plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen 15.05.2016 (12:30 Uhr) stristru
Hallo,ich trage so gerne Strickstrumpfhosen und sehe auch sehr gerne wenn Frauen solche tragen. Leider ist die FrauenmOde da anderer Meinung. Mit einem kurzen Rock im herbst getragen finden ich das wahnsinnig erotisch.bin ich wirklich so anders?
 Re: Strickstrumpfhosen [ohne Text] 16.05.2016 (16:45 Uhr) Pierre45
Glaube nicht dass Frauen nicht oft genug Strickstrumpfhosen tragen. Sie tuen es vielleicht viel zu wenig mit entsprechenden Röcken dazu, sondern "verstecken" diese nur allzu oft unter langen Hosen. Dabei betonen Strickstrumpfhosen und "verschönern" sowohl bei der Frau als auch beim Mann die Beine.Man(n) ist wirklich nicht "anders" wenn er gerne Strickstrumpfhosen trägt und/oder sie an Frauenbeinen gerne sieht. Und auch dann nicht wenn man die Strickstrumpfhosen nicht nur als wärmendes und schönes Beinkleid sieht, sondern eine Art Fetisch. Ich gebe gerne zu dass es bei mir so ist, und ich ein Strickstrumpfhosenfan und -Fetischist bin.
 Re: Strickstrumpfhosen 16.05.2016 (22:30 Uhr) stristru
Ich glaube das ein Großteil von uns Männern dafür verantwortlich ist, weil leider sehr viele Männer das als unerotisch empfinden.ich entschuldige mich für diesen Teil meines Geschlechts. Frauen habt Mut strickstrumpfhosen mit Röcken oder Bermudas zu tragen.meine stimme habt ihr

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.