plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen anziehen 03.03.2011 (17:34 Uhr) Alex
Hallo
ich habe ein großes Problem,
ich bin 14 Jahre alt und habe gestern zum Geburtstag ganz dicke Strickstrumpfhosen von meiner Oma geschenkt bekommen. Sie hat sie selbst gestrickt. Meine Mutter ist ganz begeistert so das ich sie gleich anziehen mußte. Sie sind ganz dick und aus sehr kratziger Wolle und das Oberteil geht bis unter die Achseln.Heute hat man mich den ganzen Tag in der Schule aufgezogen, da  Freundde die auf der Geburtstagsfeier es gleich weitererzählt haben das ich wieder Strumpfhosen anziehen muss. Und dann sind es ganz schreckliche Farben Himmelblau, Gelb und Rose.  Ich will diese Dinger nicht anziehen. was könnt ihr mir Raten. In meiner Klasse zieht keiner der Jungs Strumpfhosen an
  
 Re: Strickstrumpfhosen anziehen 03.03.2011 (19:46 Uhr) Unbekannt
Ja nee is klar, wieder so ein Faker.
 Re: Strickstrumpfhosen anziehen 04.03.2011 (01:59 Uhr) Unbekannt
Was soll daran ein Fake sein. Ist doch absolut normal, dass 14 jährige keine Strumpfhose mehr anziehen.
 Re: Strickstrumpfhosen anziehen 04.03.2011 (16:43 Uhr) Nobby
ja klar ist das normal ( Kopfschüttel ).
Alleine schon der Satz, meine Mutter war total begeister, und ich MUSSTE sie sofort anziehen.
Das ist doch immer der Standartsatz.Fehlt nur noch, ich musste dann den ganzen Tag nur in Strumpfhose herumlaufen.
 Re: Strickstrumpfhosen anziehen 04.03.2011 (09:53 Uhr) StrickSH
Hallo,

fotografiere die drei Hosen auch nit Detailaufnahmen, wo die Wolle gut zu erkennen ist, und schicke sie mir. Damit kannst Du beweisen, dass Du kein Fake bist.

Ich werde das hier estätigen.
 Re: Strickstrumpfhosen anziehen 03.03.2011 (21:50 Uhr) Unbekannt
Zieh einfach alle drei übereinander an und schon hast du ein schönes Karnevalskostüm und deine Oma ist auch zufrieden.
 Re: Strickstrumpfhosen anziehen 04.03.2011 (10:06 Uhr) Unbekannt
Was wir Dir raten können?
Such Dir ein Märchenforum!
 Re: Strickstrumpfhosen anziehen 30.04.2011 (16:57 Uhr) Martin
auch solche geschichtn mag ich

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.