plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhose bald überflüssig? 06.01.2007 (10:02 Uhr) Erik
Hallo,

können/müssen wir bald auf die geliebte Strickstrumpfhose
verzichten?

Berlin (ddp). Das Bundesumweltministerium befürchtet in diesem Jahr eine Verschärfung des Klimawandels. Vieles spreche dafür, dass die globale Erwärmung eine qualitativ neue Dimension annehme, sagte der parlamentarische Staatssekretär im Bundesumweltministerium, Michael Müller (SPD), am Freitag in Berlin. Angesichts jüngster Studien fügte er hinzu, seit der
Jahrtausendwende habe sich der Klimawandel «offenkundig beschleunigt». Schon in kurzer Zeit könne ein Anstieg von 0,2 Grad Celsius pro Jahrzehnt erreicht werden.
Bisher seien die Veränderungen nicht ernst genug genommen worden, kritisierte Müller. Eine weitere Verschärfung des Klimawandels sei heute schon nicht mehr zu verhindern. Er betonte: «Wir reden jetzt über Gegenstrategien, die erst Mitte des 21. Jahrhunderts greifen werden.»
Klimaexperten des britischen Hadley-Institutes warnen den Angaben zufolge, 2007 könne das wärmste Jahr seit mindestens 150 Jahren werden. Als eine Ursache nannten die Forscher das mögliche Auftreten des «El Nino»-Phänomens. Dieses treibt im Abstand von mehreren Jahren warmes Wasser bis vor die Strände Perus. Die Folge sind weltweit erhebliche Schwankungen im Wettergeschehen, Dürreperioden, Überschwemmungen und Niederschlagsverschiebungen.
(ddp) © ddp


Viele Grüße

Erik
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 06.01.2007 (11:35 Uhr) Sascha
Nie im Leben werde ich darauf verzichten meine Strickstrumpfhosen zu tragen. Wenn es sein muß ziehe ich die Strumpfhosen unter kurzen Hosen draußen an. Und zu Hause laufe ich sowieso nur in Strickstrumpfhosen herum.

Gruß
Sascha
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 06.01.2007 (12:19 Uhr) Lilo
Das glaube ich nicht das Strickstrumpfhosen überflüssig werden, es hat immer mal zeiten gegeben wo es nicht so kalt im Winter gewesen ist, trotzdem braucht man doch draußen eine Strumpfhose, da es sonst zu kalt ist.
Ich bin froh  wenn ich eine anhabe !!
Mein mann und meine Kinder sind auch darüber froh wenn sie warm angezogen sind.

Viele Grüße

Lilo
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 06.01.2007 (15:33 Uhr) Robert
Hallo, ich denke das es stark daraufankommt wo man lebt. Ich persönliche wohne am Bodensee und hier ist es im Moment tagsüber zu warm für Strickstrumpfhosen.
Gruß Robert
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 07.01.2007 (14:30 Uhr) Till
Hallo Erik

ich glaube nicht, dass warme Klamotten wie Strumpfhosen überflüssig werden. Ich glaube, dass es in ein paar Jahren zu teuer sein wird, die Räume im Winter weiterhin so zu erhitzen, wie man das heute verbreitet tut.

Gruß
Till
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 07.01.2007 (16:31 Uhr) Andi
Die Klimaveränderung soll dazu führen, dass bei uns die Sommer heißer, dabei mittelfristig die Winter aber kälter werden sollen, sagen die Experten.
Ich spare Energie, indem ich warme Wollstrumpfhosen trage und die Heizung kleiner drehe.

Andi
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 08.01.2007 (00:20 Uhr) Unbekannt
Das ist aber nur eine Theorie. Es könnte auch heisser und im Winter noch wärmer werden.
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 21.01.2007 (18:28 Uhr) Robert
Hallo, so wie es aussieht werden Strumpfhosen nun doch nicht überflüssig, denn laut Internetwetterbericht soll es nächste Woche ziemlich kalt werden.
Gruß Robert
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 23.01.2007 (18:47 Uhr) Unbekannt
Wie mir schein sind Strickstrumpfhosen keineswegs überflüssig !  Wir gatten heute den ganzen Tag unter Null Grad und ich war froh eine Strumpfhose unter der Jeams angehabt zu haben.

Viele Grüße,
Michael
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 29.01.2007 (18:34 Uhr) Roman
da ich im letzten jahr keine warme winterunterwäsche
hatte habe ich mir im herbst 3 paar strickstrumpfhosen
zugelegt. da denn letzte woche ziemlich kalt war, hatte
ich sie dann auch 3 tage lang angezogen. war übrigens ein
sehr bequemes tragegefühl.heute hatte ich auch eine an war ab mittag dann doch zu warm dafür. werde wohl morgen keine mehr anziehen.hoffe nur das es noch mal etwas kälter wird
so das es sich wieder lohnt strumpfhosen anzuziehen.

gruß roman
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 30.01.2007 (19:36 Uhr) Tina
Hallo Roman
das kann ich nicht behaupten das es zu warm für Strickstrumpfhosen ist, wir das heist mein Mann und ich ziehen immer noch jeden tag welche an und finden es sehr angenehm welche zu tragen. Versuche doch mal Blickdichte Strumpfhosen vieleicht sind die Dir nicht zu warm oder die 70 den Stützstrumpfhosen von sock-shop.de die sind auch super angenehm zu tragen.

viele Grüße

Tina
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 30.01.2007 (22:20 Uhr) günther
hallo tina,

da bin ich auch deiner meinung ich zieh zur zeit auch jeden tag eine strickstrumpfhose an, ich mag sie auch am abend als hauskleidung, man muss ja nicht ganz dicke nehemen

lg
günther
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 31.01.2007 (18:39 Uhr) Till
Hallo Roman

da ich ungern auf das schöne Gefühl einer Strumpfhose verzichte, habe ich bei den grenzwertigen Temperaturen jetzt dünnnere Baumwollstrumpfhosen oder 60 den Strumpfhosen an. Da ist es mir dann noch nicht zu warm.

Gruß
Till
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 31.01.2007 (20:31 Uhr) Franz
Hallo Roman
da kann ich Tina nur zustimmen, schau doch mal bei www.sock-shop.de rein die haben super tolle Feinstrumpfhosen, leichte Strickstrumpfhosen und super tolle Stütz ( Sport ) strumpfhosen für Herrn und das noch dazu zu angenehme und bezahlbaren Preisen.

viele Grüße

Franz
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 03.02.2007 (08:29 Uhr) Unbekannt
Hallo Franz

danke für die nachricht die Du Roman geschrieben hast, ist eine super adresse.

Mfg.
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 08.02.2007 (20:09 Uhr) Unbekannt
Hallo Franz usw.

ich habe gelesen das die Firma Gerbe jetzt Blickdichte und Feinstrumpfhosen für Herrn im Angebot hat.
Weiß jemand wo man die kaufen kann ??
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 21.02.2007 (13:33 Uhr) Strickstrumpfhose
Strickstrumpfhosen waren noch nie so in wie in den letzen beiden Wintern - warum? Ganz einfach, sie werden zu Röcken oder zu Bermudas getragen und wandern in den warmen Wintern in den Vordergrund, statt unter Hosen zu verschwinden. Sie sind eben genau das Zwischending, das bei kühlem Wetter ideal sind: Besser nen Rock mit Strickstrumpfhose als eine Jeans mit Nylonstrumpfhose oder dicke andere Hosen, sie dann in geheitzen Räumen als zu warm oder unnötig warm empfunden werden.. Daher werden die milden Winter die Strickstrumpfhosen eher zu einem Aufschwung verhelfen, als sie verschwinden zu lassen.
Bei eiskalten Temperaturen greift Frau dann doch eher zu einer warmen, langen Hose und drunter vielleicht (!) eine dickere bzw. blickdichte Nylonstrumpfhose.
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 22.02.2007 (23:37 Uhr) Unwichtig
Ja unter www. gerbe.com Abteilung Men ,
Ab5. März 2007 aber teuer !!
Gruss
Unwichtig
undefined
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 27.02.2007 (21:26 Uhr) Unbekannt
Hallo unwichtig

heute ist ein Artikel in der SZ-Online.de über Strumpfhosen für Herrn, finde ich super !!!

Mit freundlichen Grüßen
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 28.02.2007 (17:51 Uhr) heimi71
Kann den Bericht auf SZ-Online.de nicht finden, kannst du mal den Link posten ?


Gruß,
Michael
 Re: Strickstrumpfhose bald überflüssig? 28.02.2007 (20:32 Uhr) Hendrik1967
Hier: http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/634/103531/

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.