plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen bei Jungs 30.09.2006 (11:34 Uhr) Lena
Hallo,
ich habe meinem Sohn bis er so 10 war, immer Strumpfhosen gekauft. Es gab auch nie Widerspruch.
Als ich das Gefühl hatte, das er nun zu alt dafür wird, hab ich lange Unterhosen gekauft.
Aber nach einer Zeit hat er mich ganz umständlich gefragt, ob er nicht wieder Strumpfhosen haben könnte, da war er 12.
Ich hab sie ihm natürlich gekauft und er hat sie dann auch gerne angezogen.
Auffällig ist dabei,das er sie total gerne trägt, manchmal sogar wie eine richtige Hose, d.h, er geht so auch schon mal kurz raus oder rüber zu seinem Freund.
Ich finde das etwas unnatürlich, so gehen ja nicht mal Mädchen los.
Hat von euch auch jemand solche Erfahrungen und/oder weiß, wie ich damit umgehen soll bzw. woran es liegt, das mein Sohn so gerne Strumpfhosen trägt?

Vielen Dank
Lena
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 30.09.2006 (16:36 Uhr) Robert
Hallo, vielleicht solltest du einfach mal mit deinem Sohn reden warum er das tut. Aber es kann ja auch sein das er sein Freund in der Wohnung auch nur in Strumpfhosen rumläuft.
Gruß Robert
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 01.10.2006 (23:49 Uhr) Unbekannt
Sehr bedenklich!
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 02.10.2006 (21:17 Uhr) Linda
Was soll daran bedenklich sein !!!
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 02.10.2006 (21:29 Uhr) Unbekannt
Hallo Linda,

was daran bedenklich sein soll? Ganz einfach die Tatsache, dass aus dem Sohn kein richtiger Mann wird.
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 02.10.2006 (22:34 Uhr) AquariusA
Also bitte! Da bleibt einem ja beinahe die Puste weg!!
Was soll daran bitte bedenklich sein, wenn ein 12jähriger Junge gern Strumpfhosen trägt? Was soll der Blödsinn, von wegen "kein richtiger Mann"?
Lena, lass dich bitte nicht verunsichern. Dein Sohn soll anziehen was ihm gefällt. Früher oder später wird er sich ohnehin an der Mode seiner Freunde und Mitschüler orientieren oder eben seinen eigenen Stil haben. Aber das hat noch einige Jährchen Zeit!
Aquarius
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 03.10.2006 (02:23 Uhr) Unbekannt
Hey, für die blöden Sprüche war ich bisher verantwortlich:-) Vielleicht sollten wir uns etwas zurückhalten?!? Ich erkenne, könnte auch Einbildung sein, leicht Boshafte Züge, in Lindas Eintrag. Was ist denn los?
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 03.10.2006 (20:32 Uhr) Holgi
Genau, für plöde Sprüche!! Aus Dir wird leider kein Mann, es scheint sich ja doch bei Dir eher um ein armes Würmchen zu handeln, welches dringend irgendwie Aufmerksamkeit braucht.
Anders sind Deine Postings leider nicht zu erklären.

An die Anderen: Ignoriert IHN!

Gruß
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 03.10.2006 (20:58 Uhr) Unbekannt
Genau, lieber Holgi. Ich bin ein mindestens so armes Würmchen wie du. Ich bettle um deine Aufmerksamkeit!!!!!
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 03.10.2006 (18:17 Uhr) Linda
Was hat eine Strumpfhose damit zu tun ob er ein richtiger Mann wird, es gibt sehr viele profi Sportler die eine Strumpfhose tragen, sind das keine richtigen Männer ??
So ein .......... habe ich ja noch nie gehört !!!!!
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 03.10.2006 (19:06 Uhr) Franz
Hallo Linda
da muß ich Dir recht geben was hat das damit zu tun wenn ein 12 Jahre alter Junge eine Strupfhose trägt das er kein richtiger Mann wird.
Mein Sohn ( 15 Jahre ) geht seit Jahren in Kick-Boxen und da tragen einige im trainig unter der Boxerhose Strumpfhosen auch aus guten grund 1.kann mann sich demit immer noch sehr gut bewegen und 2. bleiben die Muskeln warm das sehr wichtig ist, das wird auch jeder Sport Arzt bestätigen.
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 03.10.2006 (20:27 Uhr) Alexander
Hallo

ich kann dir nur Recht geben. Ich zieh selbst zwar keine SH an, aber im Trainig beim Sportkegeln habe ich eigentlich immer eine lange Hose an. So eine enge Laufhose ist das, wie man sie auch oft bei Radfahrern sieht. Ich bin da der Einzige.
Na und - mir sind warme Muskeln wichtig, da ich eine sehr anfällige Muskulatur habe.

Alexander
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 04.10.2006 (09:36 Uhr) Ute
Hallo,

mein Sohn 16 Jahre zieht jetzt wo es kälter ist beim Fußballspielen immer eine SSH drunter. Ansonsten zieht er lange Unterhosen an. Das ist doch ganz normal.

Gruß Ute


Ansonsten zieht er lange Unterhosen an.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 05.10.2006 um 15:25 Uhr.
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 05.10.2006 (14:53 Uhr) bonnermichel
ich finde es nicht schlimm, wenn jungs strumpfhosen anziehen. mein neffe 11 jahre zieht auch immer noch welche an.... allerdings nur welche ohne fuss... ich selber ziehe  strumpfhosen an, sobald es kalt wird... hatte heute morgen auch für eine ssh entschieden... allerdings ist es jetzt zu warm dafür geworden :-)

gruss
bonnermichel
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 04.10.2006 (12:36 Uhr) Unbekannt
Möglicherweise ist die Strumpfhose ein Fetisch für ihn. Das war bei mir in dem Alter auch schon so, ohne dass ich es damals selbst für mich einordnen konnte.

Nimm es hin, heilen kann man es sowieso nicht, und es ist auch nichts schlimmes, da es weder ihm noch anderen schadet. Sieh es eher positiv, so zieht er sich wenigstens warm an. Viele Jugendliche ziehen sich ja am liebsten viel zu kalt an.

Ich würde allerdings darauf achten, dass er nicht draußen nur in der Strumpfhose ohne Hose drüber rumläuft, da er sich sonst leicht lächerlich macht. Drinnen finde ich es o.k., es ist zumindest praktisch und bequem.
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 04.10.2006 (14:23 Uhr) Rüdiger
In einem Forum habe ich gelesen,das männer davon sackratten bekämen. Erstens,weis jemand was das ist und zweites, ich werde darum nie wieder Strupfhosen anziehen.
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 04.10.2006 (17:31 Uhr) daniel
Das mit denn sackratten ist Quatsch. Ich trage schon 14 Jahre  Strumpfhosen und habe noch nie was von sackratten gehört.  
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 04.10.2006 (17:43 Uhr) Unbekannt
Kannst Du das Forum auch benennen?
So'nen Scheiß habe ich ja schon lange nicht gelesen.
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 04.10.2006 (18:18 Uhr) Unbekannt
Ja, klar. Rüdigers Dummlaberforum. Qualitativ würde ich es aber trotzdem noch über plaudern.de einord
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 05.10.2006 um 15:27 Uhr.
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 04.10.2006 (18:52 Uhr) Thomas
Hi Rüdiger,

bist du der "Unbekannt" aus den Foren hier, der alle ärgert? Falls ja, verschwinde und lass uns in Ruhe.

Thomas
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 05.10.2006 (14:29 Uhr) Rüdiger
Hi Thomas,

bist du der Thomas aus den Foren hier, der alle nervt? Falls ja, verschwinde und lass mich in Ruhe.

Rüdiger
 Re: Strickstrumpfhosen bei Jungs 05.10.2006 (14:44 Uhr) Unbekannt

Der ungekrönte König der Strumpfhosen hat gesprochen. Komm Thomas erzähl doch mal allen, unter welchem Namen Du dich sonst einträgst.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.