plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen 09.06.2012 (06:59 Uhr) strumpfhosennaht
Ich trage das ganze Jahr über Strickstrumpfhosen, sogar nachts.
Wer trägt auch wie ich das ganze Jahr über Strickstrumpfhosen???
 Re: Strickstrumpfhosen 10.06.2012 (01:26 Uhr) Chris_68
Hallo!

ICH! Zumindest untertags. In der Nacht immer wieder, aber nicht täglich. Dafür aber untertags oft mehrere Schichten übereinander :-)

Grüße, Chris
 Re: Strickstrumpfhosen 14.06.2012 (02:48 Uhr) Panty-Frank
Ich trage auch immer eine Strumpfhose, aber nur wenn es kalt ist eine Strickstrumpfhose, sonst habe ich eine Feinstrumpfhose an. Nachts habe ich eine Strumpfhose an oder bin unten ohne (nackt), oben entweder ein Herrennachthemd oder T-Shirt.  
 Re: Strickstrumpfhosen 15.06.2012 (23:33 Uhr) pantyal2
Ich trage auch das ganze Jahr über Strumpfhosen, weil ich sie so gerne trage
Ja ich mag es auch sehr sehr Strickstrumpfhosen zu tragen.Da ich am Arbeit eine gemeinsame Garderoberaume nutze kann ich leider nicht ganzes Tag lang Strumpfhosen tragen aber zu Hause trage ich Strickstrumpfhosen gern,und es handelt sich regelmaesig um Strickstrumpfhosen.Nach meine Beobactungen es gab aber nur seltend auch Frauen und Maedels die ganzjaehrlich Strickstrumpfhosen tragen,traume von eine Beziehung mit eine solche Dme aber... Libes Strickstrumpfhosengruess aus Kroazien. Mir gibts auch am FB seite Stickstrumpfhosenzagreb habe ein par fotos von mir dort,und suche neue Freundschaften
 Re: Strickstrumpfhosen 23.04.2013 (08:59 Uhr) Jan
Ich trage als mann auch strickstrumpfhosen die ganzen jahr und ich schlaffe nachts auch mit strickstrumpfhosen dass habi ich von meine frau als junger mann gelernt. Die wolten nie das ich ohne was geschlafen haben und mir gefält pyjamas nicht. So die hat mir die strumpfhosen gekauft und hat mir beordert die an zu legen am nachts und tags der ganzen jahr.
Heute liebe ich die strickstrumpfhosen und kann nicht ohne umgehen.
Meine deutch sind nicht so gut daher ich komme aus Dänemark
 Re: Strickstrumpfhosen 24.04.2013 (01:01 Uhr) Unbekannt
Totaler Quatsch
 Re: Strickstrumpfhosen 24.04.2013 (01:02 Uhr) Unbekannt
Welche Frau trägt im Sommer Strickstrumpfhosen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.