plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Sommer in Strumpfhosen? 10.08.2011 (16:46 Uhr) Strickstrumpfhose
Hi zusammen,

der Sommer ist schon fast vorbei, in manchen Teilen Deutschlands scheint er nie angekommen zu sein.. Die Strumpfhosen ist an den  Damenbeinen nie ganz zuunters in den Kleiderschrank verschwunden, sie hat viele durch den sehr schüchternen Sommer begleitet.

Wie haltet ihr es mit den Strumpfhosen? Habt ihr im Sommer weiter getragen oder kommen sie erst jetzt in euere tägliche Kleidung zurück?

 Re: Sommer in Strumpfhosen? 12.08.2011 (03:01 Uhr) Chris_68
Hallo!
Ich bin zwar keine Dame, trage aber (wie schon in einigen anderen Threads beschrieben) ganzjährig Wollstrumpfhosen und lange Unterhosen - meist sogar mehrere übereinander - auch im Hochsommer.
Grüße, Chris

 Re: Sommer in Strumpfhosen? 12.08.2011 (19:36 Uhr) Sabine_hbr
Ich trage auch gerade wieder 5 Strickstrumpfhosen und 5 Bodys und das ist bei Diesen Sommer überhaut kein Problem  
 Re: Sommer in Strumpfhosen? 13.08.2011 (10:17 Uhr) strumpfhosennaht
Ich trage das ganze Jahr über Strickstrumpfhosen, egal wie Warm es ist.
 Re: Sommer in Strumpfhosen? 14.08.2011 (11:45 Uhr) Urmel in FSH
bei wieviel grad
ihr müßt doch ordenlich schwitzen; ob das für den Kreislauf so gut ist? Ich würd nen Kreilaufkollaps bekommen. Icm Sommer trag ich gerade mal Baumwollleggins, und auch nur in den kühleren Abendstunden,- oder auch mal 15den Leggins.
 Re: Sommer in Strumpfhosen? 14.08.2011 (14:53 Uhr) Chris_68
Hallo!
Ganz egal wie warm - auch wenn es über 40°C hat.
Mein Körper hat sich daran gewöhnt - ich schwitze nur mehr stark, wenn ich mich bei großer Hitze stark anstrenge. Sonst kaum mehr.
Aber: ich trinke ausreichend. Wenn ich eine meiner Schwitz-Wanderungen in vielen Schichten unternehme, dann trinke ich dabei mehrere Liter Wasser. Bisher hatte ich keine gesundheitlichen Probleme und auch meine Blutwerte sind in Ordnung :-)
Der Körper möchte ein wenig belastet werden! Schau mal Sportler an, die im Sommer radfahren oder joggen ... *gg*
Grüße, Chris
(in 3 Schichten Wollstrumpfhoen und Rollkragenpullover bei 27°C)

 Re: Sommer in Strumpfhosen? 14.08.2011 (19:57 Uhr) Urmel in FSH
da treib ich lieber Sport, ist auch gesünder , aber ich würd dir gern mal beim schwitzen zusehen grüssle
 Re: Sommer in Strumpfhosen? 22.08.2011 (22:34 Uhr) Chris_68
Wenn Du einmal in Wien bist :-)
 Re: Sommer in Strumpfhosen? 25.08.2011 (21:29 Uhr) Urmel in FSH
leider ist Wien etwas weit weg.
leider ist Wien etwas weit weg. Im winter urlaube im
im Kühtai oder Heiligenblut, leider immer noch zu weit von Wien entfernt. Kann man Bilder von Dir bei Flicklr oder Picasa sehn. Strumpghosiege Grüße Urmel
bekommt man in Wien noch zünftige Kniebundhosen?
 Re: Sommer in Strumpfhosen? 26.08.2011 (22:40 Uhr) Chris_68
Hallo Urmel!

Nein, Fotos gibt's dort keine von mir ... ist mir zu "gefährlich" ...

Ich denke schon, dass es in Wien - oder besser gesagt: im Umkreis von Wien Kniebundhosen gibt. Direkt in Wien wirst Du wohl den "Tourismus-Preis" dafür zahlen *gg*

Ich bin ganz stolz auf mich: Heute war angeblich der heißeste Tag des Jahres (37°C), und ich hatte den ganzen Tag genauso wie die Tage zuvor ganz brav eine meiner Angora-Leggings und eine 60-den Legging unter der Jeans getragen!

Grüße aus Wien, Chris
 Re: Sommer in Strumpfhosen? 27.08.2011 (03:23 Uhr) TriTow
Wesrum suchst Du in Wien nach Kniebundhosen, wenn Du die auch in unserem Lande erstehen kannst? Neu oder gebraucht - hier gibt es massenweise gute Adressen! Das sage ich, der nach Feierabend generell nur Lederkniebundhosen trägt - und das bei den Preußen, in Berlin!!!

With fresh greetings from ...
 Re: Sommer in Strumpfhosen? 27.08.2011 (11:48 Uhr) Urmel in FSH
@tri tow
falls du mich meintest, ich such keine Kniebundhosen in Wien mich intressiert nur das dortige angebot. Gute Leder-Kniebundhosen sind mir zu teuer und die Bw Kniebundhose aus Moleskien trägt sich nicht schön. Nein ich meine die guten Cord Kniebundhosen aus den 70ern. Also gute Kniebundhosen sind leider nicht mehr zu bekommen. Ich könnte mir aber vorstellen das es in Bayern oder Östereich/Schweiz noch Einzelhändler gibt die über Restbestände verfügen. Vielleicht kennt wer
einen Shop und kann einen Link hier einstellen.
 Re: Sommer in Strumpfhosen? 22.08.2011 (22:33 Uhr) Chris_68
Hallo Urmel!
Heute hatte es in Wien 34°, morgen sollen es 36°C werden ... da ist das Tragen von SSH _wirklich_ interessant!
Ich liebe diese Hitze!
Morgen werde ich wieder - so wie heute - eine Angora-Legging und darüber eine Woll-SH unter der Jeans anziehen.
Grüße, Chris

Halo an alle Strickstrumpfhosenliebhaber kann endlich mal weiter dieses Forum nutzen,meine alte name im Forum war Kroatien SHS,gehe auch schlaffen mit Strickstrumpfhosen und Miederbody,super ist jemanden auch im Sommer mit Strickstrumpfhosen zu sehen,leider nur seltend
 Re: Sommer in Strumpfhosen? 22.08.2011 (22:36 Uhr) Chris_68
Hallo Sabine!
Bei Dir muss es jetzt ja auch deutlich wärmer sein - trägst Du noch immer mehrere Schichten?
Grüße, Chris
Zuletzt geändert von Chris_68 am 22.08.2011 um 22:37 Uhr.
 Re: Sommer in Strumpfhosen? 23.08.2011 (15:10 Uhr) Sabine_hbr
Hallo Chris
Heute habe ich bei der Arbeit eine Strickstrumpfhose eine dicke Blick dichte Nylonstrumpfhose und eine dünne glänzende Nylon getragen zur jeder Strumpfhose noch eine Body und da drüber eine weiße Bluse und eine Minirock , es würde bei 33° schon komisch aussehen wenn ich mit eine Strickstrumpfhose zur Arbeit gehe ! Zu hause und fürs Bett habe ich zur zeit 3 Rollkragenbodys und 3 Strickstrumpfhosen an .
Halo komme aus Kroazien wo leider zu warm fuer jede Strumpfhosenart ist hier im Zagreb 37 und am Sueden 39 grad.Habe trotzdem eine aeltere Frau mit schwarzen Nylonstrumpfhosen gesehen.Diese Frau traegt oft oft Strumpfhosen meistens spitzende.Mir sind lieber Damen die Strickstrumpfhosen tragen die leider immer weniger zu sehen sind auch bei kaelteren tagen.Ich bin ein solo Mann 40 und zu Hause trage oft heimlich Damenstrickstrumpfhosen.Oft gehe ich mit Strickstrumpfhosen ins Bett.Dazu kombiniere ich Miederhoeschen oder Miederbody.Wuerde gern kontaktieren mit andere Leuten die auch Strickstrumpfhosen lieben.Libes Strickstrumpfhosengruess aus hitziges Kroatien.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.