plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen auch im Sommer 20.06.2010 (06:48 Uhr) strumpfhosennaht
Ich trage Strickstrumpfhosen das ganze Jahr über.
Zuhause offen und wenn ich aus dem Haus gehe dann unter einer Jens.
Und je wärmer es ist, desto geiler ist das Gefühl das man hat, und der Kick in SSH erwischt zu werden.
Deshalb trage ich nur Strickstrumpfhosen.
Und ihr ?
Würde mich über antworten und Erfahrungen von euch freuen.
LG: STRUMPFHOSENNAHT
 Re: Strickstrumpfhosen auch im Sommer 20.06.2010 (08:38 Uhr) Wollpullover
Hallo,

trägst Du im Sommer die Strickstrumpfhosen auch zu Sandalen ohne zusätzliche Tarnsocken?  Haben Deine Jeans eine kurze Länge, so dass ein Streifen der SSH zwischen Schuh und Jeans zu sehen ist?

Ich halte den Kick, enttarnt zu werden, für gering. Die einzige Situation, die ich mir vorstellen kann, wenn Du plötzlich eine öffentliche Toilette aufsuchen mußt, um Deine Blase zu entleeren.

Gruß
Wollpullover
 Strickstrumpfhosen auch im Sommer 20.06.2010 (15:43 Uhr) Timo
Hallo Wollpulover,

es schaut dir doch keiner in den Hosenlatz. Warum sollte jemand beim Pinkelvorgang deine
Strumpfhose entdecken?

Timo
 Re: Strickstrumpfhosen auch im Sommer 20.06.2010 (18:03 Uhr) Wollpullover
Hallo Timo,

meine Strumpfhosem haben keinen Eingriff, deshalb muss ich die Hose und die Strumpfgose herunterziehen. Bisher hatte ich Glück, dass immer eine Toilette frei war. Im Falle eines großen Harndrangs und keiner freien Toilette muss man sich als Strumpfhosenträger outen.

Gruß
Wollpullover
 Re: Strickstrumpfhosen auch im Sommer 20.06.2010 (18:56 Uhr) Thomas
Hallo Wollpullover,

ich weiß zwar nicht wie du das anstellst, aber wenn ich mal meinen Harndrang beseitigen muss, ziehe ich die Hose nicht bis zu den Knien runter. Deshalb verstehe ich nicht wieso man sich dabei outen kann. Ausserdem habe ich festgestellt, dass die meisten Herren sowieso nicht darauf achten was man trägt.

Habe letztes Jahr, wärend der Leichtathletik WM in Berlin unter der knielangen Hose eine SSH getragen, da es im Schatten ziemlich Kühl war wenn man sich nicht bewegt. Dabei musste ich öfters mal auf die Toilette und es hat niemanden interessiert. Warum auch?


LG
Thomas
 Re: Strickstrumpfhosen auch im Sommer 21.06.2010 (04:39 Uhr) strumpfhosennaht
Ich trage im sommer auch festes Schuhwerk, aber wenn ich mich irgend wo hinnsetze dann rutsche ich die Jens immer hoch so das man sie sehen kann. Vorallem wenn es bunte SSH sind.Und ich lasse sie auch über denn Hosenbund herausschauen, so das mann sie sehen kann wenn man hinschaut.
 Re: Strickstrumpfhosen auch im Sommer 22.06.2010 (11:50 Uhr) StrickSH
Hallo,

kann man erkennen, ob ich Socken, Kniestrümpfe oder eine unifarbene Strickstrumpfhose trage?
Meiner Ansicht nach kann man selbst Sandalen tragen oder die Hose etwas hochrutschen, ohne dass ein Unterschied festzustellen ist. Zu Sandalen trägt man auch weiße Socken zu hellen Hosen. Also geht nach meiner Meinung auch eine weiße Strumpfhose.

Gruß
StrickSH
 Re: Strickstrumpfhosen auch im Sommer 22.06.2010 (16:34 Uhr) Koralle
Nein, StrickSH, eine weiße Strumpfhose zu Sandalen geht genauso wenig wie weiße Socken. Das sieht einfach scheiße aus! Und zwar so richtig! Wer weiße Socken (am besten noch Tennissocken - würg!) oder eben eine weiße Strumpfhose zu Sandalen trägt, gibt sich damit automatisch als ignoranter Vollidiot zu erkennen. Sorry, aber das geht gar nicht! Das ist einfach ein modisches No-Go, und es ist egal, ob es Socken oder Strumpfhosen sind!
 Re: Strickstrumpfhosen auch im Sommer 22.06.2010 (23:14 Uhr) Mario
Das mit den oben rausschaun lassen hab ich in der neunten Klasse in meiner Schule absichtlich auch gemacht. Hab auch meine Unterhemden in die Strumpfhose gesteckt, damit der Strumpfhosenbund auch richtig rausschaut. Heute zeige ich meine Strumpfhosen in dem ich kurze Hosen dazu trage. Mario
 Re: Strickstrumpfhosen auch im Sommer 23.06.2010 (23:41 Uhr) Bean
Trage Strickstrumpfhosen auch im Sommer. Gerade bei heißen Temperaturen ist es besonders
interessant zusätzlich SSH unter normalen Hosen zu tragen. Das gibt den richtigen Kick, finde ich.
Wer's richtig warm mag, schwarze Lederhose bzw. Lederjeans, drunter eine dicke SSH und ab in die Sonne, einfach wunderbar :-)

Gruß Bean
 Strumpfhosen Camping 05.07.2010 (10:27 Uhr) Unbekannt
Bin gerade auf einem Campingplatz! habe heute Nacht eine Strickstrumpfhose im Schlafsack angehabt!
Es war einfach nur schön, wenn es Nachts draußen kühler schlafe ich so auch gerne mal unter freiem Himmel!
 Re: Strumpfhosen Camping 10.07.2010 (15:10 Uhr) mani
SSH im Schlafsack ist sowieso das beste. Habe ich auch an wenn ich campen gehe.
Habe vor zwei Jahren sogar in der Sahara nachts ssh angehabt.

Auf dem Campingplatz ist es aber auch nett wenn man nachts aufs Klo muss und nur ssh anhat ;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.