plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen zu Weihnachten 02.12.2009 (05:33 Uhr) Alfred
verschenkt jemand von Euch Strickstrumpfhosen zu
Weihnachten?Oder lag bei jemandem als Kind oder
auch Erwachsener Strickstrumpfhosen unter dem Tannenbaum?
Ich habe immer zu Weihnachten schöne rote und blaue
Strickstrumpfhosen von meiner Oma bekommen
und fand es toll!
 Re: Strickstrumpfhosen zu Weihnachten 02.12.2009 (09:19 Uhr) Wollpullover
Hat Deine Oma die Strickstrumpfhosen mit der Hand gestrickt und welche Wolle hat sie verwendet? In der Nachkriegszeit wurden gestrickte Strumpfhosen und lange Strümpfe gehasst, weil sie meistens aus kratziger Wolle gestrickt worden sind.
 Re: Strickstrumpfhosen zu Weihnachten 02.12.2009 (14:07 Uhr) Unbekannt
Verwendest Du lieber Tampons oder Kondome?
 Re: Strickstrumpfhosen zu Weihnachten 02.12.2009 (16:39 Uhr) noch unbekannter
was magst du lieber?
 Re: Strickstrumpfhosen zu Weihnachten 02.12.2009 (18:10 Uhr) Alfred
Hallo Wollpullover
nein diese Strumpfhosen waren weder selbst gestrickt noch aus kratziger Wolle.
Es waren schöne Strumpfhosen sie waren sehr weich und angenehm!
Ich habe diese Strumpfhosen sehr gerne getragen, habe Sie heute noch!
Es war einfach damals so, dass neben den anderen tollen Weihnachtsgeschenken halt auch Unterwäsche
und Strumpfhosen unter dem Tannenbaum lagen! Damals bekam ich Langlaufski und man trug damals Kniebundhose und Strumpfhosen zum Langlauf, heute trägt man ja mehr Hightech (was auch nicht schlecht ist) Strumpfhosen zum Langlauf ist heute auch noch sehr angesagt!
Alfred

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.