plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen unisx? 04.07.2006 (18:29 Uhr) Tim77
Hallo, toll dieses Forum gefunden zu haben.
Letzten Winter verblüffte mich meine Frunddin mit der Bemerkung, dass ich unter die Jeans doch mal ne dicke Strickstrumpfhose ziehen solle. Ich dachte sie macht Spaß, aber sie meinte es tatsächlich ernst.
Zawr hatte ich (28) bei der Saukälte schon ab und zu ziemlich gefroren; und deshalb schon überlegt mal lange Thermounterwäsche zu kaufen.
Sie will mich aber irgendwie von den Strickstrumpfhosen überzeugen. Als ich sage, dass es mir peinlich wäre Frauensachen zu tragen, meint sie, dass es natürlich unisex Strickstrumpfhosen gebe. Und eine Woche später hatte sie ohne zu fragen einfach eine dicke graue gerippte Strumpfhose für mich gekauft - angeblich unisex.
Ich habe sie natürlich nicht angezogen und meine Freundin gefragt was das soll. Sie meinte ich könne ja auch weiter frieren, die Strumpfhosen wären jedenfalls schön warm und weich, angenehm zu tragen bla bla bla. (Sie trägt übrigens fast den ganzen Winter über Strumpfhosen - bei ihr sieht das allerdings auch gut aus.) Damit war das Thema vom Tisch.
Kürzlich fing sie aber wieder damit an. Was sie mit der für mich gekauften Strumpfhose machen soll, ich solle doch meine Eitelkeit überwinden und im nächsten Winter die Strumpfhose "ihrzuliebe" wenigstens mal testen.
Was tun?
Mich würde interessieren, was andere Leute unseres Alters dazu sagen. Meine Freunde zu fragen wäre mir total peinlich, ebenso die Frauen in unserem Bekanntenkreis.
Hier scheint es ja eine rege Diskussion auch zu dieser Frage zu geben mit z. T. sehr erstaunlichen Ansichten.
Also: Sind Strickstrumpfhosen tatsächlich unisex?
Wie reagieren Frauen bzw. Männer, wenn sie mitkriegen, dass ein Mann anstelle von langen Unterhosen dicke Strickstrumpfhosen unter der Jeans trägt. (Ich finds immernoch lächerlich, andereseits auch irgendwie lieb von meiner Freundin.)
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (11:21 Uhr) joan
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (14:50 Uhr) Robert
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (17:10 Uhr) holgi
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (18:27 Uhr) Till
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 07.07.2006 (10:47 Uhr) Norbert
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 08.07.2006 (11:07 Uhr) Tim77
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 09.07.2006 (19:34 Uhr) Robert
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 08.05.2011 (19:35 Uhr) Daniele Katzenberger
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (11:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (11:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (14:48 Uhr) Daniel Hundehäufchen
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (20:31 Uhr) Nobby
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (00:23 Uhr) Osama bin Laden
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (07:05 Uhr) Dr. Krollspell
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (19:34 Uhr) Mr.Bean
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (22:19 Uhr) Osama bin Laden
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (16:22 Uhr) nobby
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (22:21 Uhr) Osama bin Laden
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 14.05.2011 (12:36 Uhr) nobby
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (17:12 Uhr) Barack Obama
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (22:27 Uhr) Osama bin Laden

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.