wohnung herumzulaufen, wenn andere Besuch haben (vor allem weiblichen), wenn plötzlich die Tür aufgemacht wird und man es sich in Strumpfhosen bequem gemacht hat etc.
Schreibt doch mal von Euren Erfahrungen (und Phantasien), welche Strumpfhosen Ihr getragt habt bzw. tragt...

Viele Grüße,
Wooltights
 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 27.02.2009 (15:14 Uhr) wooltights
Es muss im Betreff natürlich Strickstrumpfhosen heissen...
 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 28.02.2009 (00:00 Uhr) Hans Bosbach
Hallo,

ich bin Strassenwart, in meiner Ausbildung habe ich eigentlich immer
Strickstrumpfhosrn getragen, meine Lehrzeit ist nun schon 35 Jahre her
Im öffentlichen Dienst wurde uns die Dienstkleidung gestellt und im Winter
gab es entweder lange Unterhosen oder zwei dicke Strickstrumpfhosen
ich habe beim ersten Mal die lange Unterhose genommen, der folgende
Wintet hatte extreme Kälte es waren -20C. Morgen in der Umkleide
sagte mir mein Kolonenführer der im Winter immer dicke Strumpfhosen
trug dass ich mich nicht beschweren soll wenn es mir zu kalt würde weil ich keine
Strumpfhosen trage, Stifte müssen viel lernen, der Tag wurde kalt und ich hätte gerne
an diesem Tag eine von diesen dicken grünen Herrenstrumpfhosen gehabt, Abends in der
Umkleide sagte ich Ihm dass er recht hatte und ich mir bei der nächsten Kleiderausgabe
auch Strickstrumpfhosen nehmen werde, ich hatte den Satz kaum ausgesprochen, da gab
er mir eine Strumpfhose von ihm sie war neu und super dick und traumhaft warm.
Bis heute trage ich Strumpfhosen für Herren und meine Frau findet es auch voll OK

Hallo,

mein Studium liegt schon einige Jahre zurück. Habe in
Münster studiert und mir mit zwei weiteren Kommulitoninnen
eine Wohnung geteilt.

Abends habe ich in der WG dann angefangen offen Wollstrumfphosen
oder Leggins zu tragen, die beiden anderen haben dann schnell nachgezogen.
Wir haben knapp 3 Jahre zusammen gewohnt und nachher
war es so selbstverständlich für uns, dass wir uns auch
dem Besuch so gezeigt haben.

Viele Grüße von Elke



 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 28.02.2009 (13:12 Uhr) Jürgen45
Hallo Elke! Ich habe zwar nicht studiert,aber auf meiner Arbeitsstelle bin ich meistens draußen.Bei Minusgraden bzw.einstelligen Temperaturen oder knapp darüber ziehe ich immer eine éntweder eine Blickdichte oder Strickstrumpfhose an.In der Wohnung,trage ich meine Strumpfhosen auch am liebsten ohne Jeans.Auch wenn angemeldeter Besuch kommt.Die meisten wissen das ich ein großer Strumpfhosen-Fan bin!   Gruß Jürgen45
Hallo,


ich bin Alina und kenne es in Strumfhosen rumzulaufen meine Eltern und Bruder sind alle Landwirte.
Ich bin erst 14 aber gehe auf einer Landwirt Schule und da  tragen fast alle Jungs und Mädchen
Strumpfhosen selbst mein freund ist älter als ich und habe ihn eine Baumwoll Strumpfhose gekauft
er zieht die an aber nur bei mir Zuhause leuft er auch ohne Hose bei ihn nicht.......


STRUMPFHOSEN ist was tolles :)
 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 01.03.2009 (02:34 Uhr) Wooltights
Hallo Elke,

wann hast Du denn in Münster studiert? Ich hab nämlich auch dort studiert! Was habt Ihr denn für Wollstrumpfhosen getragen (dicke gerippte, in welchen Farben)? Und wie hat der Besuch darauf reagiert, wenn Ihr in Strumpfhosen herumgelaufen seid? Auch würde mich interessieren, ob Ihr untereinander über das Tragen von Strumpfhosen gesprochen habt oder hat es sich einfach so mit der Zeit ergeben?

Viele Grüße,
Wooltights
Hallo,

habe in Münster Psychologie und Sportwissenschaft studiert und wohne
jetzt in Bad Kreuznach. Damals haben wir meist Strumpfhosen in
Rippenoptik getragen. Meine Wollstrumpfhosen hatten meist dunkle
Farben, an die Farben meiner Mitbewohnerinnen kann ich mich nicht
mehr so recht erinnern. Bewußt haben wir nicht über Strumpfhosen
gesprochen, für uns Mädels war das eigentlich ganz normal. Damals
habe ich die Strumpfhosen eigentlich fast immer unter meinen
Jeans getragen. Heute trage lieber Röcke und Kleider.

Viele Grüße

Elke
 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 20.07.2011 (12:45 Uhr) wooltights
Hallo Elke,

wenn Du heute lieber Röcke und Kleider trägst, dann mit oder ohne Strickstrumpfhosen? Und sind diese ein normales Kleidungsstück für Dich oder haben sie eine darüber hinaus gehende Bedeutung?

Gruß, Wooltights
Elke wird wahrscheinlich nicht mehr da sein, da ihr letzter Eintrag vor 2 Jahren erfolgte.

Ich selbst habe während des Studiums in einer gemischten WG gewohnt. Die Mädchen haben es sich abends oft in Strumpfhosen bequem gemacht. Mit der Zeit haben sie auch uns Jungs davon überzeugt, dass es einfach bequemer ist, und so hat es sich dann eingespielt, dass wir in der WG und schließlich im ganzen Haus nur noch in Strumpfhosen herumgelaufen sind, selbst wenn Besuch kam oder der Postmann klingelte. Mit der Folge, dass wir sehr bald als Strumpfhosen-WG bekannt waren. Aber das machte uns nichts, da wir im Haus schnell Nachahmer fanden und sogar mancher Besucher es uns gleich tat. Rückendeckung hatten wir Jungs glücklicherweise bei den Mädchen, die unseren Anblick sichtlich genossen. Manchmal gingen da richtige Strumpfhosen-Orgien ab.
 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 20.07.2011 (17:46 Uhr) wooltights
Hallo Robert,

Deine Erfahrungen hören sich so an, als seien sie reichlich mit Phantasie durchmischt. Eine ganze WG von StrumpfhosenträgerInnen? Schön wär's! Aber ich mag solche Phantasien. Was wäre man/frau ohne Phantasie und ein bisschen Hoffnung!

Gruß,
Wooltights
Da hätte ich euch doch so gerne mal besucht. Warum erzählst du das erst jetzt, wo die WG-Zeit vorbei ist? Schade...  :-)

Wenn es für euch so völlig normal war, dass alle in Strumpfhosen herumgelaufen sind, dann gibt es doch sicher auch das eine oder andere Foto davon. Lass uns doch mal ein wenig teilhaben.

Zuhause laufen wir übrigens auch oft nur in Strumpfhose rum, zumindest im Winter.

Gruß,
heimi71
 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 22.07.2011 (19:04 Uhr) Unbekannt
als Lehrlinge hat von uns keiner Strumpfhosen getragen. Noch nicht einmal lange Unterhosen. LOL . Keiner wollte sich lächerlich machen, weder vor seinen Kumpels noch Eltern. Wenn die Jugend 30 Jahre und länger zurück liegt geht die Phanasie mit einen durch. Auch in den 70ern wurden kaum Strumpfhosen getragen. Es hat sich leider nicht durch gesetzt. Nicht umsonst sind Herrenstrumpfhosen aus den Regalen verschwunden. !LOL!
Genauso sieht es aus. Die Ergeewerbung Strumpfhosen für die ganze Familie war ein frommer Wunsch. Tatsache war beim Fussball und ein paar beim Skifahren noch für kurzr Zeit.

Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.