plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen 21.02.2011 (17:24 Uhr) Peter
Letzte Woche waren Leggings im Angebot und unser Sohn möchte keine langen Männerunterhosen tragen. Die Leggings gefallen ihm besser. Am Samstag waren wir einkaufen, als meine rau ihn an die Leggings erinnerte. Da wir schon an dem Wühltisch vorbei waren, sollte er selbst noch einmal zurückgehen und sich welche heraussuchen. Wie die Jugend so ist (er ist 14Jahre) muß ja ständig telefonieren und so war es da auch gerade, er telefonierte beim heraussuchen. Am Sonntag woltte er eine dieser neuen Leggings anziehen, da es kalt war, doch da entpuppten sich die Leggings als Strumpfhosen. Pech gehabt! Hätte er wohl besser aufpassen müßen. Da sich die reduzierten Stücke nicht umtauschen lassen, ist er Besitzer von 3Kinderstrumpfhosen. Die trägt er jetzt. Sind ja auch nicht anders als Leggings, nur mir Strumpf dran.
 Re: Strickstrumpfhosen 22.02.2011 (10:39 Uhr) Martin
Mit 14 können Jungs noch gut Strumpfhosen anziehen. Ich find die sehen dazu auch noch viel besser aus als Leggings und die Socken spart er sich dann auch noch.

 Re: Strickstrumpfhosen 22.02.2011 (11:54 Uhr) Peter
Die trägt er jetzt auch, er hat sich die selbst ausgesucht. Unter den Jeans siehts eh keiner. Zu hause ist es kaum anders, als seine Leggings. Notfalls soll er noch Socken anziehen, dann sieht es aus, als hätte er eine seiner Leggigs an.
 Re: Strickstrumpfhosen 22.02.2011 (23:21 Uhr) Unbekannt
welche farben hat er dan heraus gesucht?
 Re: Strickstrumpfhosen 23.02.2011 (09:51 Uhr) Peter
Das waren 1 dunkelblaue, 1 beige und eine braune Strumpfhose. Also kein Problem. Er war schon überrascht, als er feststellte, daß das keine Leggings sind, aber er trägt sie und hat heute auch eine in der Schule an. In unserer Familie sind Strumpfhosen ein ganz normales Kleidungsstück, ich trage auch an kalten Tagen welche, und deshalb trägt er seine auch! Er kann sich ja eine Hose darüber ziehen, wenn Besuch da ist, obwohl er das bei seinen Leggings auch nicht macht. Ist seine Entscheidung. Vielleicht kommt er noch auf den Geschmack, wer weiß.
 Re: Strickstrumpfhosen 23.02.2011 (09:01 Uhr) Martin
Stimmt, aber ich finde es sieht einfach schöner aus wenn man zu Hause die ganze Strumpfhose sieht. Gut wenn Freunde kommen warum keine Socken drüber.
 Re: Strickstrumpfhosen 23.02.2011 (14:23 Uhr) Unbekannt
Das ist die Meinung eines Strumpfhosenträgers. Lässt sich aber nicht auf die Allgemeinheit übertragen.
 Re: Strickstrumpfhosen 23.02.2011 (03:21 Uhr) fennge
Wie entsetzt war denn dein Sohn, als er festellte, das er nun Strumpfhosen statt leggins hat ?
 Re: Strickstrumpfhosen 23.02.2011 (10:58 Uhr) Peter
Er war nicht direkt entsetzt, eher überrascht und er wußte nicht gleich, was er jetzt damit machen soll. Bis wir ihm gesagt haben, daß er sich die selbst ausgesucht hat und er die jetzt die nächsten 2 Winter wie seine Leggings tragen wird. Soll er beim nächsten Mal mehr aufpassen.
 Re: Strickstrumpfhosen 23.02.2011 (14:21 Uhr) Unbekannt
Wieso die nächsten zwei Winter? Ich denke, mit 14 wird er noch ein bisschen wachsen, dann könnte es ja gut sein, dass sie ihm bald nicht mehr passen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er bald keine Strumpfhose mehr anziehen will. Da wird es wohl schwer werden, ihn zu zwingen, die Strumpfhosen weiter anzuziehen.
 Re: Strickstrumpfhosen 23.02.2011 (20:36 Uhr) Thomas
Hallo Unbekannt,

warum soll er denn keine mehr anziehen ?
Wenn das Wetter, wie jetzt saukalt ist, wird er wohl Strickstrumpfhosen tragen müssen.
 Re: Strickstrumpfhosen 23.02.2011 (23:16 Uhr) Unbekannt
mit 14 ist es normal, das jungs strumpfhosen tragen.
bei mir in der 11.klasse ragen ausser mir noch 2 andere jungs noch strumpfhosen
 Re: Strickstrumpfhosen 25.02.2011 (22:48 Uhr) Unbekannt
Mit 4. ist es vielleicht noch normal.
 Re: Strickstrumpfhosen 25.02.2011 (22:48 Uhr) Unbekannt
Ich dachte man muss nur sterben.
 Re: Strickstrumpfhosen 13.03.2011 (12:49 Uhr) Peter
Er hat seine Neuerwerbungen jetzt regelmäßig an. Zwar meistens am Wochenende zu Hause - und wie seine Leggings  ohne was drüber-, aber ich denke, er hat keine Probleme mit Strumpfhosen. Sind ja Leggings mit Socken. Mal sehen, was er als nächstes kauft. Er wird ja auch älter und da tragen Jungs kaum Strumpfhosen. Bei mir selbst ging das auch erst später wieder los.
 Re: Strickstrumpfhosen 13.03.2011 (13:10 Uhr) Marcus
Auch ich hatte ein phase so zwischen 10 und 14 in der ich versuchte keine Strumpfhosen mehr zu tragen. Ab der 8.klasse war ich auf einmal wieder Feuer und Flamme für Strumpfhosen und macht daraus auch kein Geheimis, weder in der Schule noch bei meinen Freunden. Marcus
 Re: Strickstrumpfhosen 24.02.2011 (01:48 Uhr) Panty-Frank
...oder hat er sich mit Absicht vergriffen!? Um ganz einfach und ohne Probleme an eine Strumpfhose zukommen.
 Re: Strickstrumpfhosen 24.02.2011 (12:31 Uhr) Unbekannt
früher waren Leegings ja auch Strumpfhosen ohne Fuß um die aufstrebende Jugend das gefühl zu geben es sein lange unterhosen wie die alten sie tragen. Also glaube ich das er absichtlich nach Strumpfhosen gegriffen hat und im notfall eine ausrede bei seinen kumpeln zu haben. Kluges Kerlchen
Was wäre pasiert wenn er aus Versehen nach Feinstrumpfhosen gegriffen hätte, müsste er sie dann auch tragen???
 Re: Strickstrumpfhosen 24.02.2011 (13:26 Uhr) Peter
Ich glaube nicht, daß er das absichtlich gemacht hat, denn seine Mutter fragt jedes Jahr im Herbst, was er an langer Unterwäsche braucht. Wir sind da offen und wenn er Strumpfhosen haben möchte, bekommt er welche. Das letzte Mal hatte er vor ca 4 Jahren welche im Winter an, dann begann die Zeit mit den Leggings. Mal sehen, wie es weiter geht. Vielleicht entscheidet er sich, Strumpfhosen an zu ziehen. Die sind eh praktischer, aber das soll er selbst entscheiden. Wir wollen ja auch nicht, daß er die Strumpfhosen tragen muß und ausgelacht wird. Hauptsache was warmes drunter. Die 3 Strumpfhosen vom Wochenende kann er ja unter der Hose tragen, da siehts keiner.
 Re: Strickstrumpfhosen 25.02.2011 (02:29 Uhr) Nobby
Aber gemütlicher ist es, wenn man zu Hause nur in Strumpfhose ist.
 Re: Strickstrumpfhosen 25.02.2011 (10:24 Uhr) Unbekannt
Wo sollte er den sonst die Strumpfhosen anziehen als unter der Jeans (hauptsache keine kurze)
 Re: Strickstrumpfhosen 26.02.2011 (06:35 Uhr) Peter
Die Leggings trägt er z.B in der Wohnung ohne was darüber
 Re: Strickstrumpfhosen 26.02.2011 (10:01 Uhr) Unbekannt
ich bin m/17 und trag zuhaus auch mir Strumpfhose und T-Shrit.
Werde aber auch oft als Strumpfhosenheini und Schwuchtel gemobbt
 Re: Strickstrumpfhosen 01.03.2011 (11:55 Uhr) Peter
Was, du wirst zu Hause gemoppt? Von wem denn? Steht da keiner hinter dir? Vielleicht solltest du es auch nicht  übertreiben mit den Strumpfhosen. Zieh doch eine Hose drüber, wenn Besuch kommt.
 Re: Strickstrumpfhosen 03.03.2011 (13:17 Uhr) Jens
Unser Sohn und der unserer Nachbarn sind beide 12 Jahre und gehen auch in die gleiche Klasse. Letztens sind wir an deren Garten vorbei gelaufen und da hingen auf der Wäscheleine mehrere Kinderstrumpfhosen. Da war mein Gedanke, die gehören deen Nachbarsjunge. Unser Sohn, der seit 3 Jahren keine Strumpfhosen mehr trägt, sondern lange Unterhosen, sagte, daß er das nicht glaubt, er hätte ihn beim Sport nicht mit Strumpfhosen gesehen und meine Frau dachte, die gehören seiner Mutter. Gestern war unser Sohn zum "Krankenbesuch" bei Ihm und brachte ihm Schulsachen. Er brauchte nicht zu klingeln, seine Mutter hatte zufällig gerade die Haustür geöffnet und sagte zu unseren Sohn, er solle hereinkommen. Als er wieder zurück bei uns war, erzählte er uns, daß die Strumpfhosen von seinen Klassenkameraden seien und er, als er drüben war ihn mit Kinderstrumpfhosen gesehen habe. Da er nicht geklingelt hat, war der Nachbarsjunge so überrascht, daß er nicht mal was darüber ziehen konnte. Ich habe dann nur zu unseren Sohn gesagt, daß das gar nicht so schlecht sei, mit den Strumpfhosen und er auch welche anziehen könnte. Strumpfhosen sind wieder modern. Aber er wollte nicht.
 Re: Strickstrumpfhosen 03.03.2011 (14:35 Uhr) Peter
Hallo Jens,

für Strickstrumpfhosen ist man nie zu alt. Die sehen auch viel besser aus als lange Unterhosen. Solltes ihm mal einfach welche besorgen. Mit 12 passen ihm sicher noch Kinderstrumpfhosen die gibts ja in vilen Varianten. Er könnet ja für den Anfang mit richtigen Bubenfarben wie dunkelbau und so anfangen. Zumal sein Freund ja auch noch Kinterstrumpfhosen anziehet würd er die sicher bald ganz gerne haben.

gruss Peter
 Re: Strickstrumpfhosen 04.03.2011 (11:50 Uhr) Jens
Du meinst, wir sollten ihm einfach wqelche kaufen? Dann würden wir ihn zwingen, oder er zieh sie nicht an. Sollte er das nicht selbst entscheiden?
 Re: Strickstrumpfhosen 05.03.2011 (10:56 Uhr) Peter
ja. Warum soll er das selber entscheiden? Wenn er ne schöne Kinderstrumpfhose anhat wird er sich sicher bald darin wohl fühlen.
 Re: Strickstrumpfhosen 03.03.2011 (17:18 Uhr) Unbekannt
Ich bin 16 und trag noch meine Kinderstrumpfhosen (bin halt kein Riese) und seit Robben auch öffentlich beim Sport Strumpfhose trägt überleg ich ob ich es auch machen soll.
 Re: Strickstrumpfhosen 26.03.2011 (12:18 Uhr) Unbekannt
Strumpfhosen umklammern meine grauen Zellen und so schreibe ich sehr oft unsinniges Zeug
 Re: Strickstrumpfhosen 18.09.2016 (12:12 Uhr) tomy
Also meiner hat in seiner ganzen Grundschulzeit Kinderstrumpfhosen getragen. Es war jedoch meistens mit ein wenig Nachdruck. Jetzt ist er in der 7.Klasse und trägt nur noch Leggings unter der Hose im Winter. Und wenn er im Winter Sport hat, ist die Leggings auch gleichzeitig seine Sporthose.

Gruß tomy
 Re: Strickstrumpfhosen 18.09.2016 (17:37 Uhr) sshberni
Hi Tomy,
die Beiträge sind ja schon etwas älter. Ich bin aber erstaunt darüber, dass Eltern
immer noch der Meinung sind, ihren Kindern Strumpfhosen aufzuzwingen. Bei uns war
es so, dass die Kinder (1 Tochter und ein Sohn) bei den Einkäufen immer dabei waren
und sich die Sachen selbst ausgesucht haben. Meine Tochter hat sich zu 90 Prozent für
Strumpfhosen oder Leggins entschieden und mein Sohn teilweise für Skiunterwäsche aber
auch für Strumpfhosen. Im Winter war es durchaus üblich, dass sie Abends nur in Unter-
wäsche dann rumliefen. Mein Sohn hat die Kombination von Strumpfhosen und Skiunterwäsche
bis heute beibehalten. Vor 2 Jahren (mein Sohn ist inzwischen 21 Jahre) hat er gesehen,
dass ich mir 2 Skistrumpfhosen von Tchibo gekauft hatte und diese wieder zurückschicken
wollte, da sie mir zu klein waren. Er fand sie sehr schick probierte sie an und sie
passten wie angegossen. Er wollte sie mir abkaufen wohl wissend, dass er sie von mir
geschenkt bekam. (Schlau muß man sein).
Gruß Berni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.