plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Spieglein...,Spieglein... 24.06.2011 (08:04 Uhr) Der Westfale im Reich
denn keiner ist schöner als ich.Ich hab schon viele Mönner in Strumpfhosen gesehen, aber keiner ist schöner als ich. Niemand kann sie besser tragen und auch in Scene setzen. Hier der Beweis:
http://www.flickr.com/photos/27793054@N07/
 Re: Spieglein...,Spieglein... 24.06.2011 (08:29 Uhr) Un bekannt
....ich aber liebe den Narziss, den im Spiegel seiner Augen seh ich immer zu meine eigene Schönheit...-
 Re: Spieglein...,Spieglein... 24.06.2011 (21:00 Uhr) Johnny Lahar
Hallo, "Der Westfale im Reich"!

Ein bisschen narzistisch klingt das schon - meinst Du nicht?
Aber in der Tat: Chapeau! Du hast wirklich enorm schöne Beine und daher stehen Dir Strumpfhosen auch ganz fantastisch. Manch eine Frau wäre da sicherlich neidisch.
Besonders kleidsam find ich ja die gerippten Strumpfhosen von Tom Tailor an Deinen Beinen. Und die blaue Tom Tailor Strumpfhose mit der roten darunter erzeugen ein interessantes Farbspiel!
Eine Frage noch: die Tom Tailors, sind das eigentlich Strickstrumpfhosen? Da vermisse ich nämlich eine angestrickte, gekettelte Ferse und Spitze. Offensichtlich sind sie lediglich mit einer Kettelnaht an der Fußspitze verschlossen. Gehe ich da recht in der Annahme?

Liebe Grüße von einem Ex-Westfalen!  
 Re: Spieglein...,Spieglein... 25.06.2011 (14:06 Uhr) Rob Roy
Note 2.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 28.06.2011 um 15:08 Uhr.
 Re: Spieglein...,Spieglein... 25.06.2011 (18:02 Uhr) Johnny Lahar
Rob Roy! Sechs! Setzen!
 Re: Spieglein...,Spieglein... 25.06.2011 (18:56 Uhr) Barbara Salesch
...ich könnte mich in den Burschen verlieben. Hoffentlich ist er nicht auch noch schwul; wie so manche hier. LG Barbara
 Re: Spieglein...,Spieglein... 26.06.2011 (13:19 Uhr) Rob Roy
Das würde ich sagen, wenn ich ein UNBEKANNTES Arschloch wäre. Da ich seine Profilneurose aber nicht teile, würde ich den vorhergehenden Kommentar einfach ignorieren.
 Re: Spieglein...,Spieglein... 28.06.2011 (14:56 Uhr) Lisa
.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 28.06.2011 um 15:07 Uhr.
 Re: Spieglein...,Spieglein... 25.06.2011 (20:35 Uhr) Benno
Zeig dich doch mal ohne Rock !!!!!!!!!!!!!!!
 Re: Spieglein...,Spieglein... 26.06.2011 (09:09 Uhr) unbekannt
ich hab mir deine Bilder runtergeladen-ausgedruckt und an meine Wand gehängt. Ich kann sie mir stundenlang ansehen. Gern würd ich deine bestrumpfthosten Beine streicheln....
 Re: Spieglein...,Spieglein... 26.06.2011 (13:16 Uhr) Lisa
So schön scheinst du auch wieder nicht zu sein. Zmindest scheinst du dich ja für dein Gesicht ganz schön zu schämen...
 Re: Spieglein...,Spieglein... 26.06.2011 (13:24 Uhr) Unbekannt
Häßlicher als ich ist er bestimmt nicht.
 Re: Spieglein...,Spieglein... 26.06.2011 (13:39 Uhr) ulissh
super;so schön können Strumpfhosen an Männerbeinen aussehen. 1+ was man sost so sieht kann mann vergesen. Dickbäuchige Kerle mit zu hochgezogenen Strumpfhosen. Die meisten haben im Gegensatz zu dir weder Geschmach noch Fanthasie
 Re: Spieglein...,Spieglein... 28.06.2011 (11:24 Uhr) Unbekannt
..na da sehe ich aber noch Konkurenz.. http://www.flickr.com/photos/mampf01
 Re: Spieglein...,Spieglein... 28.06.2011 (14:59 Uhr) Rob Roy
Ohlala, meine Hose wird gleich platzen!
 Re: Spieglein...,Spieglein... 30.06.2011 (00:38 Uhr) Johnny Lahar
wer will das wissen???????????????????????????????????????????
 Re: Spieglein...,Spieglein... 28.06.2011 (20:43 Uhr) Unbekannt
mir gefällt da die Strumpfhose unter den Sportsachen am besten.
Da könnt ich schwach werden
 Re: Spieglein...,Spieglein... 30.06.2011 (00:37 Uhr) Johnny Lahar
Danke, Unbekannt!
... war für mich bislang ebenso (wie Dein Name)- also auch unbekannt. Toll finde ich "graue breitgerippte zum rumpflegeln". Auch die blaue mit dem Reißer ist Klasse. Tja, Männer in Strickstrumpfhosen können richtig gut aussehen, was diese Bilder erneut beweisen. Thanx for posting it!
 Re: Spieglein...,Spieglein... 30.06.2011 (14:10 Uhr) Unbekannt
Jepp, kommen voll toll die Fotos - zumindest in Hochglanzliteratur für die homosexuelle Männerklientel.
 Re: Spieglein...,Spieglein... 30.06.2011 (14:21 Uhr) Rob Roy
Du homofober.
 Re: Spieglein...,Spieglein... 01.07.2011 (21:22 Uhr) Unbekannt
Ich weiß nicht wieviele der Jungs und Männer in diesen forum "HOMOSEXUELL" sind,
Ich weiß seit einiger Zeit, das ich stock schwul bin.
Und natürlich trage ich gerne Stumpfhosen und das verstecke ich nicht unbedingt
 Homos und Strumpfhosen 03.07.2011 (10:26 Uhr) Mad Unknown
Komisch, die Homos, die ich so kenne, lehnen für sich i.d.R. Strumpfhosen ab, da sie mehr auf männliche Attribute stehen. Das geht dann wohl mehr in Richtung "Käfig voller Narren" bzw. Transsexualität und hat mit dem Fetisch Strumpfhose nicht mehr viel zu tun. Aber macht ja nichts. Auch Homos haben ein Recht auf Strumpfhosen. Bei der Herrenstrumpfhose würde es sich sogar regelrecht anbieten, den Eingriff hinten zu tragen...
 Re: Spieglein...,Spieglein... 30.06.2011 (07:38 Uhr) Unbekannt
Wer bereits davon beeindruckt ist, sollte sich erstmal mich ansehen.

http://www.flickr.com/photos/52121480@N03/5521484385/
 Re: Spieglein...,Spieglein... 01.07.2011 (06:30 Uhr) Dr. Krollspell
das ist wohl ein ausrutscher, richtig abtörnend. Der Westfale,Jonny Lahar?, ist nach wie vor der Sieger dieses Wettbewerbes. Er würde von mir dem Titel Mister Strumpfhose 2011 bekommen.
 Re: Spieglein...,Spieglein... 01.07.2011 (23:29 Uhr) Johnny Lahar
Jawohl! Der Westfale im Reich, der ist es!
 Re: Spieglein...,Spieglein... 01.07.2011 (23:37 Uhr) Unbekannt
Ach nee, oder doch lieber eher "mampf01". Der trägt halt keine FSH, sondern ausschließlich SSH, was mir eher zupass kommt. Aber der Westfale im Reich ist schon ein Hit! Definitv haben beide schöne Beine, die durch Strumpfhosen "geadelt" werden!!!
 Re: Spieglein...,Spieglein... 01.07.2011 (23:11 Uhr) Johnny Lahar
Ich nix beeindruckt! I'm so sorry!
 Re: Spieglein...,Spieglein... 04.07.2011 (15:37 Uhr) Mad Unknown
Ihr seid aber auch sowas von intollerant !
 Re: Spieglein...,Spieglein... 07.07.2011 (15:09 Uhr) Mad Unknown
Die schönsten bestrumpften Männerbeine finden sich noch immer bei Givenchy:

http://modelosmasculinosdos.blogspot.com/2010/10/givenchy-fall-winter-201011-menswear_04.html
 Re: Spieglein...,Spieglein... 23.07.2011 (08:01 Uhr) Unbekannt
igittigitt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.