plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen in San Francisco 25.08.2009 (02:05 Uhr) WooltightsCA
Hi,

ich wollte mal aus der Ferne berichten. Ich war in der letzten Woche zweimal in San Francisco in Baumwollstrumpfhosen unterwegs - natuerlich unter meiner normalen Hose. Ich bin U-Bahn gefahren und habe mich - wie viele andere - in Parks auf die Wiese gesetzt. Man kann die Schuhe ausziehen und die Hose immer hoeher wandern lassen. Leider gab es nicht so viele Strumpfhosen zu sehen, es ist schließlich Sommer. Aber im Dolores Park gab es schon etwas Aufregendes zu sehen: eine junge Frau mit weinroter gerippter Strickstrumpfhose unter ihrem superknappen Kleid. Ich saß mit meiner waldgruenen Baumwollstrumpfhose neben ihr. Als sie ging, warf sie mir ein sehr nettes Laecheln. Wir unterhielten uns kurz ueber Strumpfhosen, sie hatte ihre von einer Kusine. Am naechsten Tag ghabe ich mir inspiriert durch das Erlebnis eine rote Baumwollstrumpfhose gekauft - und sie nach dem Kauf in der Umkleidekabine direkt angezogen. Es war erregend, dass die Verkaeuferin alles mitbekommen hat und voellig einverstanden war, die Stadt ist eben tatsaechlich sehr liberal und tolerant. Dennoch kannich mit der roten Strumpfhose nicht ueberall einfach so herumlaufen. Eine Frau im Park neben dem Museum of Modern Art hats trotzdem bemerkt und ebenfalls nett geschmunzelt. Es sind diese kleinen Erlebnisse, die das Tragen von Strumpfhosen so aufregend machen. Ich mag die Blicke der anderen (sofern sie neugierig und wohlwollend sind). Morgen werde ich wieder mit der roten Strumpfhose unterwegs sein.

Gruesse von Wooltights
 Re: Strickstrumpfhosen in San Francisco 25.08.2009 (05:47 Uhr) socky 01
Hallo Wooltights
Da kann man mal sehen, wievielte Leute es auf der Weld  gibt die auch jetzt bei diesen Temperaturen noch Strickstrumpfhosen anziehen. Ich gehöre auch dazu. Trage gerade eine Graue Strickstrumpfhose und werde auch bei der Arbeit tragen. Natürlich unter einer Jens.
Was für Farben trägst du am liebsten?
Ich trage am liebsten Buntgeringelte SSH.
G. SOCKY 01

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.