plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 23.06.2006 (16:02 Uhr) mari112
mein Sohn hat sich zum wiederholten male alte kaputte Strickstrumpfhosen aus der Mülltonne geholt und in seinem Schrank versteckt.Er zieht die wohl auch unter seinen Hosen an.Letzte Tage habe ich mich gewundert wieso er dunkel blaue Socken mit einem Loch am Fuß anhatte,obwohl ich erst vor einer Woche seine Sockenschublade aussortiert habe.Am nächsten Tag habe ich dann meine blaue Strickstrumpfhose bei Ihm im Schrank gefunden,die ich zeitgleich mit seinen Socken aussortiert hatte,da sie verschlissen war.Hat jemand einen Tipp wie ich die Strumpfhosen sicher entsorgen kann.Möchte eigendlich nicht das er meine aussortierten Sachen anzieht.Angesprochen auf die Strumpfhosen mit der Frage ob er eigene haben will,sagt er das er keine Strumpfhosen tragen würde.
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 05.07.2006 (11:23 Uhr) joan
wenn er strick strumpfhosen tragen will das lass ihm doch..was ist dadran so wild

kaufe ihm welche
Mein Sohn hatte mal die Angewohnheit, meine alten Feinstrumpfhosen aus dem Müll zu holen und heimlich anzuziehn. Seitdem verknote ich sie vor dem Wegwerfen immer sehr sorgfältig, sodass ein Anziehn nicht mehr möglich ist. Bei Strickstrumpfhosen dürfte Zerschneiden helfen, denke ich.
Hallo besorgte Mütter ,
warum redet ihr mit euren Söhnen nicht vernünftig über
das Thema Strick oder Feinstrumpfhosen ?
Ich selbst habe als heranwachsender meiner Mutter die
Feinstrumpfhosen gemopst und heimlich angezogen.
Wißt Ihr denn überhaupt warum eure Söhne das machen und
was sie daran mögen Strumpfhosen zu klauen und vieleicht
anzuziehen ?
Eine Aussprache dazu denke ich ist das vernünftigste.
Versuchts und berichtet davon bitte.

Liebe Grüße

Werner
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 20.07.2006 (17:06 Uhr) mari112
Hallo Kathi,
das mit dem zerschneiden habe ich ich auch schon gemacht.Bin da aber von einer Nachbarin angesprochen worden die mich zufällig beim Müll raustragen gesehen hat warum ich denn die Sachen zerschneiden würde,habe etwas von Puppenmachen gesagt und gemacht das ich schnell wieder rein kam.Nochdazu kann ich meinen Nachbarn ja auch nicht sagen wie sie Ihre Fein oder Strickstrumpfhosen entsorgen sollen.
Gruß
Mari112
Ich finde schon, dass sich Nachbarinnen darüber austauschen sollten. Die Frauen in unserem Haus verknoten jetzt alle ihre Feinstrumpfhosen vor dem Wegwerfen. In einem Haus mit pubertierenden Jungs ist das aktiver Jugendschutz. Man macht ja schließlich auch einen Porno-Blocker auf den PC !
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 22.07.2006 (17:51 Uhr) mari112
Hallo Katie,
wie alt ist Dein Son denn? Meiner holt sich inzwischen auch die getragenen Strumpfhosen von mir und seiner Schwester aus der Wäsche.Weiß echt nicht wie ich das verhindern soll.
Gruß
Mari
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 23.07.2006 (10:24 Uhr) Claudia TV
Du sollst es nicht verhindern,kauf dem jungen genau wie deiner Tochter und dir seine eigenen schönen Strumpfhosen.
Hallo, ich bin der gleichen Meinung, du solltest mit deinem Sohn reden und ihm anbieten ihm für den Winter ein oder zwei eigene Strumpfhosen zu kaufen.
Gruß Robert
Hi Mari,
das wist du doch wohl nicht hinnehmen? Wie gesagt, zerschneiden geht immer. Verknoten reicht auch, wenn du fest genug zuziehst.
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 27.07.2006 (16:47 Uhr) mari112
Hallo Kathischatz,
wie hast Du denn bei Deinem Sohn verhindert das er an die getragenen sich in der Schmutzwäsche befindlichen Strickstrumpfhosen bzw Feinstrumpfhosen geht.Ich habe keine Lust jedesmal eine treure Strickstrumpfhose nach dem tragen anstelle zu waschen lieber zu zerschneiden.Das gleiche gilt im übrigen auch für meine weichen Angorasachen.Habe gestern bei einer Zimmerinspektion eine meiner Angoraleggings gefunden,die er wohl auch für seine Spielchen gebraucht hat.
Gruß Mari P.s  wie alt ist Dein Sohn?
mein Sohn ist 12. Ich trage Feinstrumpfhosen. die wasche ich nicht. Ich zieh sie ein paar mal an, bis sie eine Laufmasche haben. Dann kommen sie mit Knoten drin in den Müll.
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 06.11.2009 (21:38 Uhr) Jenny
Warum macht muss das heimlich bleiben. Es gibt doch Strickstrumpfhosen und Feinstrumpfhosen für Männer. Kauft ihnen welche und spart euch das mit der Mülltonne. Oder habt ihr ein Problem damit, wenn eure Söhne Strumpfhosen anziehen.
Ich habe gerade einen Sprachkurs in Florenz hinter mit. In der Innenstadt gab es einen  Laden mit gemusterten Strumpfhosen im Partnerlook wie z.B. Schachbrett oder Sterne.
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 23.07.2006 (17:42 Uhr) mari112
Hallo zusammen,
wie ich ja bereits oben erwähnt habe,so habe ich schon mit Ihm gesprochen und Ihm angeboten eigene Strickstrumpfhosen zu kaufen,das lehnt er aber ab.Er würde keine Strumpfhosen tragen.Dennoch verschwinden immer wieder welche aus der Wäsche oder der Mülltonne.
Gruß
Mari112
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 23.07.2006 (19:40 Uhr) Robert
Hallo, nun dann ein Tipp, wenn du deine Strumpfhosen wegwirfst stecke sie zsammen mit dem Abfall in einen Sack. Denn so sind sie nicht mehr zum anziehen geignet, meine Freundin entsorgt unsere im Winter genauso.
Gruß Robert
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 23.07.2006 (23:04 Uhr) mari112
hallo Robert,
habe ich schon probiert.Habe die Strumpfhosen mit dem Küchenmüll zusammen in einer Tüte in die Hausmülltonne geworfen.2 Stunden später als ich noch etwas Müll runter brachte war die Tüte aufgerissen und die Strumpfhose weg.Warum entsorgt Deine Feundin denn Ihre Strumpfhosen so? Sind bei Ihr auch welche aus dem Müll verschwunden?
Gruß
Mari112
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 23.07.2006 (23:18 Uhr) Petra
Hallo,
beobachte doch mal, welche Art von Strumpfhosen Dein Sohn bevorzugt und kauf dann ein paar verschieden. Lege sie wortlos und orginalverpackt in seinen Wäscheschrank. Rede von Dir aus nicht darüber, schliesslich ist das auch nur ein ganz normales Kleidungsstück und nicht etwas wofür man sich schämen muss. Das ist immernoch besser als solche Dinge aus dem Müll zu holen. Irgendwann wird sich vielleicht sein Interesse daran verlieren. Es gibt bestimmt andere Dinge , die Besorgnis erregender sind als Strumpfhosen, die von Jung´s angezogen werden.
Gruß Petra

 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 24.07.2006 (22:02 Uhr) Robert
Hallo, das ist eine gute Frage, ich weiß es gar nicht so genau. Aber ich werde sie mal fragen.
Gruß Robert
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 11.09.2009 (00:10 Uhr) dokjo
Na und dan kauf ihm seine eigenen Strickstrumpfhosen leg sie ihm in seinen schrank und tu so als wüstest du von nichts irgend wann kannst du ihn ja mal fragen ob seine strumpfhosen nicht mal gewaschen werden müßten,das haben wir bei unserem sohn auch so gemacht er kommt zar nicht mit nur einer strumpfhose bekleidet aus seinem zimmer aber wir haben des öfteren schon gesehen das er under seiner jeans eine strickstrumpfhose trägt den manchmal guckt oben aus der jeans etwas raus
gruß dokjo
an dokjo
entweder leidest du unter langeweile oder ....?Schreib ich lieber nicht.Was soll das .Du holst Beiträge von 2006 aus der versenkung, die längst abgeschlossen sind und das gleich drei oder viermal.Hör mit deinen Unsinn auf,keine Grüße
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 06.11.2009 (01:25 Uhr) Frank
Der Strumpfhosen-Mülltonnen Thread ist uralt. Sie oder er postet das seit Urzeiten in den unterschiedlichsten Foren. Weiß nicht warum aber es sieht wohl so aus, daß man nicht nur einen Strumpfhosenfetisch haben kann sondern auch einen Mülltonnenfetisch.
Ich will mich darüber nicht lustig machen. Jeder Fetisch wirkt lächerlich auf andere, die den nicht haben.
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 06.11.2009 (08:47 Uhr) Christian
Und warum gräbst Du diesen Uralt-Thread wieder aus?
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 07.11.2009 (12:40 Uhr) Patrik Lindner
schick deinen Sohn zum Altkleiderladen.Dort sind die Strumpfhosen wenigstens gewaschen.
 Re: Sohn holt Strumpfhosen aus der Mülltonne 07.11.2009 (15:39 Uhr) Salesch
3 Wochen Hausarrest

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.