plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo liebe SSH-Fans,

ich weiuss, dass hier normalerweise eher Postings zu anderen, allgemenrelevanten Themen erscheinen, aber vielleicht ist auch ein spontaner Treffen-Vorschlag erlaubt. Ich wuerde heute abend (SA, 27.11.) sehr, sehr gerne jemanden in Berlin in SSH treffen. Bin m, 40, gut- bis normalaussehend, vielseitig interssiert und habe eine Vorliebe fuer dicke SSH, vor allem (aber nicht nur) in rot. Bin allem Interessanten, Prickelnden, Aufregendem aufgeschlossen, sofern es freiwillig und in beiderseitigem Einverständnis geschieht. Ich bin heute abend unter Umständen auch im Hotel besuchbar (nach vorherigem Treffen an neutralem Ort, Café etc.) Es kommt darauf an, wer (und ob) sich jemand so kurzfristig und spontan meldet. Ich hoffe nicht zu viel zu versprechen, wenn ich sage, dass es sich lohnt...
Bei Interesse bitte eine Email an mich schreiben: wooltightsbn@web.de. Kann ab etwa 20.00 Uhr. Ansonsten wuensche ich allen ein schoenes Wochenende in warmen, kuschligen Strick- und Wollstrumpfhosen.

Gruss, Wooltights

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.