plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen wieder "in" 22.09.2009 (15:15 Uhr) mani
Gestern bei HM gewesen, große Auswahl an Strumpfhosen
Das Gleiche bei Breunigerland
...und in der Ausstellung viele Röcke und kurze Hosen plus Strickstrumphosen

hoffentlich kommt mit ein bis zwei Jahre Verspätung die Mode von England zu uns!!

Herrenmodelle leider Fehlanzeige!


'noch ne Frage: kennt jemand die Emailadresse von Höfer in Wunsiedel?? Oder kann mir jemand den aktuellen Katalog zumailen?

mani
 Re: Strickstrumpfhosen wieder "in" 23.09.2009 (14:07 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo Mani,

Deine Aussage spiegelt auch meinen Eindruck wieder. Ich habe das Gefühl, dass die Damenwelt diesen Winter total auf Strumpfhosen abfahren wird. Auch in den aktuellen Winterkatalogen sind jede Menge Strumpfhosen zu finden. In den Modemagazinen sieht man jede Menge Models mit Shorts oder Miniröcken und Strumpfhosen. Das ist für uns Männer natürlich auch eine tolle Entwicklung da die meisten Damenstrumpfhosen auch problemlos uns Männern passen.

Ich brauche wirklich keine Herrenmodelle. Ich wüsste nicht wofür. Die kosten mehr, sind meist nur in langweiligen Farben zu bekommen und sind mit dem hässlichen Eingriff so erotisch wie Rossbollen auf der Autobahn.

Gruß Strumpfhoeschen


  
 Re: Strickstrumpfhosen wieder "in" 23.09.2009 (15:00 Uhr) Unbekannt
Genialer Vergleich. Nur nicht ganz richtig. Denn egal, ob mit oder ohne Eingriff, Männer in Strumpfhosen sehen immer scheisse aus.
 Re: Strickstrumpfhosen wieder "in" 23.09.2009 (15:35 Uhr) strumpfhoeschen2001
Liebe(r) unbekannter,

natürlich sind Geschmäcker verschieden. Allerdings würde ich nicht grundsätzlich behaupten, dass Männer in Strumpfhosen scheiße aussehen. Was ist denn der Unterschied ob nun Mann oder Fraú Strumpfhose trägt? Die Anatomie der beiden Geschlechter ist ja wohl nicht so unterschiedlich, dass es beim einen Geschlecht super und beim anderen Geschlecht scheiße aussehen könnte.
Allerdings - und da muss ich Dir recht geben - sehen Strumpfhosen nur dann super aus, wenn man die Figur dazu hat. Ein dicker Bauch und/oder ein dicker Hintern oder dicke Schenkel finde ich auch total scheiße in Strumpfhosen. Mit langen schlanken Beinen und einem flachen Bauch sehen Strumpfhosen aber einfach klasse aus. Und das gilt für beide Geschlechter.

Gruß Strumpfhoeschen2001


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.